Testo/Bolde/Deca Kur

  • Ob ich die 100 in diesem Jahr (ohne Pizza und Burger) noch knacke, weiss ich noch nicht...
    Aber mal gucken, was die nächsten Wochen bringen... :hh:


    1000mg Testo E, 1000mg Bolde, 500mg Deca / Woche über (erstmal) 12 Wochen.


    Starte mit 92kg bei 177cm... KF liegt grade bei 7%


    Werde wöchentlich updaten - Wett-Tips werden ab sofort entgegen genommen :thumbup:

    Flectere si nequeo superos, Acheronta movebo!

  • Werbung
  • Werbung
  • Blut, Blutdruck wird ohnehin regelmässig gecheckt.
    Aber mit meinem chronisch viel zu niedrigen Blutdruck hatt ich bislang diesbzgl noch keine Probleme :D

    Flectere si nequeo superos, Acheronta movebo!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vorab gutes Gelingen.
    Nun aber zu deinem Stack. 1g testo E und 1g Bolde hauen bestimmt ordentlich rein. Aber nicht in 12 Wochen.
    Mindestens doppelt so lange...


    Bolde und Deca finde ich eine interessante Kombo. Warum machst du das? Und warum nimmst du überhaupt Bolde mit rein, wenn du Masse willst?
    Wäre hier nicht evtl. Tren besser geeignet wenn die Form nicht ganz so darunter leiden soll?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Wochenanzahl erhöhen auf mindestens 24 Wochen.
    Alles Langzeitester, beginnt erst ab 4-6 Wochen richtig zu wirken..


    Zu Discopumper :
    Tren macht lethargisch, Tren geht ziemlich auf die Blutwerte, dazu geht Tren auf die Psyche.
    Das alles hast Du bei Bolde in diesem Ausmaße nicht und dass Bolde sich zum Aufbau nicht so gut eignet
    ist auch Quatsch, Bolde regt den Hunger an, gibt Trainingsaggros, erhöht die Proteinsynthese stark.
    Ein Stack aus Testo, Deca und Tren mag gut sein, fuhr ich auch mal, aber Tren im Aufbau ist nicht Jedermanns Sache.
    So wie er das sagt kann man es auf jeden Fall fahren und er wird sicher sehr gute Erfolge damit erzielen,
    über die Höhe der Dosis kann man sich nun streiten, aber wir sind hier nicht auf Team Andro.

  • Werbung
  • Vorab gutes Gelingen.
    Nun aber zu deinem Stack. 1g testo E und 1g Bolde hauen bestimmt ordentlich rein. Aber nicht in 12 Wochen.
    Mindestens doppelt so lange...


    Bolde und Deca finde ich eine interessante Kombo. Warum machst du das? Und warum nimmst du überhaupt Bolde mit rein, wenn du Masse willst?
    Wäre hier nicht evtl. Tren besser geeignet wenn die Form nicht ganz so darunter leiden soll?


    Vorab vielen Dank!


    Was die Länge angeht: ich vermute auch, dass 12 Wochen zu kurz sein werden. Drum hab ich "erstmal" geschrieben - werde dann wohl auf 6 Monate verlängern.



    Hab mit Bolde auch bzgl Masseaufbau gute Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu Tren - hatte beides über 6 Monate - würd ich Bolde derzeit den Vorzug geben. Hab zwar auch Tren gut vertragen, allerdings waren die Schlafstörungen auf Dauer etwas anstrengend.

    Flectere si nequeo superos, Acheronta movebo!

  • Werbung
  • Plane auch nach dem Sommer mit 1g Testo E, 800mg Bolde, 600mg Nandrolon +1mg Arimidex ed + 50mg Dianabol ed in den ersten 6 Wochen.


    Erst hatte ich 12 Wochen geplant werde aber wahrscheinlich auch auf 18 bis 24 Wochen steigern. Will auf jedenfall regelmässig Blutbilder machen bei den Mengen. Auf welche Werte sollte ich besonders achten? Wer hat Erfahrung mit solchen Stacks?

    , sagte mein Nachbar.

  • Östrogen, Prolaktin, alle leber und Nieren Werte, Erythrozyten hematocrit, und wenn du checken willst wie dein testo dosiert ist natürlich den testo wert. Aber da ist der Wert etwas abhängig von dem Injections intervall.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Plane auch nach dem Sommer mit 1g Testo E, 800mg Bolde, 600mg Nandrolon +1mg Arimidex ed + 50mg Dianabol ed in den ersten 6 Wochen.


    Erst hatte ich 12 Wochen geplant werde aber wahrscheinlich auch auf 18 bis 24 Wochen steigern. Will auf jedenfall regelmässig Blutbilder machen bei den Mengen. Auf welche Werte sollte ich besonders achten? Wer hat Erfahrung mit solchen Stacks?

    Laut Erfahrungen von Gymkollegen wirst Du keinen besseren Effekt bei 1mg Ari zu 0,5mg Ari ed erzielen.
    Gruß

  • Werbung
  • Östrogen, Prolaktin, alle leber und Nieren Werte, Erythrozyten hematocrit, und wenn du checken willst wie dein testo dosiert ist natürlich den testo wert. Aber da ist der Wert etwas abhängig von dem Injections intervall.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk


    Laut Erfahrungen von Gymkollegen wirst Du keinen besseren Effekt bei 1mg Ari zu 0,5mg Ari ed erzielen.Gruß

    Interessant, also würde 1mg eod auch reichen? Kommt auf das selbe raus ungefähr, meine Ari Tabs lassen sich auch schlecht teilen.

    Östrogen, Prolaktin, alle leber und Nieren Werte, Erythrozyten hematocrit, und wenn du checken willst wie dein testo dosiert ist natürlich den testo wert. Aber da ist der Wert etwas abhängig von dem Injections intervall.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Alles klar, habe nur die Sorge das ich nach einer Weile sämtliche Hemmer und Blocker etc. einehmen muss. Das würde mich stören da es auch ziemlich auf den Geldbeutel schlagen würde vorallem bei Caber usw.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Du musst immer vom schlimmsten Fall ausgehen. Und der ist nun mal leider das alle werte durch die decke gehen. Wenn nicht gut dann hast du es da fürs nächste mal und musst dir keinen Kopf machen.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Interessant, also würde 1mg eod auch reichen? Kommt auf das selbe raus ungefähr, meine Ari Tabs lassen sich auch schlecht teilen.

    Alles klar, habe nur die Sorge das ich nach einer Weile sämtliche Hemmer und Blocker etc. einehmen muss. Das würde mich stören da es auch ziemlich auf den Geldbeutel schlagen würde vorallem bei Caber usw.

    Lieber Letro oder Exe einkalkulieren, das bestätigen auch Aussagen hier im Forum.
    Es kann Dir passieren, dass Du mit Ari nicht Deine "probleme" in den Griff bekommst. Halbieren der Tabs geht mit einem Pillencutter easy, hab grad nen Kumpel gefragt.

  • Werbung
  • Boldenon mit 1000mg Woche überbietet alles.... besonderns die riten Blutkörperchen werden damit immens vermehrt!

    Switche Ende des Monats von


    700 mg Test P
    440 mg Deca
    930 mg Primo /Woche


    auf
    750 mg Test Matrix
    980 mg Bolde /Woche


    und verspreche mir davon auch einen Effekt. Habe hier in einem Thread gelsen dass das Bolde von Akra bei 1 g richtig gut reinhauen soll!!!


    Akra <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mit gutem bolde kannste richtig was reissen, war damals richtig drauf damit..... ist ein testosteronderivat wie methandienon. Pump, vaskularität, zellvolumen toppt nichts dem Bolde! Würde aspirin (ass) dazu nehmen oder 0,2l rotwein täglich um das blut dünn zu halten. Nette kombi wäre sicherlich Testo/Bolde/Yohi/T4

  • Werbung
  • Also Bolde must du sehr lange fahren, das wirkt sehr sehr spät. Ich bemerkte es erst richtig in Woche 8. Hunger nicht aber diese plastische Optik und die adern. Hammer.


    Blutdruck war sehr sehr schlimm 200-220 zu 90-95. Blut wurde extrem dick. unruhiger ruhe puls. Wachte öfters auf als auf Tren, dann ging aber die pumpe sowas von. Und konnte stunden lang nicht mehr einschlafen. Bin selber Alpha gefahren und die waren top.


    Nur bolde und Deca würde ich nicht zusammen nehmen. Da verschwinden die Vorteile von Bolde.


    Hochdosiertes BOLDE und TREN und du wirst wachsen und die Form deines Lebens haben.
    Testo,Bolde,Tren,T3, :-O-:


    Ich würde deine Kur nicht ohne Arzt machen.
    So richtig wohl wirst dich nicht fühlen, Blutdruck usw.



    Gutes gelingen. Aber 100kilo sind da locker drinnen, deinen KFA wirst eh nicht halten können wenn du aufbaust. 7% niemals. Und wenn du ihn behalten willst würde ich die Kur nicht starten da du zwar viel Stoff nimmst, aber um deinen KFA zu halten viel zu wenig isst.





    Caber kostet eh nicht viel. 10stk 2mg bekommst um 70euro. Das reicht locker für die ganze kur.

  • Werbung