Muscle-Lab Nutrition Pre-Workout Booster Devils Shot Erfahrungsberichte

  • Werbung
  • Der Booster bleibt ab jetzt im Schrank, finde der Booster crashed einen Viel zu hart.


    Was bei DMAA Boostern und auch bei Amphe hilft, ist diesen optimal zu dosieren! Ich habe öfter auf Amphe trainiert und kann sagen, bei richtiger Dosierung, ist es ein sehr hochwertiges Training mit kaum Crash. Steigere ich die Dosierung zu hoch, wird das Training nicht besser, sondern die peripheren NW verschlechtern es eher und der Crash ist zu heftig. Wenn man bei bei Amphe oder DMAA Booster einen Crash erleidet, kann man auch versuchen die Dopamin und Serotoninspeicher danach zu füllen. Also könnte man mal dopaminerge oder serotoninerge Supps testen. Wobei Serotonin bei DMAA ja nicht reduziert sein sollte, da die ganzen Amphe ähnlichen Stoffe nur Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin ausschütten, dennoch kann es gegen das Down helfen.

  • Werbung
  • Nicht mal 4 Monate sind vergangen seid dem er auf dem Markt gekommen ist (siehe Thread Start)


    4600 verkaufte Booster und Platz 3 der Booster Charts.




    Muscle-Lab wird meine neue Verbesserung nutzen und den Devil´s Shot als 2.0 The Destroyer Version abändern.
    Von aussen soll er ein Weißes Döschen und Label bekommen damit er sich von der ersten Version abhebt.


    Da viele genörgelt haben weil der scoop 11g hat aber nur an Wirkstoffen 4,345 enthalten sind, werden die Wirkstoffe erhöht und um je ein Wirkstoff für einen stärkeren pump und besseren fokus erweitert.


    Der Geschmack wird auch verändert damit keine Langeweile aufkommt.


  • Kann ich so nicht bestätigen, habe mir nach langer Zeit am Freitag mal die Probe eingefahren, da ich eh lange wach bleiben wollte (Black Ops 3 Release :lol: )..


    Habe um 19:30 die eine Test Portion eingeworfen und hatte echt ein sehr sehr geiles Training - echt Top.


    Bin dann nach Hause und saß echt bis 02:30 wie eine Eule mit riesigen Augen vor dem Rechner - dann gab es 9 mg Melatonin und dann mit den riesigen Augen ins Bett und 15-20 Minuten schön bis morgens durchgeschlafen.


    Alles in allem Top - nur nichts für mich wenn es am nächsten Tag zur Arbeit geht.


    Gruß


    Xz



    Sent from my iPhone 6s using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Oder statt einer ganzen Portion eine halbe nehmen knallt auch gut und reicht für mich aus.. zusamen mit etwas AAKG und Creatin !
    keine Schlafprobleme oder jenes :D


    und ich habs jetzt seit einiger Zeit drin :
    Keine "Gewöhnung" an die Wirkstoffe, knallt wie am ersten Tag.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kleines Fazit meinerseits...


    normalerweise bin ich ja ehr der Typ, der nicht viel von diesen Boostern hält.
    Habe schon viele ausprobiert, manche haben mehr eingeschlagen, andere weniger bis gar nicht.


    Nachdem ich aber eine Probe von ML bekommen habe was den Devil Shot angeht & ich heute Brust + Bizeps auf den Plan hatte, muss ich sagen das er mich wirklich umgehauen hat.


    Pump: 2+
    Geschmack: 2+
    Fokus: 1


    War schon lange nicht mehr so konzentriert im Training wie heute.
    Klare Empfehlung!

  • Werbung
  • bin ich für booster zu schwach ? 1scoop vom Devilsshot und ich komm nicht mehr auf das Training klar :lol:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja und am Donnerstag habe ich ausversehen 3 koffeintabletten mit 600 mg Koffein zusammen zusätzlich zu 2 scoops genommen. Würde mir erst im Nachhinein klar das da ja auch Koffein drin ist :o im Training aber die 1,... Gramm nicht gemerkt

    Dann wärs das die nächsten 3 Tage mit Schlaf bei mir.


    Evtl. teste ich den Devils Shot auch mal. Bin zwar kein großer Boosterfreund, aber ab und an eine ganz nette Spielerei.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung