Musik beim Training

  • Ach du Scheiße... wie will man bei der Musik aggro werden?


    Trainingsmusik muss scheppern. Black-Deathmetal, Five Finger Death Punch, auch gerne vieles von AON (Xatar und Co.)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Ich feier Kevin Levrone beim Training :top:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ich habe 2 Phasen von Playlists im Training:


    Bei Grundübungen, wobei ich die Musik während des Sets so gut wie gar nicht wahrnehme, muss es richtig aggressiv reinknallen. Da trägt die Musik dann dazu bei, bis zum Beginn des Satzes eine richtige "Jetzt nehm' ich den Laden auseinander"- Stimmung zu erzeugen. Da nehme ich dann gerne Pa Sports, Kianush, Pop Smoke, NF, Shadow 030, Hopsin, aber auch viele Klassiker aus dem Hip Hop, die so einen Vibe erzeugen.

    Wer meinen Geschmack teilt, dem kann ich "Shadow 030 - Sky is the limit" empfehlen.


    Der andere Teil meines Trainings sind weniger stressige Isolationen usw., wo ich dann meine Autoplaylist laufen lassen kann. Da kommt dann dieselbe Richtung, aber wenn es geil klingt, auch mal einen Gang heruntergefahren, wie 50 Cent z.B.

  • geiler style und hab gestern mal in das Sky is the Limit reingehört :love:

    Hast du vielleicht noch paar geile "Jetzt nehm' ich den Laden auseinander" sachen für mich ? am besten deutsch ...:gnd:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • geiler style und hab gestern mal in das Sky is the Limit reingehört :love:

    Hast du vielleicht noch paar geile "Jetzt nehm' ich den Laden auseinander" sachen für mich ? am besten deutsch ...:gnd:

    Danke,

    Freut mich, wenn du meinen Geschmack zu teilen scheinst.

    Hast du Spotify oder YouTube Music?

    Nutze beide Dienste und könnte wollte ohnehin eine Playlist, die ich dann teile machen, weil ein Kumpel auch immer was Neues sucht und gerne reinhört, was ich so verfolge und noch aus der Vergangenheit kenne.


    Mache die bestimmt am Wochenende und kann die dann teilen.

  • Spotify am besten, benenne die Playlist dann am besten irgendwie speziell dass es nicht schon 300 Verschiedene mit dem Namen gibt


    Danke schonmal :}

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Um Hart zu trainieren ist harte Musik am besten. Entweder Ami Rap DMX, 2pac, Ja Rule oder aggressiver Berliner Deutschrap Deso Dogg etc , oder Frankfurter Rap Azad etc

    Auch Rammstein scheppert ordentlich

  • Ich hab mir einfach alle Videos von MakaveliMotivation als MP3 runtergeladen. Das pusht einen extremst. Brauche irgendwie das Geschrei von den Leuten auf meinen Ohren :D Deutschrap geht auch klar aber dar nur wenn er voll auf Fresse ist. Ami Rap höre ich lieber im Auto aber nicht im Training.

  • Werbung
  • Werbung
  • Seid mal so nett und haut was raus.

    Ich höre echt uralt sowas in Dauerbeschallung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und aus sonderbaren gründen steht das in meiner Spotify Playlist...

    Das ist übel, da mag man Spotify nicht laufen lassen, da hat man Angst was als nächstes kommt.-guenni-

    Wirklich, ich stand ganz blöd im Training als das im persönlichem Mix Tape lief.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich höre im Training nur Psychedelic Trance Mixes.


    Das hier ist momentan mein Favorit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich höre im Training nur Psychedelic Trance Mixes.


    Das hier ist momentan mein Favorit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab jetzt auf tastilles getippt

  • Werbung