Musik beim Training

  • Das dürfte deinem Auge auch gefallen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne stehe auf Bikinichicks, mit Typen kann ich nix anfangen aber danke xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab euch wieder was hartes mitgebracht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab euch wieder was hartes mitgebracht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Himmel :)


    Mike

  • Werbung
  • This never gets old!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ludovico Einaudi. Klassische Musik im Training...Beste ;)

    haha echt jetzt oder ein Scherz? Kenne keinen von meinen Kumpels der zum Trainieren klassische Musik hört...ich gehör auch nicht dazu.

    XtremeXx : Jep, Rammstein gehört bei mir auch dazu...ziemlich oft sogar. Ansonsten höre ich in letzter Zeit (wenn ich mal zum trainieren komme) sehr viel Peter Foxxxxxx. ;)

  • Werbung
  • haha echt jetzt oder ein Scherz? Kenne keinen von meinen Kumpels der zum Trainieren klassische Musik hört...ich gehör auch nicht dazu.

    Wenn du nicht nur über Spotify und Co Musik hörst, sondern über eine Anlage mit mächtig Lautsprechern kann ich dir Vivaldi und Storm empfehlen.

    Ebenso Bach Toccata and Fugue in D Minor.

    Oder auch Frederic Chopin Marche Funebre oder Griegs Hall of the Mountain King ;)


    Also Wildecker Herzbuben fänd ich nun zum Trainieren schlimmer.


    Ich bin gerade auf dem Wardruna, Danheim (Runatal läuft fast immer die Std. am Stück), Skald, Omina etc. Trip

  • Also wenn ich mit dem Training fertig bin und aufgepumpt bin höre ich immer

    Von Ich und Ich


    "So soll es sein...
    So kann es bleiben...
    So hab ich es mir gewünscht
    .. " xD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Derzeit am meisten Makaveli Motivation.

    Prinzipiell höre ich aber die Musik von allen anderen Motivation Kanälen auch.

    :D mache ich auch so! Habe mir ein youtube video downloader fürs handy geholt und höre die im traning, motiviert mich extrem.


    Dachte ich wäre der einzigste auf der welt der sowas hört :D

  • :D mache ich auch so! Habe mir ein youtube video downloader fürs handy geholt und höre die im traning, motiviert mich extrem.


    Dachte ich wäre der einzigste auf der welt der sowas hört :D

    Ich bin ganz mit dir, ich dachte auch ich wäre der einzige der sowas hört :D

  • Werbung