Wie switche ich von Susta auf Testo E ???

  • Hallo zusammen,


    Bin seit 1 Jahr auf Susta e3d 250mg + Ari e3d ein halbe + täglich clomid 25mg wegen Gyno.


    Mir ist das spritzen zu nervig und ich möchte auf Testo E switchen und dann nur 1x die Woche spritzen.


    Jetzt ist die Frage wie ich umstelle von Susta auf Testo ist ja der selbe Stoff.


    Ich habe jetzt noch 10 ml Susta und mein Testo kommt so da in 4 Wochen und deshalb möchte ich jetzt auf 2 Injektion die Woche switchen das ich nicht im Trockenen bin.


    Kann ich Susta auch einmal die Woche ballern?


    Zu erwähnen ist noch das es meine erste Kur ist und ich schon mit dem Gedanken gespielt habe abzusetzen um die Achse und Hoden wieder fit zu machen, aber habe irgendwie kein Bock drauf.


    Ich hätte noch hcg da, aber weiß nicht ob das jetzt schon nötig ist.


    Also wir wollen auch jetzt Kinder zeugen und meine Freundin hat schon die Pille abgesetzt. Ist das schwierig auf Testo oder überhaupt machbar?


    Habe aus diesem Grund auch schon Den Gedanken gehabt und wegen Gyno Anfälligkeit auf bolde, Primo oder tren zu switchen.


    Also was sagen die Profis dazu?..


    Danke schonmal und nen schönen Abend wenn du das ließt


    Grüße mma


    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren!

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren!

  • Werbung
  • Switschen okay, aber ich würde nicht alle 7 Tage.
    Besser 125mg E5d.


    Kinder kriegen auf Testo ist möglich. Hatten wir hier schon von Leuten, die daueron sind.


    Susta absetzen, Testo anfangen. Plug and play.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Lass deinen Saft beim Arzt testen. 90 % aller Testokonsumenten produzieren gar keine Spermien mehr. Nach dem Absetzen solltest du warten, bis deine Spermienqualität hoch ist.


    Deine Freundin muss die Pille weiternehmen. Und zwar solange, bos deine Spermien wieder bei bester Gesundheit sind. Du willst ja nicht mit minderwertigen Spermien Nachwuchs zeugen, der dann im Knast endet? opa.gif

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Lass deinen Saft beim Arzt testen. 90 % aller Testokonsumenten produzieren gar keine Spermien mehr. Nach dem Absetzen solltest du warten, bis deine Spermienqualität hoch ist.


    Deine Freundin muss die Pille weiternehmen. Und zwar solange, bos deine Spermien wieder bei bester Gesundheit sind. Du willst ja nicht mit minderwertigen Spermien Nachwuchs zeugen, der dann im Knast endet? opa.gif

    habe deswegen einen Termin Ende August und nein sie setzt sie weiter ab, aber das überlasse uns.


    Minderwertige Spermien bedeutet doch nur das statt 2.000.000 aktiver Spermien vllt nur 10.000 in einem Schuss sind. Ich glaube nicht das die DNA die daran enthalten ist minderwertig ist.
    Wenn ja woher weißt du das, denn diesen Artikel/Studie o.ä würde ich mir gerne anschauen.


    Wie lange dauert die Reaktivierung der endogenen Produktion ca. ??? Weiß das jemand?


    Zum Thema switchen ist es wie beschrieben? Also einfach heute letztes Susta und nach 5 Tagen erste Testo E ??? Ich werde einmal die Woche ballern, da mir das andere zu stressig ist und da nehme ich die spiegelschwankungen in Kauf...passt schon....ich brauche einen festen Tag.

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren!

  • Werbung
  • Switschen okay, aber ich würde nicht alle 7 Tage.
    Besser 125mg E5d.


    Kinder kriegen auf Testo ist möglich. Hatten wir hier schon von Leuten, die daueron sind.


    Susta absetzen, Testo anfangen. Plug and play.

    ich wäre eher für 500mg 1x pro Woche. Mir ist das rechnen und aufpassen zu stressig und ich brauche einen fixen Tag in der Woche. Da nehme ich die spiegelschwankungen in Kauf.

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren!

  • Werbung
  • Ok dann evtl bei der letzten Susta gleich die erste Testo E ???


    Kann ich auf 500-750mg 1x die Woche gehen?

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren!

  • Erbgut-Analyse: Jedes Spermium ist anders
    Forscher haben das Erbgut einzelner Samenzellen untersucht: Die Spermien eines Mannes unterscheiden sich demnach deutlich voneinander. Auch gegenüber anderen Körperzellen gibt es erstaunlich viele Abweichungen.


    Die Forscher setzten eine Technologie ein, bei der das Erbgut vollautomatisch aus den einzelnen Spermien isoliert und analysiert wurde. Solche Analysen könnten zukünftig auch dazu beitragen, Fruchtbarkeitsprobleme besser zu verstehen und zu behandeln, hoffen die Forscher.
    Denn mit dieser Methode gebe es eine Art Frühwarnsystem: Beispielsweise könne festgestellt werden, ob in den Spermien eines Mannes besonders häufig fehlerhafte Genveränderungen vorkämen, die die Spermien oder den späteren Embryo nicht lebensfähig machten. Die Technologie sei aber auch dazu geeignet, beispielsweise Körperzellen oder Krebszellen individuell genetisch zu analysieren.



    Es könnte sein, dass Spermien nach dem absetzen ert einmal schwach und krank sind, und dann werden sie wieder stärker.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Sorry, aber das interpretiere ich anders und zwar das jedes Individuum eine andere Wahrscheinlichkeit hat z.b Behinderte Kinder zu zeugen. Wo steht das Testo diese Wahrscheinlichkeit erhöht???


    Ich kann das nachvollziehen was du denkst, denn die Gedanken habe ich auch. Wiederum denke ich mir das vllt nur die Anzahl weniger wird.

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich kann da nur von abraten.
    Wir hatten eine Fehlgeburt, Befruchtung ca. 3 Monate nach absetzen der Kur.
    Ich habe vorher schon 2 Kinder mit meiner Frau gehabt, alles io, nach dem verstorbenen Fötus noch eines mit dann großem Abstand zur Kur.
    Alle gesund.
    Würde ich keinem empfehlen das auszuprobieren.
    Für den Mann nur eine Scheiss Erfahrung, für die Frau ein Horrortrip mit nem leblosen Fötus im Bauch in den OP zur Aussschabung gerollt zu werden.
    Keine Missbildungen wie bei so Meth Babys oder sowas, Herz hat einfach aufgehört zu arbeiten ib drr Mitte 2te Monat.

  • Werbung
  • Du musst deine Spermien testen lassen.


    Wenn ich Testo nehme geht mein LH-Wert nach 2 Wochen auf 0. Die Spermien werden immer weniger. 4 Wochen nach der Injektion war ich zeugungsunfähig. Zumindest sagte der Arzt, die Verhütuungswahrscheinlichkeit sei größer als bei der Pille.


    Getestet habe ich dies mit Nebido, das ist die ein verlängertes TE mit einer Halbwertszeit von 90 Tagen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Clomid wird zum Absetzen verwendet um die eigene Testosteronproduktion in Gang zu bringen.


    In Wahrheit kann Clomid sogar die Östrogenproduktion anregen, wenn auch nicht so stark, wie die von Testosteron. Die Behauptungen mancher "Gurus" Clomid würde Gynäkomastie entgegenwirken sind Unsinn. Clomid kann sogar in manchen Fällen Bitch Tits erzeugen.


    Tamoxifen/Nolvadex wird während der Kur gegen Gynä verwendet und 100 mg Zink pro Tag.


    Vor der nächsten Kur lies am besten im Schwarzen Buch nach.


    LG

  • Werbung
  • Und übrigens: Sustanon ist ein 4-Komponenten Testosteron.
    Wo soll das Problem sein, wenn Du von Susta auf Testo-Enanthat oder Testo-Cypionat etc.
    wechselst?
    Junge Du hast eigentlich keine Ahnung und solltest Dich besser informieren.
    LG

  • 30 % aller schwangerschaften gehen in den ersten Drei Monaten schief.
    Ein Arzt meinte mal zu mir diese Vorgänge sind so kompliziert, ein wunder dass das überhaupt so oft glatt geht.
    Ja, wir betreiben Medikamenten Missbrauch und nehmen die Risiken für unseren Körper in Kauf.
    Ein neues Leben zu schaffen, mit der Einstellung, wird schon klappen, ist aber , wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt völlig daneben.
    Die psychische Belastung der Frau, durch eine Fehlgeburt, kann man sich auch schlecht vorstellen, davon hat sie ihr ganzes Leben was.
    U.U. hat nan damit noch glück gehabt und kein Kind, dass du n irgendeiner Form behindert ist.

  • Werbung
  • 6 Monate nach Absetzen der Kur kann man es in Angriff nehmen, Nachwuchs zu zeugen.
    Ja, es gibt genug, die voll auf Stoff gesunde Kinder gezeugt haben.
    Wie Stalin schon gesagt hat, der tot eines einzelnen ist eine Tragödie, der von Millionen, Statistik.

  • Lass deinen Saft beim Arzt testen. 90 % aller Testokonsumenten produzieren gar keine Spermien mehr. Nach dem Absetzen solltest du warten, bis deine Spermienqualität hoch ist.


    Deine Freundin muss die Pille weiternehmen. Und zwar solange, bos deine Spermien wieder bei bester Gesundheit sind. Du willst ja nicht mit minderwertigen Spermien Nachwuchs zeugen, der dann im Knast endet? opa.gif

    Muss dem wiedersprechen, du kannst dich fast garnicht so abschießen das du garkeine spermien mehr produzierst...
    Es werden immer spermien produziert, egal ob da exogen zugefügtes testo mitspielt. Es sind nur deutlich weniger!


    Zu der spermien qualität hast du bereits alles gesagt, wenn du keine kleinen Tschernobyl überlebenden haben willst würde ich etwas warten.
    Wie lange das ist , ist da natürlich abhängig davon wie du dich mit allem vollgepumpt hast und ob du vernünftig abgesetzt hast. NICHT VERGESSEN absetzten ist für den körper
    noch viel anstrenger als so manche kur.(noch mehr stresshormone)
    (Steroide im allgemeinen lösen im körper stress aus, dadurch sind die spermien ebenfalls extrem belastet... dazu kommt was man sich sonst noch so schmeisst)

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Muss dem wiedersprechen,

    Da muss ich nochmal lesen. Ich hatte es vor über 10 Jahren mal getestet.


    Zu der spermien qualität hast du bereits alles gesagt

    Dire sollte man testen lassen, bevor man ein Kind zeugt. Eventuell kann man eine künstliche Befruchtung durchführen? Es natürlich durch Ficki-Ficki zu machen scheint mir eine unsichere Methode.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Ok dann evtl bei der letzten Susta gleich die erste Testo E ???


    Kann ich auf 500-750mg 1x die Woche gehen?

    Du hast doch irgendetwas von Switchen oben geschrieben?
    Willst du ernsthat mit 750mg die Woche switchen? Ich meine, das sind ja bereits Mengen fast von einem Profi.


    Setz das Susta ab und gib dir nach 4 Tage die erste Testo E. Wo ist das Problem. Susta ist doch auch Testosteron.........


    Und ich kann dir nur abraten, auf einmal pro Woche zu gehen. Du sagst, du nimmst die Nebenwirkungen in Kauf. Dann gratuliere ich dir, falls dir bitch titts wachsen, du Potzenprobleme bekommst. etc.........gg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung