Musik beim Training

  • Werbung
  • Jazz momentan

    das Wäre mir zu langweilig, genau so wie irgendwelche Future Trance Mukke wo du immer die selben Beats hast :D

    Bei mir gibt es wieder sowas hier, das treibt einen voran! :D Ist aber auch schon was Härte angeht fast Endstufe, also nichts für schwache Nerven

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/cXsYoHb8V5w" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


    Da hebt sich die Langhantel von alleine.

  • Werbung
  • Young Jeezy - All there

    The Game - Ali Boumaye

    Young Jeezy - Put On

    Waka Flocka Flame - I‘m sorry

    Waka Flocka Flame & Machine Gun Kelly - Wild Boy

    Kanye West - H.A.M.

    King Louie - My Hoes they do drugs

    Young Dolph - 100 shots

    Azad- Bandog

    Boyz n da Hood - Dem Boyz

  • Werbung
  • Bei mir seit einiger Zeit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dem richtigen EQ super, ganzes Album ein geiler, fetter Riff.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • das Wäre mir zu langweilig, genau so wie irgendwelche Future Trance Mukke wo du immer die selben Beats hast :D

    Bei mir gibt es wieder sowas hier, das treibt einen voran! :D Ist aber auch schon was Härte angeht fast Endstufe, also nichts für schwache Nerven

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieh mal einer an, nicht schlecht due Musik!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung