Muscle-Lab Nutrition Pre-Workout Booster Devils Shot Erfahrungsberichte

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es empfiehlt sich generell hier vorsichtig zu sein und die Dosierung entsprechend zu steigern. Ein halbe Dosis wirkte bei mir hervorragend. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass regelmässige (tägliche?) Einnahme zu einer gewissen Abhängigkeit führen kann oder wird.
    Von daher, be careful...

  • Werbung
  • Nehme momentan auch jeden Abend 1 scoop hypnos von Chaos und Pain. Seitdem penne ich endlich mal mehrere Stunden am Stück, muss dann abends öfter mal auf die Toilette und penne schnell wieder ein. Geiles Zeug, bis auf die absurden Träume. Ansonsten vivinox stark rezeptfrei aus der apo, wirken auch ganz gut.. Aber ab 18 Uhr würde ich auch auf Booster verzichten..

  • zum einschlafen, trinkt viel schwitzt viel isst viel scheidet die Wirkstoffe raus aus dem körper :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ganz ehrlich ich hatte gestern das Privileg den Devils Shot zu testen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was hier schon wieder für Diskussionen enstehen.


    Meiner Meinung nach der beste Booster den es derzeit auf dem Markt zu erwerben gibt. Vor allem wenn man sich vorstellt ich hatte ihn gestern um 18 Uhr genommen und nach einem 2- Stündigen Training konnte ich am Abend so gegen halb 11 wunschlos und mit einer Inneren Ruhe einschlafen.


    Das ist wohl das Stärkste Argument bei mir nach einem Boostertraining bei mir am Abend ein zu schlafen.


    Von dem Her Liebe Community, jeder der selbst diesen Booster probieren will einfach bestellen und probieren.


    Bemerkung: Im Moment gibt es 10% auf der Muscle Lab Seite.


    Also viel Spass und Train Hard!!!

  • Irgendwie erinnert mich der Booster an Chaos und pain cannibal ferox. ( soll nichts negatives heißen eher positiv) gibt's davon testproben zufällig Rambo? Wenn ja würde ich gerne eine ordern


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ok wenn ihr alle von dem Booster begeistert seid dann muss ich ihn mir bestellen hehe. Habe noch paar alte hier stehen aber bin immer an neuen interessiert :D
    Letztens habe ich cannibal ferox mit cannibal ferox amp zusammen gemischt... War überhaupt nicht lustig die Sache

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Booster bleibt ab jetzt im Schrank, finde der Booster crashed einen Viel zu hart.


    Was bei DMAA Boostern und auch bei Amphe hilft, ist diesen optimal zu dosieren! Ich habe öfter auf Amphe trainiert und kann sagen, bei richtiger Dosierung, ist es ein sehr hochwertiges Training mit kaum Crash. Steigere ich die Dosierung zu hoch, wird das Training nicht besser, sondern die peripheren NW verschlechtern es eher und der Crash ist zu heftig. Wenn man bei bei Amphe oder DMAA Booster einen Crash erleidet, kann man auch versuchen die Dopamin und Serotoninspeicher danach zu füllen. Also könnte man mal dopaminerge oder serotoninerge Supps testen. Wobei Serotonin bei DMAA ja nicht reduziert sein sollte, da die ganzen Amphe ähnlichen Stoffe nur Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin ausschütten, dennoch kann es gegen das Down helfen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Nicht mal 4 Monate sind vergangen seid dem er auf dem Markt gekommen ist (siehe Thread Start)


    4600 verkaufte Booster und Platz 3 der Booster Charts.




    Muscle-Lab wird meine neue Verbesserung nutzen und den Devil´s Shot als 2.0 The Destroyer Version abändern.
    Von aussen soll er ein Weißes Döschen und Label bekommen damit er sich von der ersten Version abhebt.


    Da viele genörgelt haben weil der scoop 11g hat aber nur an Wirkstoffen 4,345 enthalten sind, werden die Wirkstoffe erhöht und um je ein Wirkstoff für einen stärkeren pump und besseren fokus erweitert.


    Der Geschmack wird auch verändert damit keine Langeweile aufkommt.


  • Kann ich so nicht bestätigen, habe mir nach langer Zeit am Freitag mal die Probe eingefahren, da ich eh lange wach bleiben wollte (Black Ops 3 Release :lol: )..


    Habe um 19:30 die eine Test Portion eingeworfen und hatte echt ein sehr sehr geiles Training - echt Top.


    Bin dann nach Hause und saß echt bis 02:30 wie eine Eule mit riesigen Augen vor dem Rechner - dann gab es 9 mg Melatonin und dann mit den riesigen Augen ins Bett und 15-20 Minuten schön bis morgens durchgeschlafen.


    Alles in allem Top - nur nichts für mich wenn es am nächsten Tag zur Arbeit geht.


    Gruß


    Xz



    Sent from my iPhone 6s using Tapatalk

  • Werbung