Muscle-Lab Nutrition Pre-Workout Booster Devils Shot Erfahrungsberichte

  • @RoyalRambo


    So du Lügner, wo wußte ich nicht das es DMAA Booster gibt?


    "keiner verkauft mehr offiziell Sachen mit DMAA. Ist es auch DMAA oder DMAB?"


    Meinst du die Aussage? Offiziell verkauft es auch keiner mehr, oder siehst du bei Gigas oder PMS nen DMAA Booster oder Fatburner. Also erzähl hier bitte nicht socleh Lügen, ich wußte nicht bis gestern, dass es DMAA Booster gibt. Was unter der Hand verkauft wird, weiß jeder selber am besten.


    Komm mal von deinem hohen Roß wieder runter, denn anscheindend steigt dir irgendwas zu Kopf und vernebelt deinen Blick zur realität-


    Die Leute üben Kritik, aber das war bei dir oder euch nie gerne gesehen. Diktatur gibt es hier nicht mehr, Gott Sei Dank!


    Also entspann dich, wolltest du nicht gestern das Forum verlassen?
    Jetzt hetzt du bei Facebook gegen das Board und drohst dort einen User zu Hause zu besuchen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Karl Ess reloaded. Der hat auch so geredet als er auf koks war.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Yohimbin geht ans braune fett (bauch, brust, Hüfte oder reiterhose) synephrin verstärkt die fettbereitstellung aus dem normalen fettgewebe.

    yohimbin geht nicht primär an braunes fett, yohimbin ist allem voran ein a2 antagonist. fettgewebe in den von dir genannten 'problemzonen' hat tendentiell mehr a2-rezeptoren, ist aber dennoch primär speicherfett.
    synephrin verstärkt die fettbereitstellung aus weißem fett so gut wie nicht (kaum b2 agonismus), sondern wirkt (diesbezüglich) primär an den b3 rezeptoren. die wiederum findest du dann an braunfettgewebe.
    das ist hier im endeffekt aber beides nicht so wichtig, denn in einem booster ist normal so wenig yohimbin&syn dass es aufs fettgewebe kaum einen einfluss hat, beide sind eher für periphere effekte sinnvoll (blutdruck und son kram). wenn natürlich so viel yohimbin drin ist dass es für sich genommen eine effektive fatloss dosis wäre, dann wird auf einmal sehr interessant wie viel tyrosin ihr wirklich drin habt, das zusammen könnte dann schon den gesundheitsgefährdenden bereich erreichen - mal davon abgesehen dass volle dosen davon in kombination mit den anderen stims den blutdruck viel zu hoch schießen lassen und man am ende deswegen noch wirklich mit blutungen etc zu tun hat.
    aber gut, fachwissen im bezug auf das zeug was du verkaufst interessiert dich ja nicht, hast du ja schon geschrieben.

  • Werbung
  • Ohh man leute ?( wie alt seit ihr denn?


    Findet ihr das nicht alle ein bisschen lächerlich?


    Was habt ihr denn von dem ganzen? Wenn euch der Booster nicht passt dann kauft ihn doch einfach nicht. Und macht nicht den Leuten die Vorfreude auf dieses Produkt kaputt.


    Wozu diese Beleidigungen, ich hab so das Gefühl das Ihr alle in eurer Schulzeit alle gemobbt wurdet sonst würdet Ihr nicht so eine große Show hier veranstalten. Ihr alle habt Minderwertigkeitskomplexe!!!


    Also reißt euch mal zusammen und benimmt euch mal wie erwachsene Menschen.


    Gibt ja ein Sprichwort: Respektierst du deinen gegenüber so wird er dir auch Respekt zeugen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @royal


    Nur weil Du hier zahlst heißt das noch lange nicht das ich zu jedem Produkt was Du hier bewirbst Ahmen sage.


    Da Du dich in jedem zweiten Fred mit irgendwelchen Leuten zankst und einen gewaltigen Kindergarten-Krieg führst, bin ich bei Dir besondert skeptisch.


    Ich halt mich bei vielen Sachen sehr zurück und ich weiß auch wie das bei Dir enden wird. Viel Wind um nix, so sieht das mal aus.


    Du bist auf dem besten weg "coclite/gewaltsenat" Nummer 2 zu werden, wenn Du dein verhalten und das Kindergarten Ghetto verhalten nicht ablegst, wirst Du mit Sicherheit auch so enden.


    Sei nett und höflich zu deinen Sportsfreunden im Forum, dann sind Sie auch nett zu Dir. -I-I Kosmische Gesetze mein guter. :kk:


    So, was is nun in dem Booster drinne?? DMAA is ja nicht nicht mehr legal und es scheint ja ein deutsches Produkt zu sein. Gib den Kunden doch die Transparenz und kläre Sie auf. :)

  • Ich vermute, daß das Bestellen von DMAA illegal ist, ebenso das Vertreiben und Bewerben. Gibt eventuell einen Strafbefehl wegen Verstoß gegen AMG.


    Anordnung einer MPU ist auch möglich bei amphetaminähnlichen Substanzen. Dazu fehlen mir aber noch Infos.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • @Otter


    ahmen ≠ amen, soviel zu kleinen Fehlern^^


    Ich zanke mich nicht, sondern ich fühle mich angegriffen und meine Posts starten sachlich und passen sich dann den usern hier an ;)


    Mich mit einem Anabolika verkaufenden/werbenden exmoderator zu vergleichen der supplemente shops erpresst, halte ich für ein wenig übertrieben bro!



    250Booster sind wieder auf dem Weg und tausend wurden nachbestellt.
    muscle-lab hat einen Placebo Booster mit schlechten Inhaltsstoffen raus gebracht der vielen gefällt und da keine wirkstoffe enthalten sein können da "placebo" muss er sogar noch einen preis in weltenverbesserung bekommen!


    Bin hier doch mal wieder unterwegs da vor lauter guten reviews es mir in der gruppe langweilig geworden ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Pffffffffff.... you know....



    Macht bitte jetzt einen Thread auf:
    Wie dumm ist RoyalRambo
    muscle-lab Booster kann nur schlecht sein
    muscle-lab kann kein telefon bedienen
    ....
    werde da bestimmt auch kommentieren!



    Hier ist Booster Review angesagt also habt mal ein wenig die ehre euch nicht euer eigenes bord zu verunstalten!






    Off-Topic



    Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Er signalisiert den Lesern schon vor dem Öffnen eines Beitrages, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Sie können Zeit sparen, indem sie diesen Beitrag überspringen.



    Der Begriff Off-Topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet, in Foren oder Mailinglisten). In einem privaten Mail-Austausch zwischen zwei Personen etwa ist nichts off-topic, da beide Verfasser im Normalfall nur Äußerungen tätigen, von denen sie glauben, dass sie für den jeweils anderen von Interesse sind.



    In Internet-Foren werden themenfremde Beiträge bisweilen von den Moderatoren oder Administratoren in spezielle Foren verschoben mit dem Hinweis, dass diese off-topic seien. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn sich die Diskutanten vom eigentlichen Thema entfernt haben und ein anderes Thema debattieren.



    Im Usenet handelt es sich fast immer um einen Verstoß gegen die Charta der jeweiligen Newsgroup, weil die Charta im Allgemeinen das Thema vorschreibt. Der Schaden kann in einer Zerstörung der Übersichtlichkeit bestehen, vor allem, wenn es sich um eine Kleinanzeigen-Newsgroup handelt, in der nicht diskutiert werden darf. Eine Schadensbegrenzung besteht darin, das Followup-To: auf die richtige Newsgroup zu setzen, in der dann nachfolgende Artikel des Threads erscheinen.



    Um anderen Benutzern das Filtern zu erleichtern, kennzeichnet man in Mailinglisten eine E-Mail mit Off-Topic-Inhalt durch ein OT: bzw. ein Offtopic am Anfang des Betreffs.


    Quelle:"https://de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Niemand hatr gesagt das dein Booster schlcht ist. Nur sind Reviews von Leuten mit 3 Beiträgen nicht aussagekräftig. Wenn DMAA drin ist wird er gut wirken.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • ist halt was für die stimfreaks, die ihre leistungssteigerung hauptsächlich durch motivation und kurzzeitige stärkere signalübertragun von elektizität im gehirn gewinnen, sprich, die leute die sowas nutzen haben erstmal kurzzeitig steigerungen, diese sind aber nur bei weiterer nutzung zu halten und sind auch nicht langfristig, da die inhaltsstoffe keine wirkung auf energiestoffwechsel, zns regeneration usw. haben.
    es wird natülich immer nen großen markt dafür geben. das neue venom wid auch etwas stärker stimulierend, ist dann was für die leute, denen es nicht reicht, dass ihr körper leistungsdähiger ist, sondern die auch subjektiv das gefühl von kraft brauchen, was aber letztlich nur ein gefühl ist. nichtsdestotrotz wirkt venom eben auch dauerhaft und nicht nur duch stims.


    für die leute, die an ner grenze sind, die man auch nicht durch megadosierungen von stimulanzien druchbechen kann, sind dann stoffe interessanter, die nicht neurochemisch sondern metabolisch wirken, z.b. den energiestoffwechsel verbessern und die muskelkontaktion via metabolischer prozesse verbessern sowie die ausdauer usw.
    wenn die zellenergie um das 2-3 fache gesteigert wird, dann schafft man auch deutlich mehr volumen ohne dass dieses zu einem ausbrennen füht, da der körper dieses volumen durch seine eigene energie aufbringt und nicht durch ein kurzzeitiges grenzüberschreiten durch manipulation des neurostoffwechsels.


    sobald venom da ist lasse ich transcendance in produktion geben. sprich, in 2 monaten ca. sollte es da sein.
    denke jedes produkt hat so seine zielgruppe. 1 jahr trainierende mit 60kg auf der bank werden weniger begeistert sein als leute, die das doppelte schaffen und seit monaten zb. nicht weiterkommen. da hilft dann auch keine monsterstimulation, wenn man aber die zellenergie und muskelkontraktionsfähigkeit verstärkt, sowie die mineralisierung des körpers, entgiftung und stäkung des herzens usw., dann werden plateaus in küzester zeit überwunden.


    sowas wie devils shot ist eben eher was kurzfistiges und ne einnahme 5 mal die woche wird einen nach nem monat z.b. ehe ausbrennen lassen bzw. eine belastung für den körper dastellen. tanscendance wird mit der zeit immer besser, da der körper immer gesünder wird, es im grunde sogar "anti-aging" effekte hat, der athlet in seiner allgemeinen fitness gestärkt wird und sich im alltag zudem besser fühlen wird, körperlich sowie kogntiv. ich z.b. kann mich mit stimkonzentraten so gut wie nicht steigern und merke selbst, dass ich am nächsten tag z.b. eher platt bin. mit einer eigenischung, die zu 90% der transcendance fomel entspricht regeneriere ich binnen stunden und kann oft abends noch ne kurze einheit einschieben, z.b. morgens grundübungen, abends isos. oftmals auch am nächsten tag schon wieder taineiren, wobei ich immer den ganzen körper abdecke, wenn auch mit wechselnden übungen. die regeneration ist also fantastisch. bei den konzentraten würde man nach 2-3 aufeinanderfolgenden nutzungen schon nicht mehr großartig weiter kommen.


    dennoch wird sich das zeug sicher gut verkaufen, denn es gibt so viele, deren grenze in der psyche liegt und nciht im körper. die können sich dann eben durch erhöhte motivation steigern.

  • Wie ich immer schreibe:"weniger ist mehr!"


    lieber nur nen halben scoop booster, denn der ist besser als keiner.
    Dabei läuft man auch nicht gefahr das sich überstimmuliert und das training zum albtraum wird.
    Ich selbst nutze sie sehr wenig und habe immer noch meinen ersten Mesomorph den ich vor 2 jahren bei ML bestellt habe im Schrank.


    Die Formel ist einfach aber sehr effektiv da es ein sehr guter hersteller ist den jeder kennt ;) und dieser sehr gute rohstoffe hat. warum soll man 20 wirkstoffe quer mischen die man dann unterdosiert eh nicht merkt, das haben sehr viele booster so. wer auf facebook viel die Supplemente Hersteller verfolgt, hätte heute festellen können wo ML produzieren lässt :D




    Booster soll man nehmen um ein Plateau überwinden zu können und in EINER übung an dem Tag mal mehr oder öfter drücken zu können. bei jeder übung dann mehr wiederholungen und gewicht zu verlangen ist total übertrieben und man brauch sich dann nicht über einen chrash wundern, wenn man sich das ZNS verbraten hat.


    1-2 mal die woche einen booster nutzen mit halber dosierung die man normal benötigt und das mit klarem kopf und verstand.


    Was manche so mit Booster anstellen, da bekomme ich einen Pelz. ein wenig verantwortung sollte man schon von erwachsenen verlangen können -.-


    Der Booster hat seine Fans gefunden, die nächste ladung geht heute nacht 0uhr online.
    Ein paar shops haben schon bestellt.

  • Werbung
  • naja, es gibt eben auch formeln, die man täglich anwenden kann, die die leistunglangfristig steigern, eben nicht stimulierende inhaltsstoffe, die den metabolismus optimieren. einfache bsp. sind kreatin oder beta-alanin, intereessanter wird es dann mit carnitinformen oder anderen substanzen, die die atp poduktion erhöhen usw.
    mikronähstoffe, antioxidantien usw.


    gibt div. leistungsteigernde substanzen die die gesundheit fördern und die leistung eben konstant und dauehaft steigern, dabei die gesundheit und regenerationsfähigkeit verbessern.