Dosierung Nandrolon Decanoat bei akuten Schulterschmerzen

  • Grüße,


    ich finde zu dem Thema widersprüchliche Infos:


    1.
    Ab einer Dosierung von 3Mg/Kg Körpergewicht erhöht Deca die Kollagensynthese um 270%
    Ich gehe dabei mal von einer Wochendosis aus, wären bei mir dann also 285mg



    2.
    Aussage eines Anwenders der damit seine kronische Sehnenentzündung kuriert:
    Es reichen schon 100mg in der Woche



    Mit der einen Schulter habe ich immer mal wieder Probleme.


    Rotatorentraining ist bei mir Standard im Anschluss an jedes Workout.
    Als Supplemente nehme ich täglich Joint Plus (Glucosamin HCL, Chondroitinsulfat, MSM, Hyaluronsäure usw.)
    und Krillölkapseln (Omega-3-Fettsäuren reduzieren Arthrose-Schmerzen)
    Ich trainiere periodisch oder kombiniert nach Doggcrap und PITT.
    Bei der Übungsauswahl gehe ich nach den Empfehlungen von Dr. Andreas Müllers Buch "Freies Training" vor,
    Ich nehme die Übungen, die bei einer anfälligen Schulter zu bevorzugen sind.


    Orthopäde wollte mir in der Schulter aufgrund beengter Verhältnisse im Gelenk öffnen
    und was wegraspeln, nach Recherche im Internet sollte man diese OP auf jeden Fall vermeiden.


    Ich habe auch alle Symptome 90% der Zeit im Griff, die akuten Schmerzen habe ich, da ich einen Fehler im
    Training gemacht habe.
    Aus Zeitdruck in 3 folgenden Trainingseinheiten Rotatorentraining ausfallen lassen und mit zuviel Gewicht SZ-Curls probiert.
    (Falscher Ergeiz; Kollege curlt mit 70KG Bizeps, obwohl ich ihm bei Trizeps sogar überlegen mit und wollte aufschließen..; Dumm gelaufen)



    Frage ist:


    Wie dosiert ihr Deca mit dem einzigen Ziel, bestehende Gelenkbeschwerden durch die Eigenschaft der erhöhten Kollagensynthese schneller zu kurieren ?

  • Werbung
  • Es hat einen positiven Effekt auf die Knochen und Kollagene, so dass Anwender, die häufiger von kleineren Verletzungen geplagt wurden,
    meinen das diese scheinbar wie weg geblasen wären und ihre Gelenge sich besser anfühlen. Nandrolon Decanoat ist kaum Lebertoxisch und nimmt ebenfalls kaum Einfluss auf die Cholesterinwerte (HDL/LDL), aber es beeinflusst die Proteinsynthese positiv und steigert die Kreatin-Phosphat-Deca wird allgemein einmal pro Woche in einer Dosierung von 200-400mg injiziert. Ein besser Weg ist wohl 400mg alle 12 Tage oder 200mg alle 6 Tage(sehr gleichmäßiger Serumspiegel). Um schon erwähnte Nebenwirkungen möglichst im Rahmen zu halten, sollte man 400mg die Woche nicht überschreiten bzw. bei Männern 4mg pro Kilogramm Körpergewicht (also sozusagen 800mg alle 12 Tage sollte das Maximum darstellen). (Frauen 50-200mg Woche). Bei hoher oder höherer Dosierung steigt das Risiko dann aber überproportional an.


    Wurde hier aus alten Seiten kopiert.
    Versuche es doch mit 100-150 alle 6 Tage



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hast ein Ipigmentsyndrom der Schulter.
    Das heisst schulter enge .
    Versuch die Haltung zu ändern und schultern zurück.
    Es gibt gute Übungen im Netz .
    Bei der Problematik tretten auch entzündungen häufig auf bis zu kribbeln und ziehen .


    Was ist dir lieber zeit nehmen und sport machen?
    Deca spritzen wobei der Vogel nicht mehr pfeift?
    Oder op ?
    Bei der op wir wenn kein schaden an der RoManschette, das Schulterdach aufgefrâst .
    Schleimbeutel entfernt.
    3-6 Monate bis es evtl besserung kommt

  • Werbung
  • Durch Deca steigt Prolaktin. Prolaktin wird auch nach dem Orgasmus ausgeschüttet und sorgt dafür, daß der Penis nicht mehr hsart wird. Als ich früher Deca genommen habe, war ich relativ schnell impotent.


    Lösung: Pramipexole senkt Prolaktin.


    Lösung 2: Wenn dir die Libido zuviel wird, schafft Deca Abhilfe. Damit kastriert man auch Sexualstraftäter. Hast du in letzter Zeit kleine Kinder unsittlich berührt? Hast du Fantasien, in denen du Frauen erdrosselst und dabei in ihre Augen schaust, und du wirst geil, wenn du siehst, wie sie Angst haben vorm Sterben? Tötest du manchmal Tiere und onanierst dabei? Dann kann Deca dir helfen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • ein e6d Schema würde bei mir wirklich gut passen, an die 100 - 150 Dosierung dachte ich auch.
    Wenn es in einer e3d testo e Kur mit eingebaut wird sollte wohl auch ein deca dick kein Thema sein.
    Abgesehen davon habe ich deca für Masseaufbau schon mal 200 e4d 2 Monate genutzt, auch da kam es null zum DecaDick Problem.
    An eine "Dauersuplementierung" dachte ich eher nicht.
    Da auch nicht Daueron..
    Ich lese immer, das nach dem Absetzen des Deca, die Probleme eher schlimmer werden, ein Teufelskreis.
    Es geht mir um eine beschleunigte Heilung, das versaut mir gerade die Kur.
    Zum Training braucht mich niemand tragen. ,das ziehe ich seit 20 Jahren durch.
    Wie ich die Symptome mit dem richtigen Training in den Griff bekomme ist mir bekannt, es geht mir um eine beschleunigte Heilung und da eh on.
    Jetzt alles absetzen ohne Training und schonen macht m.E. auch keinen Sinn, dann war die ganze Kur umsonst.
    Low Dose Deca, Testo normal weiterfahren.
    Push Training noch weitere 4 Wochen sein lassen, moderat pull und natürlich immer Rotatoren.
    HGH Ausschüttung weiter durch schweres Beintraining hochhalten, so war der Plan.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 100mg min. kommt jedoch auf die stärke der schmerzen an den fortschritt der verletzung, oder den umständen wie häufig und schwer welche partie trainiert wird was gearbeitet wird etc. meist geht es ab 200-250mg los sich zu bessern wenn bereits probleme vorhanden sind.
    statt der decanoate veresterung würde ich in aktuem falle eher zum phenylproppionate greifen da es schneller einsetzt mit der wirkung.

  • Ich denke nicht das es viel hilft.
    Durch die fehlbelastung ist die komp. haltung gestört .Alle sehnen und muskel haben kein platz unter dem Schulterdach.
    Mit Muskelaufbau und schmierung wirst du nicht viel erreichen denke ich.
    Die rückenmuskelatur und hintere schultermuskeln müssen gestärkt werden und brustmuskel + vordere Schultermuskeln müssen gedehnt werden .
    Das ist meine meinung zu dieser Krankheit.
    Ich habe nichts gegen testo und co.

  • Werbung
  • Aus meiner Erfahrung mit Deca gibt es diese minimal wirksame Dosis, die sich nur um die kaputte Schulter kümmert nicht.


    Damit du diesen Effekt spürst musst du Deca auf mindestens 200 bis besser 300 dosieren. Wenn Du Glück hast ist das Problem mit der Schulter weg, aber dafür kommen auch die ganzen anderen Wirkungen und NW´s des Deca.


    Deca nur wegen der Schulter? Vergiss es... meine Meinung!


    Deca ist ne Bulking Droge, die nicht so ungefährlich ist wie viele denken. Manche kommen sogar mit Tren besser klar.

  • Werbung
  • Werbung
  • wo habt ihr den die schmerzen?
    Ich habe die meinung das die Brust und vordete schultern zu stark getrimmt werden und der hintere bereich der schulter vernachlässigt wird.
    Hatte mal mit 25 j Schulterschmerze ,Hinteren muskel gestärkt und nach 3 monaten war es weck.