Eure Meinung zu IGF1

  • IGF1 nutzlos? 8

    1. Wundermittel. (1) 13%
    2. So gut wie Roids. (2) 25%
    3. So gut wie Ipamorelin. (1) 13%
    4. Maßlos überschätztes Produkt. Kann nur wenig für den Preis. (4) 50%

    Lange Zeit galt es als Wunder. Echtes sei kaum zu bekommen. Chinasuppe eh Müll. Das war vor 10 Jahren. Zuerst kamen die gekauften Reviews in den amerikanischen Foren . Meist positiv. Dann wurde es still. Heute hört man nicht mehr viel von IGF1. Es sei halt nur ein besseres Pumpsupp.


    War IGF1 das am meisten überschätzte Mittel der letzten 50 Jahre?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch ich habe mich für IGF-1 LR3 interessiert und mich bisschen informiert.
    Allerdings ist mir neu dass es nicht's bringen soll.
    Meinst du IGF-1 oder IGF-1 LR3? Also die Long Variante (LR3) soll schon recht potent sein. Jedoch scheint es immer noch recht schwierig zu sein an gutes zu nem vernünftigen Preis ran zu kommen.
    Hinzu kommt dass die Organe auch IGF-1 Rezeptoren haben und es auch vom IGF-1 LR3 zur Wachswampe kommt.
    Denn HGH selbst macht ja nix anderes als die IGF-1 Produktion dramatisch zu erhöhen.


    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass IGF-1 LR3 nicht wirkt. Ist es nicht die Long Variante dann ist es klar, da ist ja die HWZ extrem kurz.
    Wenn ich mich nicht irre irgendwas zwischen 5-15 Minuten, das Long hingegen glaube bei 20-24 Std.


    Hoffe dass ist so in etwa richtig, wenn nicht verbessert mich bitte.
    Finde es nach wie vor Interessant

  • Also ich kann nur sagen das es wie bei vielem anderen auch drauf ankommt woher man es hat wie es gelagert wurde und und und..aber wenn man in den Genuss kommt von echtem igf-1 dann gibt es nur 1 Antwort und zwar wahres Wundermittel.


    Hab es Jetzt 2 mal genommen 2-3x 30mcg am tag mit 4 ie nordi und 750-1000mg Test anfangs nur nordi und test dann nach 2 Monaten mit dem Igf-1 mir ist extrem aufgefallen das meine Schultern aussahen wie Granatäpfel und hatte da auch die Form meines Lebens.
    Leider hab ich auch feststellen müssen das beim absetzten von IGF der Effekt sich dann auch relativ rasch verflüchtigt hat...


    Wer denkt er kann im Netzt in irgend nem Shop igf bestellen für 60 euro und dann auch noch glauben das da igf drin ist,geschweigedenn kühl gelagert oder versendet wird darf gerne weiterträumen..Denke mehr muss man dazu nicht sagen


    gruss

  • Werbung
    • IGF1 scheint Kohlenhydrate in die Muskeln zu schleusen.
    • Hyperplasie, also eine Vermehrung der Muskeln findet nicht statt.
    • Gefahr einer Wachswampe
    • Oxandrolone bringt dem Nicht-Profi ebenfalls guten Pump, ohne die starke Nebenwirkungsgefahr zu haben?

    dexter-jackson-dennis-james-real-talk-wachswampe.jpg

  • Werbung
  • BEAST_DNA ´s Tante nutzt IGF 1, um die Wirkung vom GH zu potenzieren. Dabei spiet bei ihr das Timing eine wichtige Rolle.


    Leonidas hingegen würde das Geld lieber in mehr Einheiten Wachs investieren.


    LG

    wäre wirklich sehr interessant das igf1 im Verbindung mit hgh zu testen. Könnte mir gut vorstellen dass man dadurch einen extremen Wachstumsreiz bekommt. Nur wo bekommt man überhaupt noch gute Peptide? Wieviel müsste man vom igf1 nehmen damit man auch merklich etwas spürt?

  • Werbung
  • Peptide sind zwar absolut nicht mein Gebiet, aber hatte exogenes IGF1 nicht krasse NWs im Bereich der Krebserregung?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wäre wirklich sehr interessant das igf1 im Verbindung mit hgh zu testen. Könnte mir gut vorstellen dass man dadurch einen extremen Wachstumsreiz bekommt. Nur wo bekommt man überhaupt noch gute Peptide? Wieviel müsste man vom igf1 nehmen damit man auch merklich etwas spürt?

    Laut unserem Pro, hat es in Verbundung mit GH eine gute Synergie. Only genommen, musste man laut Literatur sau viel nehmen, damit etwas passiert.

    Zumindest ist es bei Increlex der Fall. Leo ist einfach für viel GH in Kombi mit ausreichend Slin, dann ist auch hier ein schöner & konstanter IGF1 Spiegel gegeben :-thumb2-:

  • Werbung
  • Vor ca. 10 Jahren war IGF-1 gerade international sehr berühmt. Nur leider sehr teuer anwender hatten damit innerhalb kürzester WOW-Ergebisse. Dann ist es irgendwie komplett as dem Fokus geraten. Damals war das Produkt von Gensci der Renner.

  • Werbung