Absetzen mit Tamox, Clomifin, yohimbine und clenbuterol sinnvoll?

  • Guten Morgen-Eisenfreunde :)


    Nach 2 Jahren Dauern-On, habe ich mich dazu entschlossen endlich mal abzusetzen. Warum, wieso, weshalb möchte ich nicht diskutieren, möchte nur eure Meinung wissen und ob ihr es für sinnvoll oder Schwachsinn hält?



    Einnahme-Schematen:


    tamoxifin = ed 20mg
    clom= 200,150,100 und dann mit 50 weiter


    creatin mit aufladephase (bin kein dauereinnehmer) dazu noch tribulus (keine Erfahrung bisher )


    Alles soweit so gut. Nun spiele ich mit dem Gedanken, clen und yohimbine dazu zu nehmen, im Wechsel von 1-Woche on und 1 Woche off schema.


    Das würde dann so aussehen


    1. Woche: clen einschleichen bis 120mcg
    2. Woche: yohimbine einschleichen bis 20mg
    3. Woche: 120mcg clen jeden tag
    4. Woche: 20mg yohimbine jeden tag
    5. woche: 120mcg clen jedentag
    6. woche: 20mg yohimbine jeden tag
    7. Woche : clen ausschließen
    8. Woche : yohimbine ausschleichen


    was denkt ihr ?


    mfg


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Werbung

  • ah ja und erspart mir die Diskussion bezüglich der NW von Clen :D


    Gekurt wurde 500mg testo/Woche und 15 Wochen Tren A welches schon draußen ist
    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist mein Ziel, den kfa wert noch ein bisschen runterschrauben


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Ich fürchte, das wird nicht funktionieren.
    Die Diät hättest du in der Kur einbauen müssen.
    Jetzt, beim Absetzen wirst du Fett anlegen.
    Auch deine Psyche wird dir Probleme machen. Muskelverlust und Fettaufbau werden dich demotivieren.
    Iss vernünfig und zieh das Absetzen so gut es geht durch.
    Aber nicht mit einer Diät.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Du willst Diät machen, während du absetzt?


    Ganz ehrlich? Ganz große scheisse ist das und dann noch so sinnlose Mittel.


    Sinnlose Mittel? selber Erfahrung damit gemacht oder einfach nur nachlaberei von diversen anderen forenbeiträgen?


    yohimbine habe ich bisher noch keine Erfahrung mit gemacht aber
    tren+clen+ephedrine-kombi war ich sehr zufrieden... Allerdings ephe nur als Booster




    beim absetzen werde ich fett anlegen? wieso das denn?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ich fürchte, das wird nicht funktionieren.
    Die Diät hättest du in der Kur einbauen müssen.
    Jetzt, beim Absetzen wirst du Fett anlegen.
    Auch deine Psyche wird dir Probleme machen. Muskelverlust und Fettaufbau werden dich demotivieren.
    Iss vernünfig und zieh das Absetzen so gut es geht durch.
    Aber nicht mit einer Diät.


    fettaufbau beim absetzen? Das letzte mal wirkte ich eher härter, da ja dass Wasserziehebn, während der on-phase, (JA auch bei der geringen Dosis! ) dann wegfällt.




    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Werbung
  • Yohimbin kann sinnvoll sein für den Feinschliff aber Clen ist einfach überbewertet, da kann ich dir lieber T3 als Ersatz anbieten.


    Fettaufbau deswegen, weil dein Östrogenspiegel hoch gehen wird und das nicht zu knapp.


    Aufjedenfall ist eine Diät während des absetzens blödsinn.


    Das Absetzen ist schon Stress genug für dein Körper.

  • Okay, der TE will die Gründe, warum er absetzt, nicht diskutieren. Absetzen ist aber trotzdem scheiße. Es bringt nur Nachteile: Muskelverlust, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen... Absetzen ist zum Kotzen. Entweder dauer-on oder gar nicht erst anfangen. Und ob so ein Mittelchen wie Clenbuterol, das allenfalls zu einer verbesserten Sauerstoffaufnahme führt, sonst aber gar nix bringt, nun gesünder ist als Roids, das wäre auch noch zu diskutieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Clomid und Tamoxifen zusammen sind nur nach harten langen Kuren notwendig oder von Nutzen.
    Diät beim Absetzen? Gerne, wenn Du alles verlieren willst dass Du aufgebaut hast.
    Schau mal, dein Testosteron-Wert sinkt beim absetzen, Östrogen steigt. Bedeutet du lagerst leichter Fett und Wasser ein,
    Kraft geht runter, Fülle geht weg alles weg und Du willst in so einer sowieso schon beschissenen Zeit noch diäten anstatt
    zu schauen dass Du so viel wie möglich halten kannst? Das ist nicht sehr schlau, ich würde davon abraten.
    Yohimbin wäre dann auch nicht nötig, Clen kann man dazu nehmen wegen der Antikatabolen Eigenschaften, wobei man sich auch
    im Bereich Supps aka MK-677 und anderen umsehen könnte und sicher was besseres weniger schädliches finden könnte.

  • Werbung
  • fettaufbau beim absetzen? Das letzte mal wirkte ich eher härter, da ja dass Wasserziehebn, während der on-phase, (JA auch bei der geringen Dosis! ) dann wegfällt.




    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wenn du Wasser in der ON Phase ziehst, dann liegt das einzig und allein an deiner mangelhaften Ernährung.
    Bei richtiger Ernährung bist du trocken.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Wenn du Wasser in der ON Phase ziehst, dann liegt das einzig und allein an deiner mangelhaften Ernährung.
    Bei richtiger Ernährung bist du trocken.


    Das stimmt nicht ganz. Mein ÖstrogenWert Schießt in die Höhe, welches ich mal mit ari entgegensteuerte, bis ich es einfach mal hinnahm das es bei mir einfach so ist.
    Selbst bei ner ketogene Diät laufe ich immer noch mit nem Wasser Kopf Rum


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Werbung
  • @packboy11
    Es könnte durchaus sein, dass du zu lange Intervalle fährst.
    Testo P alle zwei Tage? Ist zu lange. Geh runter auf täglich.
    Testo E alle vier Tage? Ist zu lange. Geh runter auf E3d.


    So solltest du mit den Östrogenen keine Probleme haben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • @packboy11
    Es könnte durchaus sein, dass du zu lange Intervalle fährst.
    Testo P alle zwei Tage? Ist zu lange. Geh runter auf täglich.
    Testo E alle vier Tage? Ist zu lange. Geh runter auf E3d.


    So solltest du mit den Östrogenen keine Probleme haben.

    Danke, werde ich definitiv mal Probieren.


    Begonnen habe ich mit Susta E3D, und dann umgestiegen auf E, tatsächlich E4D. Werde mal E3D probieren, und hoffe das ich das so hinbekomme


    P.S: habe dir ausversehen auf die Pinnwand geschrieben :P

  • Werbung