hausdursuchung

  • Sie waren bei mir schon öfters drin ..



    Anwaltskosten zahlt man dennoch - 500€
    Ohne Verhandlung
    Schade das es keine Payback Punkte dafür gibt

    Nett geschrieben, aber ich würde einen Mod bitten, die Details zu löschen. Die haben deine IP und kommen in 5min auf deine Adresse. Außerdem muss man denen keine Tipps geben, auch wenn sie die meisten schon selbst kennen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Danke Doktor Deutschtier!


    Nun gut - du hast recht !


    Mit der Bitte an einen der Mods - meine Details Zitat : Dr Deutschtier zu löschen


    Vielen Dank


    Sportliche Grüße

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung
  • Bei mir waren sie genau vor einem Jahr da.., auf dem anköageblatt standen mindestens 20 Punkte gegen mich..unter anderen von Black Bull noch und auch dem alten Forum, dort wurden die Nachrichten komplett Wiederverwndet, selbst ein Angebot , würdest du Vllt .. Tauschen reichte denen..
    Kamen dann zu 7 von Nürnberg um 9 Uhr waren sie bei mir
    Zu den Kosten , hatte Glück wurde nach jugendstarfrecht zu 1200 Euro Geldstrafe angeklagt , jedoch 2 Wochen später flackerten die Verfahrenskosten ein...4300 Euro!
    Wen Interesse an mehr Infos besteht kann ich euch gern noch mehr erzählen um Ablauf etc..
    Hab mich für immer mit dem naturalen abgefunden , daher hab ich noch mehr zu befürchten und kann in Ruhe leben ..

    Die einzig richtige Entscheidung... Natural Only

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wenn man sowas liest, dann wird einem schon echt übel.


    Da bleibe ich lieber natural bevor man in etwas rein gezogen wird.


    Aber informieren werde ich mich dennoch, scheiß interessantes Thema und immer cool zu sehen wie sich der Mensch darauf entwickelt. ;)


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Jetzt frag ich mich ob man gefärdet ist wenn man nichts bestellt hat, keine spenden gegeben hat an das Forum und auch kein Eiweiß usw versucht hat zu kaufen
    aber jedoch Erfahrungsberichte gepostet hat
    würd mich sehr interessieren


    fühle mich recht sicher da ich vpn nutze und ich nichts bei mir habe weder kanüllen noch pumen oder alkotupfer Drogen wie auch waffen
    jedoch würde es mich schon interessieren..
    vielleicht rennt ja dieses Forum auf einem polizeilichen Server.. wäre sicher der einfachste weg

  • wenn du nichts bestellst oder gespendet hast muss man sich keine sorgen machen
    wegen nichts bekommt man auch keine hd
    es muss schon etwas vorliegen gegen dich das du eine hd bekommst
    sonst hätten recht viele in diesem forum eine hd

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Niemals über PN oder irgendwelche Angebote in Foren kaufen (so wie das früher z. B. auf ana.com gang und gäbe war, das waren noch Zeiten). Niemals auf Kleinanzeigen oder Facebookseiten reagieren. Wenn man (also der Vater einer ehemaligen Facebook-Freundin macht das so) über Shops bestellt, dann nur über solche, die seit Jahren im Geschäft sind und am besten im europäischen Ausland sitzen. Dann kann man eigentlich nur noch über ne Zollkontrolle auffallen, und da streitet man alles ab. Wer heute noch auf Anzeigen wie "Hey, jetzt gibt es German Labs, super hoch dosiert und super günstig" reinfällt, hat wirklich selber schuld.

  • Niemals über PN oder irgendwelche Angebote in Foren kaufen (so wie das früher z. B. auf ana.com gang und gäbe war, das waren noch Zeiten). Niemals auf Kleinanzeigen oder Facebookseiten reagieren. Wenn man (also der Vater einer ehemaligen Facebook-Freundin macht das so) über Shops bestellt, dann nur über solche, die seit Jahren im Geschäft sind und am besten im europäischen Ausland sitzen. Dann kann man eigentlich nur noch über ne Zollkontrolle auffallen, und da streitet man alles ab. Wer heute noch auf Anzeigen wie "Hey, jetzt gibt es German Labs, super hoch dosiert und super günstig" reinfällt, hat wirklich selber schuld.


    Word



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • wieso brauchen die so lange? Die nutzen den wahrscheinlich auch noch. Ich würe die Telefonkosten mal in Auge behalten, ich kenne leute die denen auch das Handy entnommen wurde, und die Polizisten damit telefoniert haben, das konnte belegt werden.

  • Werbung
  • Als ich meinen Laptop nach nem Dreiviertel Jahr wieder bekommen hab da dort keine Beweise drauf waren (auf dem Handy eigentlich auch nicht aber wollten sie trotzdem behalten) war er voller Viren und nach ner Woche ging er nich mal mehr an ...
    Und dafür 200 km nach München gefahren

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung