Musik beim Training

  • Ich höre sowas ich grenzt mich ab von den ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Krawallbrüder gehen immer :top:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Großer Unterschied zwischen was ich trainiere und wieviel Wiederholungen.


    Bei Kreuzheben hauptsächlich in die Richtung Rob Bailey.


    Bei Kniebeugen entweder Rap (Young Jeezy etc) oder heavy metal.


    Beim Bankdrücken mehr in Richtung American Football/Boxing Songs..


    Wenn ich keine Ahnung hab immer Sonne oder Hungry.


    Beim Rest des Trainings kommt dann auch mal sowas wie Podcasts oder Supergirl Remix vor.

  • Berzerker geht immer. Am besten mit 1,98€ Kopfhörer aus dem Thomas Philipps, aggros integriert. Drücke direkt 20kg mehr auf der Bank.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gutes Video Super Musik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hoffe gefällt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habt Ihr auch Phasen, wo Ihr einfach ganz in der natürlichen Stille trainieren wollt? Ist ja in normalen Studio gar nicht zu realisieren. War öfters bei einem Freund trainieren, hat sein eigens Gym der glückliche. In der Stille ist besser als mit Musik habe ich gemerkt. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich?

  • Werbung
  • Habt Ihr auch Phasen, wo Ihr einfach ganz in der natürlichen Stille trainieren wollt? Ist ja in normalen Studio gar nicht zu realisieren. War öfters bei einem Freund trainieren, hat sein eigens Gym der glückliche. In der Stille ist besser als mit Musik habe ich gemerkt. Wie ist eure Erfahrung diebezüglich?

    ...Kannich für mich pers. nur bestätigen. Absolute Ruhe wird oft unterschätz! Da wir ständig mit Geräuschen bombardiert werden. In vollkommender Ruhe ist der Kopf einfach frei fürs Training!