Nur mal so nebenbei gefragt ...

  • Zwei Fragen (rein rhetorisch selbstverständlich)


    Wieso bekommt eigentlich jeder fette Typ problemlos relativ günstig einen Anzug zu kaufen,
    während ich schon wieder teures Geld für einen Massanzug hinlegen muss, um nicht wie ein Vollhonk auszusehen?


    Warum fühlen sich in der Öffentlichkeit eigentlich so viele Leute immer und immer wieder genötigt,
    meinen Body zu kommentieren? Signalisiere ich, es würde mich interessieren?


    ?( weird world

    Flectere si nequeo superos, Acheronta movebo!

  • Werbung
  • Werbung
  • 1. Durchschnittsfigur ist die Zielgruppe der Massenfertigung
    2. Wahrscheinlich nur Neid und Unverständnis, dass sie selbst nicht den Arsch von der Couch bekommen. Jemand anders aber schon.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • @Xzavier & der Jung ...
    Ja, da habt ihr wohl recht. Die "Freakshow" triffts am besten :thumbup:


    @Doktor Deutschtier ...
    Frage 1: Ich bezweifle stark, dass Fette mehr Kohle haben als BB!
    Frage 2: Ich meine keine nettgemeinten Komplimente - die stören wohl keinen.
    Sondern eher dumme Assisprüche und die Anfrage von Unbekannten nach Trainingsplänen
    und der Möglichkeit ihnen Stoff zu besorgen. Hä, ernsthaft? Leute mit nem Body, die man fragen möchte:
    DO YOU EVEN LIFT? :thumbdown:


    @dirtmcgirt ...
    In welchem Teil meines Post liest du, dass ich drauf stehe, mich zu profilieren???
    Das tue ich nämlich nicht. Weil ich's nicht nötig habe.

    Flectere si nequeo superos, Acheronta movebo!

  • Werbung
  • Wer einen Ferrari fährt, darf sich nicht beschweren, wenn die Leute schauen.


    ondern eher dumme Assisprüche und die Anfrage von Unbekannten nach Trainingsplänen
    und der Möglichkeit ihnen Stoff zu besorgen.

    Das sind Gedankenbefehle. Der Dopingtester im Sport befiehlt den Sieger des Wettkampfes, wobei er behauptet, der mit den besten Genen solle gewinnen. Wer also dieFrage nach Doping stellt, zeigt damit, daß er die Autorität des Menschenwertbefehlers respektiert. Die Frage ist ungefähr das gleiche wie der Hitlergruß.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Kryptisch, sehr kyptisch! Erkläre bitte Gedankenbefehle. Befehle durch Gedanken? Das wäre ja Unsinn. Oder Befehle, was der andere denken soll? Nun, jede sprachliche Äußerung ist im weitesten Sinne ein "Befehl", was ein anderer denken soll.


    Aber was im Himmel soll denn


    Wer also dieFrage nach Doping stellt, zeigt damit, daß er die Autorität des Menschenwertbefehlers respektiert.

    bedeuten?? Was verstehst du genau unter der "Autorität des Menschenwertbefehlers"??? .... "Ungefähr das gleiche wie der Hitlergruß".... Der ist ja angesichts der Autoritätssucht und des Unterwerfungsbedürfnisses der Masse, in erster Linie der optischer Ausdruck 1. die Masse zusammenzuhalten und um 2. die Verschiebung des Massenideals an die Stelle des Ichideals zu kennzeichnen.


    Das krieg ich allerdings mit der Frage nach Doping beim besten Willen nicht zusammen!

    Flectere si nequeo superos, Acheronta movebo!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kryptisch ist das nicht, da die verwendete Sprache einfach ist.


    Gedankenbefehle sind einprogrammierte Verhaltensweisen von Menschen. Damit werden sie kontrolliert. wenn jemand einen Menschen mit viel Muskeln sieht, fragt er automatisch, ob dieser gedopt sei. Dabei denkt er, er habe sich diese Frage selbst gestellt. In echt handelt es sich dabei um eine Programmierung (Ein Ich-Ideal gibt es dabei nicht mehr, da Menschen keine Gefühle mehr empfinden, außer denen, welche ihnen einprogrammiert wurden. Das ich-Ideal aller Menschen besteht aus dem Wunsch, dem Vorgesetzten bedingungslos zu gehorchen, was nicht verwundert, da ja der Vorgesetzte die Menschen programmiert).


    Sinn der Programmierung: Der Fragende befürwortet durch seine Frage Dopingtests. Dadurch kann der Chef irgendwann seine Angestellten testen. er bekommt einen Teil ihres Gehalts zurück, ohne dafür eine Leistung erbringen zu müssen.


    Wie erfolgt eine Programmierung?
    Beispiel für eine Programmierung durch Medien: Bei der Tour de Fance gibt es 2 Gruppen. Radfahrer, die arbeiten, und Dopingtester, die Geld bekommen, ohne zu arbeiten. Der Vorgesetzte kann seinen Angestellten einen Teil ihres Geldes, oder vielleicht sogar alles, wieder abnehmen. Diese Tätigkeit ist Betrug. Diesen Namen ändert man in der öffentlichen Darstellung und nennt es nun Ehrlichkeit. Dadurch lernen die Menschen, daß jemand umso ehrlicher ist, desto mehr Geld er seinem Vorgesetzten zurückgibt.



    Zitat

    Das krieg ich allerdings mit der Frage nach Doping beim besten Willen nicht zusammen!


    Der Dopingtester verwendet eine technisch verbesserte version von Hitlers menschenwert-Theorie. Hitler unterteilte die Welt in Juden, Arier und Schwarze. Damit war er festgelegt. Sollte sich ein Schwarzer einmal nützlich erweisen, kann man ihn mit Hitlers Theorie nicht mehr in das System aufnehmen, denn er muss minderwertig bleiben.


    Dieses Problem beseitigt msan mit dem Dopingtest. Damit kann man jedem Menschen überlegene Gene oder Minderwertigkeit zuweisen, egal welche Hautfarbe er hat. Man kann einen Arier positiv testen und seinen schwarzen Gegner den Tst bestehen lassen, womit dann der Schwarze die besseren Gene hat - oder umgekehrt. Das geschieht rein willkürlich.


    Die NADA ist also die Nachfolgeorganisation der NSDAP und wendet ein technisch verbessertes System an, welches ohne Zweifel vom Führer selbst entwickelt wurde.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Die gucken so dämlich weil sie Teil der Neid- und Missgunstgesellschaft sind. 4 mal die Woche zu MC Doof, da muss man die, die was drauf haben dumm machen um sich den eigenen Fettwanst zu rechtfertigen.
    Am geilsten sind ja die Weiber, die mit ihrer Freundin tuscheln (so das du das natürlich auch hörst),
    dass ihr das ja alles viel zu viel Muskulatur sei. Wenn du sie dann aber gebumbst hast, rennen sie dir monatelang wie läufige Hündinnen hinterher weil es ihr größter Traum wäre bei dir nochmal anzufassen.
    So und nicht anders läuft es.

  • Werbung
  • Zum glück hatte ich das noch nicht in Wien :lol:


    Bis jetzt würde ich auf der straße von 3 tupen popai genannt und grinsten rüber oder manche die mit ihren kumpels wo stehen, stupst der andere den anderen an um zu mir zu schauen :D


    Das einzige was mir im Studio passiert ist, einer sagte zum anderen schau dir den stoffer an 100%, seine adern usw..
    das gute am ganzen ist, ich war da schon über 1 jahr Off, habe immer hammer adern :top:

  • So. Und nun mal Klartext hier. Mir war, als ich meine beiden - rhetorischen - Fragen gepostet habe, nicht bewusst, welche Art von Antworten bzw. Reaktionen diese hervorrufen würden. Aber ganz sicher lasse ich diese Antworten und Reaktionen in meinem Post IN DIESER FORM NICHT UNKOMMENTIERT stehen.


    Im Grunde möchte und werde ich nur auf zwei Punkte eingehen.


    Erstens: bekanntlich hat so jeder Mensch seine Sicht auf die Welt, die durch die unterschiedlichsten Arten und Weisen zustande kommen. Erziehung spielt eine Rolle, gesellschaftlicher Einfluss und Genetik mit Sicherheit auch. Viele der Sichtweisen ähneln einander mehr oder weniger, andere wiederum sind dann doch ein wenig anders. Und solange man sich deswegen nicht gegenseitig die Köpfe einschlägt und sich einigermaßen in Verständnis und Respekt übt, ist ja alles wunderbar.


    Wenn mir nun jemand seine Weltsicht in der Form erklärt, dass er ERNSTHAFT der Meinung ist, es gäbe so etwas wie einprogrammierte Verhaltensweisen von Menschen, um die Menschen zu kontrollieren, dann halte ich dieses Denken schlichtweg - ohne dieser Person zu nahe treten zu wollen - für absoluten Unsinn. Wer programmiert denn die Menschen? Und wann passiert das? Sind es Aliens? Die NSA? Die Bilderberger oder die Freimaurer? Oder doch Pinky und Brain, denen es doch endlich gelungen ist, die Weltherrschaft zu übernehmen. Bitte mich nicht misszuverstehen, es gibt mit Sicherheit viele Formen, mit denen Menschen manipuliert werden, weil Menschen, die ihren Kopf benutzen, nunmal nicht so leicht zu handeln sind. Auch diskutiere ich gerne drüber, ob es so etwas wie einen freien Willen tatsächlich gibt oder ob wir uns alle nicht durch unbewusste Mechanismen weitaus mehr „steuern“ lassen, als uns lieb und recht ist. Allerdings hat das alles überhaupt nichts mit einer Programmierung welcher Art auch immer zu tun. Und das wirklich einzige Ziel, das wirklich jeder Mensch haben sollte - auch wenn dies möglicherweise Wunschdenken ist - , is es, eigenständiges Denken zu entwickeln, um zu einem eigenverantwortlichen Leben zu gelangen. Oh ja, es ist verdammt einfach, immer den andern die Schuld zu geben und verdammt schwer zu erkennen, dass man zu guter Letzt IMMER SELBST VERANTWORTLICH IST FÜR SEIN TUN.


    Aber sei’s drum. Wenn jemand so denken möchte, kann, werde und möchte ich dieses auch nicht ändern. Und im Grunde, wenn er - wie oben erwähnt - andern keinen Schaden zufügt, ist mir auch herzlich egal.


    Was mir allerdings GAR NICHT EGAL ist, sind merkwürdige Parallelen, die in dieser Diskussion zu Hitler, der NSDAP, etc gezogen werden. Und wenn ich hier Sätze lese wie „Die NADA ist also die Nachfolgeorganisation der NSDAP und wendet ein technisch verbessertes System an, welches ohne Zweifel vom Führer selbst entwickelt wurde.“ dann muss ich mich wirklich sehr beherrschen, um nicht an die Decke zu gehen. Es mag sein, ich kenne mich bei der Organisation der Anti Doping Agentur nicht aus. Zugegeben, es interessiert mich auch nicht. Allerdings habe ich noch nicht gehört, dass die NADA verantwortlich ist für den Mord an Millionen unschuldiger Menschen. Soweit ich weiss, hat sie auch keinen Genozid zu verantworten. Und ich glaube auch nicht mitbekommen zu haben, dass sie den halben Erdball in in eine der grössten Katastrophen der Menschheit gestürzt hat. Wenn ich falsch liege, bitte man mich zu korrigieren.


    Ich finde es zutiefst widerlich, dass in dieser Form Bezüge zum 3. Reich hergestellt werden. Und erst Recht haben solche Äusserungen in einem Forum wie diesem nicht zu suchen. In Zeiten, wo immer wieder und scheinbar immer mehr Menschen auf die Straße gehen, um gegen DAS ANDERE, DEN ANDEREN, DAS FREMDE zu protestieren, weil alles ICHFREMDE ihnen nicht in den Kram passt, wo hilfesuchende, verzweifelte Menschen degradiert und abgewiesen werden (sollen), wo man immer öfter Äußerungen vernimmt, als hätte der Nationalsozialismus nicht stattgefunden, bin ich der Meinung, dass jeder Vergleich der hergestellt wird und dieses Thema berührt, nicht nur zutiefst gefährlich, sondern von Grund auf unmoralisch und falsch ist! Und in der Form wie es hier gemacht wurde, ist es einfach nur SAUDUMM. Und sorry: die Aussage, dass die Frage nach Dopingmitteln ungefähr das gleiche ist wie der Hitlergruß, ist genauso schwachsinnig.
    Ach und was das „krytisch“ angeht: Hegel verwendet auch eine sehr einfache Sprache. Aber krytischer als die Phänomenologie ist wohl schwer denkbar. Sic!

    Flectere si nequeo superos, Acheronta movebo!

  • Werbung
  • Mich verwundert schon eines. Nämlich das dich die Leute direkt nach Stoff fragen.
    Ich bin schon sehr oft angesprochen worden.
    Im Lokal und sogar auf offener Strasse. Einige male als Kompliment verstehend, andere male als Provukation.


    Aber noch nie hat mich jemand gefragt, was ich stoffe oder ob ich ihm was besorgen kann.


    Mir ist das inzwischen egal. Ich gehe im Sommer oft mit Muskelshirt. Null Problem.
    Leider verstecken viele BB ja ihren Körper unter einem weiten Shirt. Das finde ich sehr schade. Wozu die ganze Arbeit?


    Viele drehen sich um, Frauen tuscheln. Egal, ich empfinde das alles als Kompliment.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • elbmuscle: Herrn Dr kennst du noch nicht... Er hat seine eigene spezielle Art sich auszudrücken. Da kann man nur den Kopf schütteln. Du wirst bald merken,dass er nicht wirklich Ahnung von dem Sport hat und seine "Tipps" und Empfehlungen eigentlich keiner ernst nimmt. Einfach nicht drauf eingehen.


    Ich möchte dir keine Antwort auf deine Fragen geben sondern hätte auch 1-2 Frage:


    Warum bekomm ich an jeder Ecke scheiße zu fressen? Fettiges Burgerzeugs oder zuckerhaltigen Schrott um 1-2€ nachgeworfen? Aber muss für einen Salat mit grad mal ~100g Huhn 5-6€ bezahlen?


    Warum wird es als abnormal empfunden wenn ich meine Tupperbox mit Huhn,Reis und Broccoli raushole? Aber sich eine Pizza oder Döner zu bestellen als absolut normal ?


    Warum werd ich im Restaurant dumm angeschaut, wenn ich mir mein Essen "anders" als auf der Karte angedruckt bestelle? Obwohl dass bei einem Veganer oder Allergiker ganz normal ist?


    Es gibt da noch 100 Beispiele die auf uns zutreffen. Wir sind einfach eine Randgruppe, die den fitnesslifstyle leben und gilt in unserer Gesellschaft als abnormal.


    Anfangs hat mich dass gestört, langsam enpfinde ich aber nur noch Mitleid mit den Menschen, die sich von der Industrie und der Geselschafft das "normale" standard leben aufzwingen lassen, weil es einfach so ist und vorgelebt wird.


    Es motiviert mich jetzt aber einfach "anderes" zu sein. Und muss immer lächeln wenn ich solch Sachen zu hören bekomme. Es wird getuschelt, der aufgeblasene, der hat Komplexe weil er ein sixpack hat usw....


    Erst vor kurzem: Kollege hat Gebursttag und es gibt Nutellatorte. Achja du isst ja sowas nicht, zerstörst dir ja dein sixpack. Nächstes mal nehm ich ein paar Karotten mit für dich.... :)

  • Werbung
  • Warum

    Wenn du schon so angibst, dann musst du selbst eine Erklärung abgeben, warum Menschen das tun. Es gibt einen Reflex:

    • Wenn Menschen die Tour de France sehen, sagen sie Doping. Warum?
    • Wenn Menschen einen muskulösen Menschen sehen, sagen sie Dopintest. Warum?
    • Wenn jemand auf Youtube viele Klicks will, dann nimmt er Dopingmittel, so daß jeder es sieht, und behauptet, er tue es nicht. Dann kommen die Hater und fordern einen Dopingtest.

    Warum sagen alle Menschen in bestimmten Situationen immer das gleiche? Das sind nicht ihre eigenen Worte und es sind nicht ihre eigenen Gefühle. So ist meine Erklärung.


    Du selbst hast außer Fachbegriffen nicht viel beigetragen zum Inhalt der Diskussion. Außer deinem weinerlichen Gejammer "Mimimi der sagt nicht das gleiche wie alle anderen, der Mod sollte ihn sperren". Auch wenn dir Konformität wichtig ist, solltest du repsektieren, daß es Menschen gibt, die eigenständig denken.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung