Schnell weiße Zähne!

• Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

• Werbung
  • Wichtig: Während der Behandlung mit CPO soll man sich die Zähne mit Backpulver putzen.

Wiederhole das jeden zweiten Tag. Du solltest über einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen deine Zähne jeden zweiten Tag mit Backpulver putzen. Bereits nach wenigen Tagen wirst du einen leichten Unterschied bei der Weiße deiner Zähne feststellen. Nach einigen Wochen sollte ein beträchtlicher Unterschied sichtbar sein.

• Nachdem du deine Zähne über Wochen jeden zweiten Tag mit Backpulver gereinigt hast, solltest du es auf ein- bis zweimal pro Woche zurückfahren. Der Grund dafür ist, dass bei zu häufiger Verwendung, die scheuernden Eigenschaften des Backpulvers deinen Zahnschmelz angreifen können.
    • Sei dir bewusst. dass das Putzen deiner Zähne mit Backpulver nicht die Reinigung mit normaler Zahnpasta ersetzen sollte. Denn normale Zahnpasta enthält Fluoride, die wichtig sind zur Stärkung der Zähne und Vorbeugung von Löchern.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

• Werbung
  • ihr hättet euch einfach die zähneputzen sollen jeden tag 2-3 male schon ab dem kindesalter bis .... , dann bräuchet ihr auch kein bleaching dings bums chemikalien die auch noch dem zahnfleisch bei mehrfacher verwendung irgendwann schädlich sind später...

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung