Blockieren gayt nicht

  • Wollte gerade die Frauenaccounts blockieren. die die Mods sich neu gemacht haben. Aber ich sehe die Dummschwätzer immer noch.


    Übrigens könnte man ein Novum einführen mit der Möglichkeit, Mods zu blockieren. i-oo=T-oo

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • und Du gehst in ein anderes Forum

    Ich habe eine ernst gemeinte Frage: Wird dir nicht langweilig, wenn alle Menschen immer vor dir kriechen? Ich meine das ernst, aber leider betrachtest du mich nicht als Mensch und antwortest mir nicht.


    Und ich sehe keine Möglichkeit, das zu ändern.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Blockieren geht immer noch nicht. Hilfreich wäre auch eine Funktion, bestimmte Gruppen zu blockieren. Ich dachte da an Frauen. Und natürlich auch Mods.


    Funktion:

    • Es gibt einen Anarchie-Knopf. Drückt man diesen, werden alle Mods und ihre Äußerungen unsichtbar. Andere Nutzer bleiben sichtbar.
    • Schaltet man den Anarchie-Modus aus, werden Mods sichtbar; und von den Mods gesperrte Nutzer werden unsichtbar.
    • Frauen blockieren ist deshalb notwendig, weil Frauen immer Streit anfangen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Thread ist zu; Verwarnung und Sperre, wegen Respektlosigkeit oder Hetze wie du es auch gern nennen möchtest,gegenüber dem Team.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung