Muscle-Lab Nutrition Pre-Workout Booster Devils Shot Erfahrungsberichte

  • In der erwähnten Studien wurde explizit einer antagonistischen Wirkung gesprochen. In einer Studie wurde auch ein standardisierter Test zur Bestimmung der Konzentration durchgeführt und es konnte festgestellt werden, dass die positive Wirkung von Koffein durch L-Theanin aufgehoben (antagonisiert) wurde.


    Übrigens gibt es neben dem kompetitiven und nicht kompetitiven Antagonist auch den sogenannten funktionellen Antagonist. Hier muss der Antagonist sich nicht an den jeweiligen Rezeptor binden oder die Bindung direkt beeinflussen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Muss das jetzt sein, dass dieser Devils Shot Thread wieder vergewaltigt wird mit solchen Stoffdiskussionen die nichtmal was mit dem Booster mehr zutun haben?
    Hier geht es um den Booster selbst und nicht um neurochemische Wirkungen von anderen stoffen oder Brawn Produkte...

  • Werbung
  • Leute, bitte mäßigt sofort euren Ton.
    Wenn es unbedingt doch sein muss, dann bitte per PM.
    Aber nicht hier!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • @John Doe 88
    hochklassige diskussionen die du nicht verstehst und woanders geführt werden können z.b. in einem der vielen redman beiträge.


    Ein forum dient als informationsquelle für alle die im internet nach schlagwörtern und produkten suchen.
    ein user der nach devils shot sucht will nicht kommentare über venom 2.0 und genauso schlecht wie venom und bald venom amped lesen müssen. redman hat vielleicht was drauf aber seine art wird immer krankhafter und ich denke das er bald niemanden mehr hat der für ihn spricht, wie vor einem jahr wo alle ihn verteidigt haben.


    er kooperiert ständig mit den falschen firmen und aus dem gehypten produkt wird nachher nur müll.
    Alle produkte die von redman penetrant beworben wurden, über die spricht niemand mehr.



    Devils Shot ist nen stim booster (seiner ja nicht mit 600mg stimulanzien^^)
    wir sind nach 4 wochen auf platz 5 der zur zeit besten booster.


    ich brauche keine ahnung haben über die wirkstoffe die im devils shot enthalten sind da wir nur ein grundrezept aufgestellt haben und ein sehr guter hersteller uns zur seite stande...aber kann ja nicht jeder so ein glück haben und bei cannibal ferox produzieren lassen!


    mir wäre es egal welchen booster muscle-lab verkauft da sie 100% an einem venom genauso viel verdienen wie an einem devils shot aber werbung werde ich für seinen "booster" nicht mehr machen.


    Ich finde venom 2.0 total wiederlich vom geschmack und schlecht von der wirkung.
    das schon von anfang an...
    ich brauche keinen booster wo sich mir das arschlochh zusammen zieht beim trinken und ich ihn auswürgen will oder im gym ständig am gähnen bin und fast einpenne obwohl da so "gutes" zeug enthalten sein soll.


    Was drauf steht und drinnen ist bei brawn ist eine andere geschichte ;)

  • Werbung
  • So jungs, ich hatte den Thread nicht mitgelesen, es wurde sich beschwert, habs mir jetzt auch durchgelesen, eswird sehr viel offtopic gepostet, deshalb ist die Beschwerde auch berechtigt.
    Absofort kein offtopic mehr sonst folgen sperren.
    Es geht um den booster devilsshot und eure Erfahrungen, danke.


    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Wie jeder weiss, bin ich kein Fan von ML! Ich hatte die möglichkeit durch einen Gym-Kollegen den Devil-Shot auszuprobieren! Und mein Fazit ist: Nichts besonderes gab es schon X-Mal! Wirkt wie von anderen Boostern schon bekannt war! Habe den Shot 1 Woche vor jedem Traing konsumiert also 5x! Und dafür ist er ganz klar nicht geeignet.


    Im gegenzug konsumiere ich venom 2.0 seit mehr als 2Monaten vor jedem Training. Und man merkt ganz deutlich, dass die Kraft bei venom deutlich besser rekrutiert werden kann und ich habe sogar das gefühl er wirkt auf dauer besser und nicht schlechter wie DS!


    Für mich ganz klar: Devil Shot wird ohne Grund gehypt ist nichts was man nicht kennt!!! Also als booster, welchen man alle monate 1x benutzt okay, regelmässig ganz sicher nicht zu gebrauchen!
    Der Shot wird von irgendwelchen Leuten auf FB gehypt die wahrscheinlich von ML bezahlt werden! Denn keiner den ich persönlich kenne, hypt diesen booster. Denn es ist nichts neues, alles schon da! Und man weiss auch das diese art von booster nicht wirklich was bringen! Und in den Foren gilt ML und der DS sowieso als Witz niemand nimmt die personen ernst genau wie RoyalRambo!


    Venom 2.0, absolutes spitzenprodukt! Bester Booster aktuell auf dem Markt! Langfristig einsetzbar, einzig der Geschmack ist schlecht! ZNS wird nicht angegriffen wie bei vielen anderen Bokstern!

  • Werbung
  • Ich frag mich langsam wie viele Reviews hier wirklich noch objektiv sind. Jemand der behauptet ein DMAA Booster wirkt wie jeder andere, scheint wohl nicht objektiv zu sein, wenn ich den Erfahrungen trauen kann, die ich von Menschen erhalte, die ich persönlich kenne. Ich kann es zwar schon verstehen, wenn Rambo bei manchen solche Töne anschlägt, aber dennoch sollte man immer versuchen das Produkt objektiv zu bewerten. DMAA ist kein Koffein, egal wer es verkauft.


    Bestes Beispiel, ein Freund von mir ist der totale jack3d Fan, sein Training war viel intensiver wodurch er deutlich mehr aufgebaut hat (war bei mir bei Amphe gleich), jetzt hat er den Venom getestet und war von der Wirkung enttäuscht. Das heißt jetzt für mich nicht, dass der Venom schlecht ist, vorallem da ich ihn noch nicht getestet habe (der Typ hat die Dose schon verkauft), aber für die harten Stim Fans wird er nicht das Wahre sein. Die meisten stehen halt auf die Stims. Alleine aus dem Grund, wird der Venom für viele nicht den Wunsch erfüllen, den sie haben, nämlich den Wunsch nach einen Stim Booster, auch wenn schon relativ viele Stims drinnen sind. Dass es einigen so geht, sieht man doch daran, dass Red schon angekündigt hat, dass der neue Booster noch mehr Stims enthalten wird.


    Es sucht halt nicht jeder das Gleiche und aus dem Grund ist es doch gut, wenn es verschiedene Booster für verschiedene Konsumenten gibt. Den Booster gibt es nicht und wird es auch nie geben. Außerdem finde ich es auch nicht hilfreich, wenn den Leuten die auf die Stims stehen immer was negatives angedichtet wird. Ich kenne auch Leute die lange Trainieren und einen top Körper haben, die stehen oft genauso auf den Stim wie ein Trainingsanfänger.


    Ich hoffe der Post geht noch durch und ist nicht zu sehr OT. Andernfalls hallte ich mich bei den Booster Threads einfach ganz raus. ;)

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Ich habe nicht geschrieben wie JEDER ANDERE! Er wirkt halt gleich wie die anderen DMAA Booster. Und wird langfristig die leistung mindern und nicht steigern, das sollte wihl langsam bekannt sein!

  • Werbung
  • @Musclehawk
    "Habe den Shot 1 Woche vor jedem Traing konsumiert also 5x! Und dafür ist er ganz klar nicht geeignet."


    ganz genau das ist er auch nicht. so wie jeder andere DMAA booster auch.



    es ist ein "normaler" DMAA Booster, was anderes soll er nicht sein.
    er hat keine zauberformel oder unbekannten wirkstoffe.
    er soll einfach nur funktionieren.



    30-60portionen, welcher booster bietet das bei dem effekt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Den kannte ich noch nicht, mal sehen ob ML den aufnehmen kann.
    Danke Anzo ;)


    eines wundert mich aber: "+ Keine Füllstoffe oder Farbstoffe - nur konzentrierte und aktive Inhalte !"


    und unten:"Sucralose, Fructose, Maltodextrin, Inulin-Fribulin
    Nettle Powder, Xanthan, Zitronensäure, Rote Beete Pulver,
    Vitamin B3, Niacin, Himbeere Pulver, Himbeeraroma"



    sind zum teil aber farb und füllstoffe :D


    Ich werde den mal testen um einen vergleich zu haben.

  • Werbung
  • Das ist genau solch eine Angabe wie bei euch: copytracker.gifwas sie verdienten, nämlich das beste Pre-Workout Produkt, was jemals hergestellt wurde: „Devils Shot“. The Real Deal und das weitere Marketing gelüge :)

  • auf eine einzige einheit bezogen wirkt speed auch leistungssteigernder als kreatin, aber was ist nach mehmonatigem konsum? wie bereits erwähnt, we durch motivation noch mehr leistung bringen kann, weil er nicht in der lage ist an seine grenzen zu gehen, der wird mit starken stims vorerst nen spung machen. we aber seit monaten bei nem rekod festhängt der auf hohem niveau liegt, der wird den eben nichtmalso steigern können, sonst würden powelifter und dergleichen einfach immer stärkere drogen einschmeißen, wenn sie 2.5kg zum wr brauchen, das funktioniert aber irgendwann nicht mehr.
    dann funktioneirt nur echte leistungssteigerung und die bringt ein stim booster nur einmal, nimmt man in der nächsten einheit keinen, fällt die leistung wieder. mit bestimmten wirkstoffen kann man aber langfristig kraft aufbauen und diese bleibt einem erhalten.


    abgesehen davon wirkt dmaa übrigens ziemlich peripher und ist weit weg von dem was du dir davon vorstellst.


    ich kann di garantieren, dass ein professioneller powelifter seinen rekord nicht mit einem stimbooster brechen wird, schließlich erhöht er auch die roids und auch das hilft oftmals nicht mehr. es gibt aber stoffe, die über andere pfadwege weitere steigerungen möglich machen. das fängt bei cop an, geht über q10 usw., will nicht zu sehr ins detail gehen, aber mit meiner kombi hier hab ich mich heute beim schulterdrücken um 2wdh gesteigert, mit dem höchsten bis dato vewendeten gewicht und ich hattte nur nen kaffee. zudem wiege ich 16kg weniger als damals, als ich schonmal in diesem bereich trainiert habe und müsste, allem was man liest zufolge, eigentlich stark an kraft einbüßen aufgrund von kcal defizit, sinkenden kfas usw.
    ich muss dazu sagen, dass ich mich auch in den phasen wo ich die meisten roids und booster genommen habe die allen jetzigen die schuhe ausziehen (maximize intense, craze mit kaffee etc.), niemals um mehr als eine wdh. in einer einheit steigern kann. jetzt sind es oft 2-3. man muss dabei betachten, dass ich an der absoluten leistungsgrenze tainiere und jede steigerung ein persönlicher rekord ist.


    würde ich jetzt dmaa und koffein einwerfen oder ephe und die anderen stoffe auslassen würde ich etliche wdh. verlieren.
    es will sich nur keiner eingestehen, dass er jetzt mehr drückt, weil er sich durch den booster mehr angestrengt hat (bis auf die erste einheit in der ein nicht konsument etwas mehr schafft durch die NT erhöhung, die aber nur mit booster aufrecht zu erhalten ist).

  • Werbung
  • @psychosepumuckl
    nehme mal die ansage von nevsehir als gebot hier und schreibe bitte woanders deine venom werbung aber nicht hier!
    Venom 2 wurde doch eh alles bei den händlern storniert, wie heißt denn der neue 3.0 oder amped?
    kannst das gerne bei dir im thread beantworten.
    ausserdem booster ohne vorher zu testen auf dem markt zu bringen ist echt reudig (geschmack und wirkung) .
    vorher anpreisen wie gut er ist und dann ist er müll und wird schön geredet.


    @TheItalianBeast
    wenigstens leugnet es anzo nicht mehr!


    @Badass-Anzo
    kennst du den wirkstoffanteil der einzelnen Inhaltsstoffe vom Devils shot?
    du machst auch nur werbung auf der grundlage, knallt odr knallt nicht und alles ausser generic ist scheiße.
    was genau enthalten ist weißt du aber auch nicht und für dich ist immer alles besser als was gerade gut auf dem markt ist, hauptsache du verkaufst es aus Berlin.

  • Werbung
  • In Sachen Wirkstoffanteil wäre ich aber nicht ganz so laut. Man muss nicht studiert haben um zu wissen dass alles bis auf Koffein und DMAA wohl unterdosiert ist, wozu du immer noch nicht Stellung bezogen hast.

  • Werbung
  • Jo entweder keinen "Mum" oder einfach jemand der sich nicht auf dein billiges Niveau herablassen will und ich bin noch einer der wenigen die dich nie beleidigt haben.


    Zum Booster selber: wenn du schon meinst es sei ein Stim-Booster, warum dann noch die Füllstoffe wie Citrullin? Ist ja laut dir kein Pump Supplement. Und wenn doch warum dann die Blend. Das leuchtet mir einfach nicht ein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die blend kommt vom hersteller und geht keinem was an.
    wenn ein hersteller die dosierungen nicht angeben möchte dann ist es so
    und dann nützt ach dein penetrantes nachfragen auf mehreren bords nichts.
    nerven kann schlimmer als eine beleidigung sein.


    ich nenne ihn aus sarkasmus stim booster ;)


    vielleicht ist die blend auch falsch?


    der pump ist sehr gut und voll mit glycogen geladen fast schmerzhaft.
    es gibt keinen chrash und macht das was ein booster machen soll.


    kann man gerne weiter tod reden aber dazu habe ich keinen bock!


    Hier kommen auch viel zu viele hobby detektive und amateur chemiker die mehr ahnung haben als ich, die haben aber keinen eigenen booster und ich wiederhole mich echt ungerne, ich muss keine ahnung über den booster haben wenn man weiß welche firma uns zur seite steht.

  • bei soviel Diskussion hat mich der Booster auch interessiert werde es mal probieren wenn ich demnãchst dazu komme, so nebenbei meine Warnung war ernst gemeint, haltet euch dran bitte.
    Testet es und berichtet und gut ist..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • storniert? haha. venom ist seit 2 monaten ausverkauft, weil ein rohstoff fälschlicherweise von der fda konfisziert wurde.
    die ersten 400 einheiten gingen in 3 tagen weg und das feedback was ich bekomme ist duch die bank weg positiv bis auf einige aussagen hier und da, die aber schwer nachzuvollziehen sind.


    außerdem habe ich jeden inhaltsstoff von venom selbst getestet und alle meine formeln basieren auf substanzen die ich in dieser form selbst konsumiere. wenns um geld geht werden die leute echt krass...


    mich nervt lediglich, dass in dieser industrie kaum einer interesse daran hat, wirklich etwas zu verbessern. es geht nur um kohle und den unmündigen kunden was anzudrehen. es ist doch völlig offensichtlich, dass leute etwas kaufen sobald dmaa drin ist.


    könnte ich auch machen, hier für 3 dollar, 1000% profit:
    proprietary blend extreme pump and stim matrix:
    leucine-nitrate, agmatine, tyrosine, dmaa, caffeine, alpha-yohimbine, huperzine-a


    vielleicht hab ich euch ja gerade die formel für devilshot v2 gegeben. gibt sicher megapump und krassen fokus und energie, ist aber n haufen scheiße. so sehen 90% der formeln auf dem markt aus und die testet vorher keiner, weils nichtmal irgendwelcher tests bedarf, da diese formeln wahllos zusammengewüfelt sind, zwar einen kurzfristigen effekt erzielen, aber keinen durchdachten hintergund haben.

  • Wozu muss man die exakten Wirkstoffanteile kennen ?
    Du fragtest welcher Booster bietet das, ich nannte einen, der in der selben Klasse liegt und günstiger ist.
    Du machtest dich über ein Marketing Spruch lustig, ich nannte euren Marketing Witz.
    Nun wird man Grob, Beschuldigt und co. ja weil getroffene Hunde Bellen.
    Natürlich darf dann ItalianBeast nicht fehlen und der Kindergarten Tobt in den Blauen Muschelwasserbecken.

  • Werbung
  • @flipper


    warum darf anzo aka strongboy hier wieder agieren wenn sein erster account gesperrt wurde ist es doch laut foren regeln untersagt einen neuen zu eröffnen? nicht das hier wieder gedealt wird...


    ich weiß nicht wo dein probleme ist?!
    ich werde mir den booster bestellen den du genannt hast und mit mehreren gegen testen.
    wenn er gut ist dann wir er im shop aufgenommen!


    @psychosepumuckl


    du stellst AMP immer als weniger schädlich hin als DMAA, grenzt für mich stark an realitätsverlust.
    300mg amp sind gleichzustellen wie 150mg dmaa und das ist lange nicht im devils shot so dosiert.
    fakt ist das booster nicht ständig konsumiert werden sollten.
    1-2 mal die woche die hälfte der empfohlen dosis kann reichen um einen mehr zu motivieren.
    Unter 18 Jährige sollen die Finger davon lassen und es gibt sogar erwachsene die nicht damit umgehen können.


    400 Dosen Venom 2.0 meinst du?


    500 Dosen Devils Shot sind in je 2 stunden Mitternachts ausverkauft gewesen und die nächsten 500 wurden teilweise nur von Händlern reserviert. Werbung läuft nur in der Gruppe in facebook ;)


    Ich habe dir schon mal geschrieben das du nicht das rad neu erfinden sollst, booster muss "ballern".
    venom 2.0 ist für mich kein Booster sondern gehört in die kategorie Erholung, sogar deine fans strecken venom schon mit alpha drive dmaa, soll eine sehr gute mischung sein.