starting strength- wenn mehr Gewicht nicht geht?

  • hi, vllt. haben es die meistens schon gemerkt. Ich versuche mein KFA zu senken. Ich bin also im Defizit. Angst vor Muskelabbau habe ich auch. Ich versuche seit einiger Zeit den starting strength Programm. Davor habe ich 1 1/2 Jahre wkm gemacht.


    es ist nun so, daß nach 3 Wdh ich keine Kraft mehr habe für einen ordentlichen 4tes.5tes mal. Ich muß in jeder Übung ca. 2 Kilo mehr draufpacken. Soll ich das ignorieren und weiter draufpacken? Ich glaub nur so entstehen Muckis? bei der wkm habe ich kaum mehr Kilos draufgetan weil ich mich sowieso überfordert gefühlt habe.


    schade ich meiner Bandscheibe oder Gelenken?


    vielen dank
    tut leid daß ich dauernd Fragen habe, aber ich denke an nichts anderes mehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auch wenn du bei den Mods geschleimt hast, gebe ich dir einen Tipp: Bestell dir Ipamorelin. Das programmiert dein Gehirn um und du produzierst mehr Wachstumshormone.


    Vorteile:
    1. Schönere Haut.
    2. Besserer Fettabbau.
    3. Leicht erhöhter Muskelaufbau.
    4. Nur 40 € i Monat.
    5. Keine Nebenwirkungen wie Steroide.


    Hör auf Onkel Deutschtier. Er ist die dunkle Seite der Macht.


    Stacks für Frauen

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Wenn du kein Doping willst:
    1. Fahre ein Defizit, bis der gewünschte Fettanteil erreicht ist.
    2. Gehe dann in eine Aufbauphase mit 300 Kal +.
    Aufbauen und definieren gleichzeitig ist nur selten zu realisieren, bei den meisten Menschen gilt es als unmöglich. Um Abzunehmen, musst du deine Kalorien noch weiter senken, Muskelaufbau wird dann unwahrscheinlich.


    Wenn dir meine Ratschläge nicht gefallen: Frage dein Horoskop.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • wo habe ich bitte geschleimt? wieso sehe ich schon wieder dein Posting. Du bist bei mir unten durch. Ich hatte dich doch blockiert. Du kannst mir das blaue vom Himmel erzählen, das zählt jetzt alles nichts mehr.


    hör auf mit deinen unterstellungen-geschleimt? ich weiss noch mal nicht, wer hier der Mod ist.