Osta vs LGD vs Oxa vs OT vs Dianabol: Was gibt mehr Kraft?

  • Welche Pille gibt die meiste Kraft? 41

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es geht um Kraft. Nur der Muskelgewinn zählt. Genommen wird die Menge, die man ohne NW verträgt. Z.B. 10 mg Osta, 30 mg Dianabol und 100 mg Anavar. Geld spielt in unserem Dreamstack keine Rolle, deshalb verwenden wir auch nur Apoware oder stehlen researchliquids aus Forschungslaboren der Regierung.


    Viele mögen das Fehlen von Superdrol monieren, das als Mike Tyson unter den Orals gilt. Es taucht in diesem Vergleich nicht auf, da es generell zu Unwohlsein führt. Gutes Doping ist immer durch dauerhafte Verträglichkeit gekennzeichnet.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

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  • Wieso hat JohnMainhartd ein Dislike? Seine Frage ist berechtigt: Muskelgewinn ist nicht mit Kraft gleichzusetzen. Aber gemäss deiner Antwort und dem Threadtitel werde ich mich nachstehend auf die Kraft beziehen.


    Ich habe mit oralen AAS keine Erfahrung, mit der gängigen SARM-Palette aber schon (und dem genannten oral verfügbarem GHRP MK-677).


    Eines vorweg: ein grosser "Nachteil" der SARM - zumindest in unseren Kreisen, für die Patienten ist es wohl angenehmer - ist, dass sie nahezu nicht "spürt". Das liegt daran, dass die androgene Wirkung relativ tief ist (natürlich mit Ausnahmen) und die selektivere Wirkung auch ihren Beitrag dazu leistet.


    Ostarine ist schön und gut, als Kraft-Roid mässig zu gebrauchen. Ebenso LGD, welches eher stärker als Ostarine ist. MK-677 hat mit Kraft nicht viel zu tun, Hauptwirkung ist die enorme Regeneration.


    Was hier fehlt, ist S-4. S-4 wird zwar nicht mehr erforscht, ist aber momentan noch das androgenste SARM. Als ich S-4 zu meinen Cycles hinzugenommen habe, hat sich kräftemässig enorm viel getan. Wie auch mehrfach beschrieben sehe ich in S-4 eine Wirkung aus Oxandrolon und Stanozolol kombiniert (wie gesagt, keine persönliche Erfahrung). Allerdings ist es nicht schwer aus diverser Literatur die Wirkungsweisen dieser AAS herauszufinden.
    S-4 gibt neben der Kraft auch eine gute Vaskularität, und dies relativ ausgeprägt (je tiefer der KFA, desto besser die Wirkung).


    Allerdings gilt bei deinem Spiel die Rahmenbedingung der nebenwirkungsärmsten Dosierung. Dies ist relativ individuell, zumal ich Ostarine nie höher als 20mg/ed gefahren bin und nahezu keine bekannten NW erfahren habe (mal abgesehen von erhöhten Leberwerten, welche bei jeder Medikamentation eintreten. Allerdings noch in akzeptablem Rahmen).
    Bei richtigem Schema war ich in der Lage, das S-4 relativ nebenwirkungsfrei bis 75mg/ed zu verwenden. Der Unterschied zwischen 50mg/ed und 75mg/ed ist nicht mehr gross, aber dennoch spürbar im Effekt.


    Gehen wir davon aus, dass 50mg/ed die verträglichste Dosierung ist, welches ich absolut unterzeichnen würde, wenn wir von einem korrekten Schema ausgehen. Die Kraft, die S-4 bringt ist sehr gut und nicht mit LGD zu vergleichen. Letzteres ist eher für den Muskelaufbau gedacht (auch gemäss Forschungsbeschrieb) und nicht für die Kraft.


    Da auch die psychische Komponente ein Bestandteil der Kraft ist, wird ein AAS wohl "mehr" subjektiv empfundene Kraft mit sich bringen als ein SARM.
    Ich hatte auch mit SARM ein "on-feeling" erreichen können, allerdings war eine relativ hohe Dosierung des LGD sowie des S-4 nötig. Durch dieses Gefühl war ich - subjektiv gesehen - noch einen Tick "stärker".


    Oldschool-Bodybuilder werden eine ablehnende Haltung gegenüber den SARM resp. AAS 2.0 haben und wohl auf die klassischen AAS beharren. Kann ich auch nachvollziehen, wie unter dem psychischen Aspekt beschrieben.
    Jedoch sollen SARM - insbesondere S-4 - in ihrer Wirkung nicht unterschätzt werden. Allerdings gibt es auch viele Kandidaten, die SARM überschätzen und einen Muskelwachstum analog zu Testosteron erwarten. Dies ist jedoch ein anderes Thema.

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  • Das Wohlbefinden ist in der Tat ausgeprägt. Der Schlaf ist sehr erholsam. Kein Wunder, zumal die REM-Phase deutlich verlängert wird. Allerdings ist es nicht lustig, wenn morgens der Wecker klingelt. Man hat das Gefühl, dass es gut und gerne 4 Uhr morgens ist, obwohl es eigentlich schon 6 Uhr ist. Ist aber kein Problem, spätestens nach dem Kaffee geht es uns wieder besser ;)


    Unter MK-677 kann man durchaus seine Trainingsintensität erhöhen, das sollte dann absolut kein Problem darstellen. Man kann es als verbesserte Variante der GHRP-Familie ansehen:


    - MK-677
    - GHRP-2
    - Ipamorelin
    - GHRP-6


    Nur temporäre Cortisolerhöhung, orale Verfügbarkeit, 24h HWZ (einmalige Einnahme vs. 3x stechen pro Tag).

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  • Wieso hat JohnMainhartd ein Dislike?


    Es geht um die Dauereinnahme über Jahre. Das ist ja die Definition von Doping. Man will einen möglichst leistungsstarken Körper bei gutem Wohlbefinden über Jahre erhalten.



    Deshalb kann S4 nicht in der Liste stehen, da es die Nachtsicht beeinträchtigt und nicht dauerhaft genommen werden kann. Ich habe für die androgene Wirkung STS646 in die Liste genommen.



    Buchmacher ist ein Doppelaccount des Trolls John Mainhard. Warum greifen die Mods nicht durch und sperren diesen irren? Immer wieder gefährdet er die Gesundheit der Nutzer durch seine Ratschläge. ich möchte hier meine aufrichtige moralische Empörung zum Ausdruck bringen!

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  • Was hier fehlt, ist S-4. S-4 wird zwar nicht mehr erforscht, i

    Weil es für den Menschen ungeeignet ist. In meine Liste kommen nur Sachen, die man dauerhaft nehmen kann. Und die Tatsache, dass du mit dem Mod befreundet bist und "Beziehungen spielen lassen" wirst, die beeindruckt mich nicht. Unterlasse deine PN.


    Gesundheit vor Vetternwirtschaft. Gib das S4 deinen Ratten

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  • Oldschool-Bodybuilder werden eine ablehnende Haltung gegenüber den SARM resp. AAS 2.0 haben und wohl auf die klassischen AAS beharren. Kann ich auch nachvollziehen, wie unter dem psychischen Aspekt beschrieben.

    @JohnMainhard
    Das ist wirres Gestammel. Dir fehlt Struktur in deinen Gedanken.


    Richtig: Kombiniert man Oldschool-Roids und Sarms, so ergeben sich faszinierende Möglichkeiten. Man kann mit 150 mg TP pro Woche on gehen und sich wie 18 fühlen. Will man mehr Muskeln, so musste man bisher die Roiddosis erhöhen und mit NW leben wie Pickel oder Wasserkopf.
    Heutzutage stackt man Osta zum Testo. Ergebnis sind mehr Muskeln, aber nicht mehr NW.



    Der Schlaf ist sehr erholsam. Kein Wunder, zumal die REM-Phase deutlich verlängert wird. Allerdings ist es nicht lustig, wenn morgens der Wecker klingelt. Man hat das Gefühl, dass es gut und gerne 4 Uhr morgens is

    Das ist widersprüchlich. Entweder ist der Schlaf erholsam oder man fühlt sich müde, aber beides zugleich geht nicht. Ein weiteres Problem von MK677 sind Fressattattacken. Wer erholsamen Schlaf und ein Lean Out will, der ist erstmal mit Prami besser bedient. Direkt danach folgt Ipamorelin.


    Argumentieren scheint nicht deine Stärke, mit Sicherheit aber nicht deine Vorliebe. Außer der Platte, du seist mit dem Mod befreundet, kommt bei dir nicht viel.

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  • Du hast mich zuerst als dumm bezeichnet. Es ist deine Aufgabe, nun Fachwissen beizutragen. Die Freundschaft zu einem Mod ist kein Fachwissen.

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  • Ich sagte du hast dumm formuliert und ich hab keine Ahnung was du ständig mit Mod willst.


    Ich habe hier genau einen Account. Kapier das oder Fuck off. Das bisschen Zeit was ich hier erst aktiv bin ist mir schon aufgefallen, dass du aneckst. Jetzt weiß ich auch wieso - du tickst doch nicht richtig. Sag mir wer Mod ist, dann melde ich dich.



    Gruß JM

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  • Ignoriert diesen Doktor KrankTier einfach. Ich habe ihn gemeldet, er wird hoffentlich bald gesperrt.



    Dies ist relativ individuell, zumal ich Ostarine nie höher als 20mg/ed gefahren bin und nahezu keine bekannten NW erfahren habe (mal abgesehen von erhöhten Leberwerten,

    • Kannst du ungefähr bestimmen, welche Kraftsteigerungen du bei 20 mg Osta hattest?
    • Wieso sind die Leberwerte erhöht, ich dachte, Osta wird nicht über die Leber abgebaut?

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  • Orale Medikamenten Einnahme geht immer über die Leber. Ostarine ist aber nicht 17α-alkylisiert. Ist deshalb nicht toxisch wie z.B. M1T, Thais,D Bol usw.
    Leberwerte gehen auch nur leicht, nicht signifikant, außerhalb Referenz.


    Wenn du dich wieder selber mit @John Doe 88 unterhälst, wird er dir das bestätigen.

  • "Heutzutage stackt man Osta zum Testo. Ergebnis sind mehr Muskeln, aber nicht mehr NW."


    Ist das so? Das würde mich viel mehr interessieren als absolutistische Behauptungen, dieser oder jener Stoff sei der beste. Geht Osta nicht in einer Testo-Kur unter? Wie hoch muss man Osta mindestens dosieren, um neben Testo eine Wirkung zu verspüren? Wie unterschiedet sich diese von der Wirkung des Testosteron? Und so weiter.


    Ferner sind ja auch Erfahrungen, um wieviel Kilo man die Kraft unter Osta habe steigern können, höchst subjektiv. In welcher Übung? Mit wieviel Trainingserfahrung? Nach welchem Trainingssystem? Welche Roids und Supplements waren außerdem im Spiel? Und wie kann dann wissen, dass es die Wirkung des Osta war, die die Steigerungen gebracht hat?

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  • Ein großes Argument gegen den Stack "Testo + Ostarine" ist ja die Behauptung, dass die Rezeptoren bereits durch das Testosteron besetzt sind. Inwieweit das Argument zählt ist fraglich, denn solche Aussagen kommen aus der Broscience Ecke.


    Nichtsdestotrotz habe ich bisher keinen Erfahrungsbericht gelesen, der jetzt von großartigen Steigerungen berichtet hat. Die meisten behaupten, sie können mehr essen ohne zu zunehmen und werden trockener bei gleicher/mehr KCAL.

  • Bisher hat Osta überhaupt noch nicht bewiesen, dass es eine nebenwirkungsarme Alternative zu oralen Roids darstellt. Bei denen ist es klar, dass sie wirken. Selbst wenig erforschte "Designer-Roids" wie Epistane zeigen ihre Wirkung (und Nebenwirkungen). Aber Osta? Wer kann hier behaupten, damit wirklich bedeutende Erfolge zu erzielen? Sowas wie "bessere Regeneration, reinere Haut, tieferer Schlaf, leicht erhöhter Grundumsatz" usw. ist ja ganz nett, aber das kann man mit diversen Substanzen erreichen. Die Frage ist doch, ist Osta eine Steroid-Alternative für Bodybuilder/Kraftsportler oder ein überschätztes Supplement?

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  • Es ist ja nicht so ,das DDT keinerlei Ahnung hat ,aber sein ständiges zur Seite treten ,gibt mir oft das Gefühl ,das er nur maximal 60kg wiegt und eine Körpergröße von 162 cm hat . Bewahre doch einfach mal mehr Ruhe .


    Lies Dir zum Beispiel mal den Post über MK 677 nochmal genau durch ! Wenn ich Dich aus Deiner Dir zustehende kurzen REM Phase um 8 UHR morgens abrupt wecke ,die Wohnung im Dunkeln halte und Dich sofort frage ,wie spät es ist - wirst Du mit Sicherheit auch nicht 8 UHR sagen ... Zu so einer engen gemeinschaftlichen Tat wird es zwischen uns natürlich nicht kommen ;)


    Ich finde dieses Thema an sich sehr spannend - also freue ich mich über Posts vom BM und würde mich freuen ,wenn Du auch mehr Sachliches dazu beitragen könntest ...

  • Tut mir Leid für die Anderen hier, aber Unterstellungen habe ich mir nicht bieten zu lassen, erst recht nicht in diesem Ton. Ich bin wahrscheinlich schon viel länger hier als DDT auf diesem Board gewesen, aber ich will hier keinen Schwanzvergleich veranstalten. Soviel zur Beitragszahl, welche offenbar als Mass für Wissen und für die Trainingserfahrung verwendet werden.
    Dies ist ein neuer Account aus "Sicherheitsgründen", der alte Account wurde schon vor langer Zeit gelöscht. So viel zur Rechtfertigung. Habe ich allerdings auch nicht nötig.


    Demnach: Ich bin raus.

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  • Dianabol ist dass worauf die meisten Gewichtheber schwören. Turinabol kommt bei weitem nicht ran selbst wenn man an richtiges kommt (oftmals sind die pillen gepanscht). Etwas mehr Gewichtszunahme mit Dianabol aber die meisten bekommens in den griff.


    kenne einen einzigen ehemaligen profi der, der Meinung ist winstrol sei besser als dianabol sonst meinte jeder dianabol sei das beste und der Meinung bin ich auch. auch die Gelenke werden geschont durch die Wasser Einlagerungen. Und bei dianabol kommt die kraft extrem schnell innerhalb weniger tage.


    Wa halten die erfahrenen User eigentlich von stacks?? also statt 60mg dianabol lieber 20mg+20mg winstrol Tabs+ 50mg oxandrolone?? die leberbelastung müsste ungefähr die gleiche sein. testo sollte nicht fehlen. Manche schwören darauf lieber wenig von vielen verschiedenen zu nehmen statt zuviel von einem einzigen da gehen aber die Meinungen auseinander