lang ist´s her

  • Hi,
    hatte vor jahren schonmal bilder hier reingestellt, leider kann man die nicht mehr öffnen... Also zu mir: hab jetzt ne haftstrafe von 3,5 jahren abgesessen und das training war meist nur auf zelle möglich... liegestütz, klimmzüge, etc. bodyweight eben ;-) ca. 1* die woche habe ich im trainingsraum mit viel gewicht und wenig wiederholungen ein ganzkörperworkout gemacht.
    jetzt geh ich seit ca. einem monat wieder ins studio und mach auch schon wieder erste fortschritte, wie ich finde :D
    über meinen körperfettanteil brauchen wir nicht reden, der ist viel zu hoch und allgemein ist noch viel luft nach oben, aber ich bin dabei... hab ja jetzt auch wieder den kopf dafür :P
    also hier ein paar pics von mir, ja werd demnächst mal bessere machen, aber hatte keinen guten spiegel :|


    ps, in ca einem monat möchte ich wieder anfangen, mit 300 mg testo die woche... hatte vor meiner haft 900mg testo, 600mg tren und 400mg drosta drin und hab ganz schön abgebaut ;(

  • Werbung

  • ps, in ca einem monat möchte ich wieder anfangen, mit 300 mg testo die woche... hatte vor meiner haft 900mg testo, 600mg tren und 400mg drosta drin und hab ganz schön abgebaut ;(


    Deswegen die Haft? :P
    Unbeugsam! Weiter gehts!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Schon erschreckend, wenn die 92 sein Geburtsjahr ist, dann wäre er in meinem Alter und saß schon 3,5 Jahre im Gefängnis. Mies, aber verdient.


    Wie war das eigentlich so, mitten in der Kur in den Knast, war bestimmt ne böse Sache, so eiskalt raus - oder?


    Gruß


    Xz



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Auch noch stolz drauf? Die hätten dich 30 jahre lang wegsperren sollen. Toll für dieses Forum, Plattform für Drogendealer.

    jetzt mal zugehört du lappen! wer hat gesagt, das ich stolz darauf bin?
    na also....
    fresse halten wenn du mit mir redest ;-)

    Train hard, or go home

  • ´92 stimmt... ja ist leider so gekommen, aber man lernt aus fehlern ;-)
    also die kur so von abrupt zu beenden war richtig mies!!! also libido gleich null aber die hab ich ja zu der zeit eh nicht gebraucht =O , für echt lange zeit, und viel muskelmasse hab ich auch eingebüßt... und bin dafür richtig fett geworden, hab die erste zeit nur Gefressen und geschlafen,kein sport... war richtig antriebslos und depressiv

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • @TheItalianBeast könnte fast wieder das anzo sein!? zu viel zwinkern


    3,5 Jahre für BTM^^
    Hast dich dann aber sehr schlecht geführt und nen scheiß Anwalt gehabt.


    Wenn das ne real story ist dann hast eh bald mehr jahre auf der uhr da die cops ja keine fotos von dir haben und du dich hier gerade sehr dumm anstellst....



    verdient....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lasst doch mal den Kerl hier in Ruhe, jeder baut doch mal Scheiße im Leben und ganz ehrlich, viele hier sind doch nicht besser hier gehts halt nur nicht um gleiche Mittel, aber wie hier manche so tun als wäre er jetzt ein Untermensch ist für mich gerade in dieser Szene unverständlich.
    Behandelt so lieber mal unsere Politiker, Grüne, Kinderficker oder Mörder aber doch nicht solche Leute.
    Immerhin steht er noch zu seiner Vergangenheit und dass er Scheiße gebaut hat, viele hätten nicht mal die Eier für sowas.

  • Werbung
  • Ja echt, krieg ich auch voll Hass ey, schön Stoff ballern und wahrscheinlich noch verticken und sich über BTM aufregen, was für illoyale Spaßtis! Wo ist der Unterschied? Steroide können bei psychisch labilen Menschen genauso abhängig machen wie andere Substanzen auch.
    Man nimmt Steroide, Drogen, Koffein, Schokolade, geht ins Theater, um einen gewissen Zustand hervorzurufen, sei es Sedierung, Aufpuschen, Entspannung, High sein oder mehr Muskeln. Im Gehirnstoffwechsel werden so ziemlich immer die gleichen Botenstoffe angeregt, dass weis man aber nur, wenn man sich mit der Materie beschäftigt oder beruflich zutun hat.
    Und wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten, mache ich auch so, funktioniert ganz einfach.

  • was habt ihr beiden?
    die 3,5 jahre sind ein wenig hoch für nur "btm" die sitzt man nie voll ab.


    und wenn es so wäre dann hätte man so viel brain nicht hier zu schreiben das man uneinsichtig ist und das gleiche erneut macht.
    Wer stellt dann auch noch bilder ein die sofort automatisch erkannt werden, sogar facebook hat diese funktion.


    sowas nenne ich online geständnis.


    sich selbst schützen ist das wichtigste oder man outet sich hier damit man viele PN´s bekommt und man nach stoff gefragt wird.

  • Werbung
  • Was meinst du mit Geständnis? Er hat doch bereits gebüßt für seine Taten,da steht ihm doch nichts im Weg darüber frei zu reden.
    Und die Haftstrafe für Einfuhr von Betäubungsmitteln sprich Drogen (ich vermute mal aus Holland) ist doch nicht übertrieben.
    Anwalt,vorherige Strafe,Kinder,Ehe,Menge die sichergestellt wurde,all das ist natürlich entscheidend dafür.


    Gut wenn du das Kapitel abgeschlossen hast und wieder bereit bist dich dem Sport zu nähern lieber :) ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.