MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

  • Hi Leute,
    Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte.
    Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei mirum die Ecke,aber die Preise lassen einen manchmal mit den Ohren schlackern,daher dachte ich dran mein Glueck vielleicht mal in Online Bestellungenzusuchen. Hab selbst mal bisschen recharchiert, aber Meinungen und Erfahrungenaus erster Hand sind denke ich immer das Beste.
    Daher meine nachfolgenen Fragen…
    Erfahrungen undMeinungen bezueglich…
    -Preis/Leistung
    -Qualitaet derProdukte
    -Qualitaet desKundenServices
    -Lieferzeiten (aus derPraxis)
    -Welche Produktebesonderst gut/schlecht?
    -PersoenlicheErfahrungen/Meinungen (gut/schlecht,warum?)

    Danke schonmal im vorraus
    ThaiPhun

  • Werbung
  • -Preis/Leistung


    Preis meist deutlich unter Konkurrenzprodukten wobei man bei Eigenmarken natürlich schlecht vergleichen kann

    -Qualitaet der Produkte


    Konnte bisher nichts negatives feststellen. Haben halt eine große Auswahl, was die verschiedenen Geschmacksrichtungen beim Whey angeht. Und man kann kleine Probepackungen kaufen (z.B. für den Urlaub ganz praktisch).


    -Qualitaet des KundenServices


    Kann ich nicht beurteilen, da ich den bisher nicht brauchte.


    -Lieferzeiten (aus derPraxis)


    Ca 1 Woche (Deutschland).


    -Welche Produkte besonderst gut/schlecht?


    Positiv:
    FlavDrops! Pure Chemie aber ohne die könnte ich mich quasi nicht ernähren :D


    Neutral:
    Einige der Pillendosen sehen meist aus wie vom Azubi verpackt (schiefes und schlampig geklebtes Etikett usw), also nicht gravierendes.


    Negativ:
    Kann ich mich jetzt an nichts erinnern.


    -Persoenliche Erfahrungen/Meinungen (gut/schlecht,warum?)


    Myprotein ist einer von vielen Shops, bei denen ich bestelle. Kaufe dort aber wirklich hauptsächlich die FlavDrops und probiere das ein oder andere Produkt, was neu reinkommt bzw wenns irgendeine Aktion gibt (es gibt ja quasi IMMER irgendeine Aktion). Mein Kollege kauft dort sein Whey aufgrund der großen Auswahl an Geschmacksrichtungen und weils billig ist. Ich hab mir dort meine Vorratsbehälter gekauft, da ich die sonst noch nirgendwo anders gefunden hab.


    Bis auf das oftmals holprige Deutsch, das in den email usw verwendet wird, fällt Myprotein nicht negativ auf. Die versenden mit DPD, falls das für irgendjemanden entscheidend ist.

  • Werbung
  • Hab dort schon tausende Euros gelassen. Standard: Impact Whey und Protein Cookies (40gr ein Cookie). Instant Oats sind super, aber ich vertrage keine Haferprodukte. Du musst unbedingt die Rabatt-Codes geschickt einsetzen. Die ändern sich von Tag zu Tag. Da kostet das Impact Whey oft nur knapp 12 Euros oder so pro Kilo.


    Hol die Stracciatella Impact Whey. Super lecker!


    Versand war immer schnell.. hatte wirklich nie Probleme.


    Ansonsten habe ich da schon fast alles ausprobiert. Frag halt konkret nach.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schulnotensystem:



    -Preis/Leistung


    1


    -Qualitaet derProdukte



    2 (viele Spezialprodukte sind Dreck. zB. NAC davon Finger weg)



    -Qualitaet desKundenServices



    3 (liefern leider schneller als sie antworten)


    -Lieferzeiten (aus derPraxis)


    1 immer extrem schnell!


    -PersoenlicheErfahrungen/Meinungen (gut/schlecht,warum?)


    Bestelle nur bei MP. Weil die Preise zusammen mit den ständigen Aktionen unschlagbar sind. Creatin, Whey, Glutmain ist Top und mehr brauche ich nicht.


    Qualität ist sicherlich etwas minder. aber wayne.


    LG
    DP


    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Bekomme von dem Zeug Pickel, bin ich nicht nur alleine habe ich schon von mehreren gehört.
    Zudem löst sich das gar nicht richtig aus.


    Dann zahle ich lieber etwas mehr für ESN Produkte und habe astreine Qualität sogar ohne Laktose ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung