Schnell weiße Zähne!

  • Also soweit ich weiß wird beim Arzt wenn man es professionell machen lässt das in 3 Behandlungen gemacht mit max. 35%!
    Also durchgehend mehr als 2 Wochen seit ihr euch sicher?
    @mr Asteroid
    Was ist den da für ein mittel drin in deinem Produkt
    Sehen da nix von Wasserstoffperoxid

  • Werbung
  • @dirtmcgirt
    ist ja auch keines drinnen sondern Carbamidperoxid 22%


    • das zeug brennt wie ihre das zahnfleisch weg bzw verätzt es, aber nach der ersten behandlung von 15 minuten waren die zähne definitiv heller. ich versteh nicht wie sich die leute die 35% verwenden können und das noch 30 minuten lang :whistling:
  • Werbung
  • Werbung
  • Wüsste nicht das Zahnschmelz sich regeneriert. Deswegen ist zu heftiges oder zu viel Putzen auch schädlich weil in Zahnasta Keramik ist und diese den Schmelz weg reibt.


    Deswegen gibt es ja extra Paste die angeblich etwas Künstlichen Zahnschmelz aufträgt.


    Aber wenn der mal ganz weg ist dann ist der weg, habe ich mir mal sagen lasseb


    Gesendet von meinem Elephone P7000 mit Tapatalk

  • Werbung
  • http://www.cup.uni-muenchen.de…/biominerals/apatite9.pdf





    Regeneration von Zahnschmelz
    Die Bestandteile Kalzium, Phosphat und Fluorid, die im Zahnschmelz vorhandenen sind können mit dem Speichel in Lösung gehen, was zu einer Demineralisation resp. Entkalkung der Zahnoberfläche führen kann.
    Der Speichel hat eine Schutzfunktion und enthält alle chemisch gelösten Mineralbestandteile der Zahnsubstanz Zahnschmelz und regeneriert bzw. repariert so ständig die durch chemische und mechanische Einflüsse angegriffene Zahnoberfläche, sodass im Normalfall das Gleichgewicht nicht gestört wird und sich eine Zahnkaries nicht einfach entwickeln kann. Kalzium, Phosphat und Fluorid aus dem Speichel können in den Zahnschmelz wieder eingebaut werden und so eine Remineralisation von Entkalkungen im Anfangsstadium ermöglichen. Wenn nach dem Erbrechen die Zähne übertrieben gründlich gereinigt werden, kann der Zahnschmelz damit abgetragen werden, denn durch die Säure wird der Zahnschmelz weich und kann den Schmelz zersetzen. Dies kann auch durch Säuren mit der Nahrungsaufnahme geschehen, die über den Speichel abgeben wird. Speichel ist ein sehr wichtiges Schutzsystem für den Zahnschmelz und ist ein Gemisch von verschiedenen Speichelarten. Je nach sezernierender Drüse ist der dort gebildete Speichel eher serös, also wässrig oder eher mukös bzw. schleimig. Speichel vermag mineralische Bestandteile des Zahnschmelzes abzuscheiden und so zwischen den Mahlzeiten den harten Schmelz in gewissen Grenzen zu reparieren.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Der Zahnarzt verpasst euch das selbe Zeug. Er schützt aber das Zahnfleisch mit Kunststoff-Paste. Am ende wird er euch hochdosierte Fluor-Zahncreme (Elmex, lila Tube) mitgeben. Damit werden die tatsächlich offen liegenden "Pooren" wieder geschlossen bzw. Re-minerlisiert. Die Zahnschmerzen vergehen dann wieder. Das Zahnfleisch bekommt schnell die normale Farbe zurück.


    Allgemein gilt: Je kürzer gebleacht wird, desto besser. Das wochenlange bleachen schadet mehr, als eine einmalige Behandlung im Bleaching-Studio.
    Und es kann kein helleres Weiss" erreicht werden, als du zu Beginn hattest. Es werden nur Schmutzpartikel entfernt und Farbpigmente des "Schmutzes" (vom Tee / Kafee) zerstört.


    Schöne Zähne sind eine gute Visitenkarte!!!


    cheers

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • Also ich und meine Freundin nehmen einmal im Jahr Crest Strips die stärksten.
    2 Wochen lang. Die Zähne werden komplett weiß, Flecken gehen weg etc.
    Es ist halt Wasserstoffperoxid. Die Zähne tun 1-2 Wochen bei Wärme, Kälte und Luftzug weh. In der Zeit benutzen wir immer Biorepair :)


    Aber die Dinger sind super

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • und die Strips heißen


    Crest Whitening Supreme


    Ergebnis ist der Hammer. Dir muss klar sein das der Zahnschmelz angegriffen wird extrem. Deswegen keine Zahnpasta verwenden die Weiß machen sollen etc sondern eine zum Schutz

  • Werbung
  • Zur Zahnpasta und dubiosen Weißmachern:


    man sollte keine Weißheitszahnpasten verwenden, sondern lieber milde Zahnpasten die auf basis von Mikroplastik die zähne schonend von Schmutz befreien. das Wichtige an Zahnpasten ist das Natriumfluorid, es mineralisiert den Zahmschmelkz und sorgt dafür, dass unsere Generation wahrschienlich später mal kein Gebiss brauchen wird. Die meisten Zahnpasten verwenden Natirumfluorid was gut ist aber Elmex verwendet das 10x stärkere Aminofluorid. Also anstatt stark abrasive Weißheitszahnpasten mit Aluminiumkristallen die auf Dauer dafür sorgen, dass der Zahnschmelz vernichtet wird und dann das gelbe Innere des Zahns durchscheint, lieber eine milde Zahnpasta oder ein Zahngel verwenden.


    Zum Bleachen:


    Wenn man mit seiner zahnfarbe unzufrieden ist, dann ist die einzige sinnvolle Option die Zahnfarbe aufzuhellen das bleichen mit Wasserstoffperoxid. Was man in Deutschland alles so an Bleichpasten und Weißheitsstripes kaufen kann ist ein Witz. Die Konzentrationen fangen bei 1 % an und enden bei 10 %. Der Zahnarzt verwendet ein Gel mit einer 35 % igen Konzentration. Dies kann man sich natürlich übers Internet aus dem Ausland bestellen.
    Nach dem Bleichen sind die Zähne ca. 1 Woche lang schmerzemfpindlich, denn das Bleichen hat dem Zahnschmelz Wasser entzogen und durch mikroskopisch kleine Risse im Zahnschmelz wird das Wasser langsam wieder zurückgeführt. Das macht die Zähne schmerzempfindlich.
    Da eine Bleichung mit 35 5 ziemlich ätzend ist, muß man das Zahnfleisch auf jeden fall dick mit Vaseline bedecken denn sonst wird es vernichtet und das kann dermaßen ins Auge gehen, dass man vielelicht sogar in die Notaufnahme einer zahnklinik muß. Wenn man allerdings gewissenhaft damit umgeht kann ich persönlich das selberbleichen empfehlen, denn ich sehe nciht ein irgendeinem Zahnarzt mein Geld in den rachen zu werfen.

  • Funktioniert das auch bei den 3 ten ?

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • habe ir vor Jahren den Kiiefer komplett ausräumen lassen lol...da ich das Provisorium auch noch habe kann ich immer wechseln. Die meiste Zeit habe ich die dritten allerdings in der Hosentasche

  • Werbung