• Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • UFC 206 live
    http://mamahd.com/ufc-preliminaries-live-stream-1.html





    Zitat von wikipedia

    A UFC Light Heavyweight Championship rematch between the current champion Daniel Cormier and Anthony Johnson was originally expected to headline the event.[2] The pairing met previously in May 2015 at UFC 187 with Cormier winning the fight (and the vacant title) via submission in the third round.[3] However on November 25, Cormier pulled out due to injury and the bout was scrapped.[4] Promotion officials reportedly tried to book Johnson against former Strikeforce Light Heavyweight Champion Gegard Mousasi, but the former opted to wait for Cormier to return. Therefore, a featherweight bout between Max Holloway and former UFC Lightweight Champion Anthony Pettis was shifted to the headlining spot. Another component was added to the fight, as it was expected to be for the interim UFC Featherweight Championship status.[5] The current champion (as well as lightweight champion) Conor McGregor vacated his title and former champion/current interim titleholder José Aldo became the undisputed champion.[6][7]

  • Werbung