T3 vom Zoll abgefangen was tun ?

  • Ich habe einen Brief vom Zoll bekommen dass mein Paket nicht verzollt werden konnte da die Rechnung fehlt und es aus dem Sudan geschickt wurde. So wie sie es geschrieben haben ist das Paketchen nicht geöffnet worden. Sie behalten das Paketchen 2 Wochen dann wird es zurückgesandt.


    meine Frage ist jetzt was soll ich tun ? Es sind 200 Tabs T3 drin das wars.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso bestellst du was aus Afrika?
    Da ist der Zoll doch vorprogrammiert?!


    Werden die trotzdem öffnen, die sind ja nicht dumm ;)

    Ganz grosse Kino...wurde aus der Türkei bestellt...
    ist klar sie schreiben sie behalten es für 2 Wochen dann wird es wieder zurück gschickt und du lappen erzählst mir was von sie werden es öffen.

  • Werbung
  • Ganz grosse Kino...wurde aus der Türkei bestellt...ist klar sie schreiben sie behalten es für 2 Wochen dann wird es wieder zurück gschickt und du lappen erzählst mir was von sie werden es öffen.

    wenn du meinst ...


    Nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen unerwarter Besuch oder Post kommt ;)

  • Werbung
  • Sag doch einfach, du hast Pfeffer aus Afrika bestellt für 120 €. Schreib ne Mail. Schick keine Rechnung. Bei mir hat das mal geklappt. Dann wird halt was nachgezahlt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Wer soll das denn glauben Johndoe. Abgefangen ist abgefangen wenn er die Sendung abholen will führt kein Weg dran vorbei es vor den Augen der Zöllner zu öffnen und die schauen sich das ganze dann an. Entweder gar nicht reagieren oder Bescheid sagen du willst die Sendung nicht haben das ist ein Missverständniss und die sollen es zurückschicken. Ansonsten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer soll das denn glauben Johndoe. Abgefangen ist abgefangen wenn er die Sendung abholen will führt kein Weg dran vorbei es vor den Augen der Zöllner zu öffnen und die schauen sich das ganze dann an. Entweder gar nicht reagieren oder Bescheid sagen du willst die Sendung nicht haben das ist ein Missverständniss und die sollen es zurückschicken. Ansonsten

    danke Nilsben die beste und seriöseste Antwort bisher...ich werde es nicht abholen und warte bis es zurückgeschickt wird.

  • Werbung
  • Ich kann mich Nilsben nur anschließen, lass es zurück schicken. Natürlich wird nicht immer jede Sendung kontrolliert, aber sobald die Sendung nicht sofort abgefertigt wird, kann man davon ausgehen, dass sie geprüft wird. Die wissen alle ganz genau was eingeführt werden darf und was nicht, auf unwissende oder leichtsinnige Beamte würde ich da nicht hoffen, die sind meistens übergenau.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Also ich bestell auch öfters Pakte und wenn es dann eintrifft möchte ich es dann doch nicht mehr haben ...


    Jungs wie naiv seid ihr und für wie dumm haltet ihr den Zoll eigentlich?!
    Werden die zu 99 % öffnen, da sie wissen, dass da was faul ist.

  • Werbung