Muscle-Lab Nutrition Pre-Workout Booster Devils Shot Erfahrungsberichte

  • also mal davon abgesehen, dass ich mir so einen stim-Scheiss, der darüber hinaus 0 Substanz hat, nicht kaufen würde, sind die geschilderten Nebenwirkungen natürlich realistisch.
    Hier Fake-Review zu unterstellen, weil es nicht in den eigenen Kram passt, ist auch total daneben. Mal wieder absolut asoziale Reaktion seitens ML, denen es natürlich um's Geld geht und beim Firmenkonzept eben auf jene Käufergruppe zielt, die möglichst alles übertrieben krass haben will.
    Mit guter Firmenpolitik hat das nichts zutun. Und dann damit kommen, dass das hier keine Werbung sein soll. Was denn sonst? Kindergeburtstag oder was?

  • Werbung
  • Werbung
  • @thejok3r
    @Flipson


    fängt die scheisse hier schon wieder an?
    Der Thread heißt:
    Devils Shot Erfahrungsberichte
    und nicht: ich gebe meinen dummen Kommentar hier ab!


    Mich Interessiert dein Fachwissen nicht, ansonsten mache dir deinen eigenen Booster und stelle was besseres als Venom 2.0 oder Devils Shot in die Regale. Dummes Kindergelaber hier, mein gott das Ihr jeden Thread Trollen müsst und nicht mal euch die Mühe macht die vorherigen Posts zu lesen.





    Hättet ihr alles gelesen dann würdet ihr sehen das ich dem User am Anfang recht gegeben habe.
    Da die Wirkung/Nebenwirkung so ausfallen kann und jedem ist bekannt das man einen Booster antestet und einen halben scoop nimmt und nicht gleich das maximum in seinen organismus reinballert.
    Macht ihr mit testo ja auch nicht das ihr erst mal 5000mg nehmt und dann runter dosiert wenn man davon nebenwirkungen bekommt???
    Natürlich kenne ich den Kälteschauer da ich einen ecay T3 testo stack über einen Monat gefahren bin und durch mich sämtliche shops wieder hunderte von dosen Yohimbin verkaufen obwohl das fast vom Markt gewesen ist.



    Wisst ihr was ein Fake Review ist?
    Ein falsches Review von einem Freak der nicht mal Proben hat!
    Redman hatte das gleiche am Anfang und sowas ist das dreckigste was es gibt.
    Es gab pro Kunde nur eine Probe, ein Test mit 11Gram, nicht mehr.
    Wo hat der User 3 Proben her?
    Ab heute werden Kunden erst ihre Produkte erhalten und haben mehr Booster zur verfühgung.




    Dieses blöde gelaber das die Formel nicht gut sei aber die blend kacke ist, rafft ihr selbst noch was?
    Was sollen da für zauberstoffe rein, wo ihr muscle-lab nachher wieder für auseinander nehmt das euch umbringen und vergiften oder schädigen wollen.
    wollt ihr da wirklich l dopa rein haben was an eurem gehirn manipuliert oder wirstoffe die nicht mal richtig erforscht sind?


    Wir haben jetzt einen Booster hin gestellt der schon mit Jack3d und der alten Formel verglichen wird und wer diesen booster mochte, soll sich den Devils Sot kaufen, die anderen sollen es halt nicht da es genug booster gibt die auch noch super sind aber auch die kommen von muscle-lab.



    Haltet endlich mal die Bordregeln hier ein und Haltet euch aus Threads raus wo ihr nichts zu suchen habt


    @michli777


    bei uns in der facebookgruppe gibt es einen Aufruf hier Reviews zu schreiben und das sind alles keine ExBB User, ist klar das sie sich erst mal neu anmelden müssen. Da es aber alles Fähige Leute sind hat ExBB dadurch wieder gute member bekommen.


    Bei uns sind fast 1500Leute aktiv und lesen hier teilweise auch mit!





  • Quelle: Facebook Fabian S.




    Meine Review : Hab den Booster ausgetestet bei Brust /Schultern /Trizeps. Ich selbst bin 1,91 groß 97 kilo leicht und mittlerweile 4 Jahre im Training.
    -Mischbarkeit/ Geschmack- 10/10
    Hab den Booster gleich morgens eingenommen auf nüchternen Magen. Mischbarkeit ist sehr gut , lediglich ein kleiner Absatz auf dem Boden, was mich nicht weiter stört. Geschmacklich sehr angenehm , nicht so künstlich oder „medikamentös“ wie andere Booster. Aber Geschmack steht für mich nicht im Vordergrund.
    -Inhaltsstoffe- 9,5/10
    Die Inhaltsstoffe sind Beta Alanine, Citrulline Malate 2:1, N-Acetyl-L-Tyrosine, Caffeine Anhydrous, 1-3 Dimetyhlamylamine, Amentoflavone, Theobromine, Synephrine Hcl, Yohimbine Bark.
    Leider im „Blend“ somit nicht wirklich transparent , wenigstens coffein wäre nicht schlecht zu wissen. Ansonsten nichts Besonderes alles bekannte Inhaltsstoffe, aus anderen Boostern. Gut finde ich die Hinzugabe von Amentoflavone.
    -Effektivität- 9/10
    Vorne weg ich liebe diesen Booster und das Workout war echt der Hammer. Ich hatte ein sehr guten Fokus, mit einem mittleren „drauf“ Gefühl aber nicht so stark wie andere Booster wo man wie ein Zombie rumrennt, genau mein Fall. Eine Art „saubere Energie“ strömt durch den Körper , gepaart mit angenehmen Euphorie. Laserartiger Fokus. Auch Steigerungen waren dank Amento direkt möglich, in fast allen Übungen. Positiv des weiteren ist, dass ich nicht so ein störendes Herzrasen hatte und in diesem Bereich bin ich sehr empfindlich. Pausen vielen deutlich kürzer aus als sonst, bei trotzdem gleichbleibenden/steigendem Gewicht. Dauerhaftes schwitzen war garantiert. Zudem hatte ich das ganze Workout über ein unbeschreibliches Geist- Muskel Gefühl, viele werden das kennen, man denkt der Muskel ist direkt im Hirn
    Der Pump war durchgehend gut, aber nichts überragendes, was ich auch nicht erwartet habe wenn man sich die Inhaltsstoffe anguckt, ist es eben mehr ein Energie Booster.
    -Preis/Leistung- 10/10
    39,90 für 30 Löffel. Gehört damit wohl zum Boosterdurchschnitt und ist sogar günstiger als ein Alphadrive z.B. , bei für mich besseren Resultat, damit definitive eine klare Kaufempfehlung!
    -Zusammenfassung-
    Für mich der beste Booster der zur Zeit auf dem Markt ist. Preis Leistung stimmt auf jedenfall, besonders werden die ganzen Stimjunkies happy sein. Einzig allein die Pump Fraktion könnte etwas enttäuscht sein. Für mich noch wichtig zu erwähnen, es gab keinen crash. Man fühlt sich auch lang nach dem workout noch motiviert. Absolut top, zum Glück hab ich direkt zugeschlagen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier noch mal das VLOG von Natural Athlet Nils Schlieper
    http://youtu.be/48-dOu502ts



    Ein richtiger und erneut neutraler Test wird von ihm noch folgen.


    Das ist mal was positives. Diese Natural-Athleten sind bekanntlich glaubwürdig.


    P.S. Möchte jemand Vemma kaufen? Man kann das auf Gelenke schmieren, die heilen dann von selbst.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ok dass du die genaue Formel nicht preisgeben willst kann ich noch nachvollziehen, aber wenn man schon den direkten Dialog mit dem Kunden sucht wäre ein bisschen mehr Transparenz doch nicht schlecht. Zumindest die DMAA Dosierung wäre gut zu wissen. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen. Und das Citrullin und B-Alanin unterdosiert sind stimmt einfach. Citrullin alleine nehmen die meisten schon 6g und mehr. Ich glaube jedem User dass das Ding etwas bewirkt, aber sind wahrscheinlich auch genug Stims drin welche dem ZNS richtig zusetzen. No offense, aber an der Kritikfähigkeit müsst ihr wirklich noch arbeiten. Solche Facebook-Geschichten sind nicht nur unseriös sondern auch geschäftsschädigend.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mal auf die sachen gekürzt auf die ich mich beziehe:

    ich habe mich hier tatsächlich nur angemeldet um auf diesen thread zu antworten, hatte mal irgend einen alten account aber weiß weder name noch passwort noch. ist doch praktisch wenn hier gleich 1500 leute auf einmal erfahren dass euer formulator anscheinend nicht einmal das nötige basiswissen hat, um so ein produkt sinnvoll und sicher für den user formulieren zu können.


    ich hab ja aber auch kein review abgegeben (wie denn auch), sondern nur erwähnt dass es absolut normal ist dass es diese coldshiver-nebenwirkungen bei yohimbebasierten produkten gibt und dass jemand der das hat dann kein so tolles training hat ist jetzt auch nicht überraschend. wenn du davon schon wusstest, warum hast du das dann nicht einfach erklärt? das gehört natürlich zum thema wenn man versucht die erfahrungsberichte zu erklären. ob das erste review da jetzt fake ist oder nicht ist im prinzip auch irrelevant, ein gewisser prozentsatz der nutzer wird die gängigen nebenwirkungen nunmal haben und für die ist das teil halt nichts. polemisch ausgedrückt: eine seriöse firma würde darüber einfach aufklären und einen kommentar dazu nicht als 'dumm' betiteln. wieso findest du den kommentar überhaupt dumm, du gibst mir doch ein paar sätze darunter recht wenn du sagst 'Da die Wirkung/Nebenwirkung so ausfallen kann', findest du deinen eigenen satz denn dumm?
    dass du dem user 'am anfang recht gegeben hast' habe ich tatsächlich 'überlesen'


    dass fachwissen dich generell nicht interessiert überrascht mich nicht, ansonsten würdest du 'l dopa was an eurem gehirn manipuliert!' nicht schreiben wenn du ein produkt verkaufst das ironischerweise genau die bereitstellung von endogenem l-dopa erschwert und dann noch die vorstufe supplementierst, so dass sich da ein schöner überschuss aufbauen kann. ernsthaft neurotoxische bereiche wird man vermutlich nicht erreichen (die blend hat ja nur 4g also wird schon nicht so wahnsinnig viel tyrosin drin sein), aber es macht definitiv keinen sinn das überhaupt zu tun und manipuliert definitiv was am gehirn.
    amentoflavon könnte man übrigens durchaus zu den 'wirstoffe die nicht mal richtig erforscht sind' zählen, die meisten wirkungen die das haben soll sind im moment im bezug auf in vivo vorgänge eher mutmaßung/anekdote (wobeis aber ganz gut aussieht so weit).


    natürlich wird das ding mit dem alten jack3d verglichen wenn das drin ist was draufsteht, es ist primär coffein+dmaa - so wie jack3d war. ich weiß nicht was der 'formel nicht gut aber blend kacke rafft ihr noch was' satz für eine aussage enthalten soll, jedenfalls ist kein halbwegs brauchbar dosierter coffein+dmaa booster jemals wirklich komplett schlecht, dass die blend propriertär zu halten keinen wirklichen sinn macht und der formulator hier darüber hinaus eben auch noch anfängerfehler macht ist auf sachlicher basis jedenfalls schwer zu entkräften. dass dir das als vertreter nicht passt ist klar, aber ich sehe deswegen trotzdem nicht wo in den boardregeln steht dass man in werbethreads das beworbene produkt nicht auf sachlicher ebene diskutieren darf.

  • Werbung
  • ist da DMAA drin ???

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Muscle-Lab Army ließt mit!

    Wenn man das schon liest und dann die öffentliche Hetze in der FB Gruppe gegen T0pKek. So schafft man Vertrauen.



    Probe vom Kollegen bekomme da der Muscle Lab nicht ganz vertraut und ja erst H-Drol in den Booster sollte. Da ich auf Test E bin dacht ich mir das mich eine Portion H-Drol schon nicht umbringen wird.
    Also haben sich mein Trainingspartner und ich uns erstmal jeder die Hälfte des Tütchens gegönnt.
    Wie zu erwarten wirkt der Booster genau so wie DMAA + Koffein + irgendwelche unterdosierten Füllstoffe.


    Deswegen mein Tipp. Natürlich knallt DMAA ordentlich rein, das Koffein tut ebenfalls seinen Teil. Der Rest vom Booster ist allerdings überflüssig, da in der Blend nur unterdosiertes Zeug ist.
    Wenn ihr euch nur DMAA + Koffein selber kauft wisst ihr wie hoch es dosiert ist und habt die selbe Wirkung. Wenn euch der Geschmack abtörnt noch Flavdrops dazu und fertig.


    Tadaaaa nun habt ihr den Muscle Lab Booster nur eindeutig billiger und transparenter.

  • Werbung
  • @Otter


    das sogar die Moderatoren hier sowas heraus hauen hätte ich nicht gedacht.
    1. kann Flipper die IP´s lesen und da ich sowas weiss und ich selber eine forenplattform habe, wäre ich wohl schön blöd sowas zu machen.


    2. habe ich geschrieben warum sich hier neue user angemeldet haben um ein review zu geben und deshalb neue acounts haben.


    3. nennt man sowas offtopic wenn man nicht über das thema schreibt.


    4. hätte ich unten noch meinen eigenen bereich dann hätte ich solche kommentare hier eiskalt gelöscht.


    muscle-lab bezahlt hier in das Forum Kohle mein Freund!



    Das Thema ist Reviews über Devils Shot und da möchte ich keine User hier drinnen sehen die über angebliche Zauberstoffe schreiben und mich darüber belehren was yohimbin machen soll und nicht mal selbst ahnung darüber haben.


    Yohimbin geht ans braune fett (bauch, brust, Hüfte oder reiterhose) synephrin verstärkt die fettbereitstellung aus dem normalen fettgewebe.


    Der Beitrag sollte sauber bleiben und für Nutzer des Boosters sein und nicht für private chemiker die keinen einzigen booster zu hause haben oder User die Fake reviews schreiben müssen.



    Du bist hier Moderator aber naja...

  • @Betterpray


    kannst auch nicht lesen?
    Dieses H-drol gelaber geht mir auf den sack!
    Ihr wollt transparenz aber wenn man eine offene umfrage macht dann nehmt ihr jeden stoff auseinander der dort genannt wurde aber nie in der nähe im booster gewesen ist. das ist ein booster wie die kunden ihn sich gewünscht haben.




    @derpate030
    Bitte kommentiere hier nicht weiter, gestern wusstest du nicht einmal das es noch DMAA booster gibt und die unterschiede zwischen DMAA, AMP oder DMBA, also was soll das?



    Foren sind echt Tod da nur so Gesichtslose gestalten hier herumlaufen und mit ihrer anonymität jeden müll von sich geben dürfen!


    Macht mal weiter, lesen wie geschrieben genug Leute hier mit ;)

  • Werbung
  • muscle-lab bezahlt hier in das Forum Kohle mein Freund!

    Du bezahlst Geld , damit schlechte Bewertungen gelöscht werden ???



    Zitat von Muscle Lab Schlägertruppe


    Macht mal weiter, lesen wie geschrieben genug Leute hier mit wink.png


    Und wenn ich etwas Schlechtes schreibe , soll ich ein Foto posten und dann besuchen mich deine Leute ?


    Man sollte diesen Thread in BWL-Vorlesungen vorführen als Beispiel für misslungenes Marketing.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer doch das beste wenn jeder einfach ein Bild von seiner Probe oder Dose hochlädt auf dem ein Zettel mit dem hier verwendeten Namen steht.
    Kann weder RoyalRambo noch irgendein anderer behaupten es wären alles Fakes.

  • Werbung
  • ne ist okay!
    der booster ist eh ausverkauft und die kunden werden ihn auch weiterhin kaufen.
    so ein stress in dem laden hier mache ich mir nicht wo sogar moderatoren einen an der banane haben und zum trollen hier rein kommen.


    oldmichi hat sich gestern die mühe gemacht das wenigstens alles durchzulesen.


    Bye, werde hier nicht mehr rein schauen

  • Werbung
  • So muss es aber nicht laufen Royal. Setz dich doch einfach konstruktiv mit der Kritik auseinander und nimm Stellung dazu. Ich kann nicht verstehen warum du dich so sehr dagegen wehrst. Du bist doch erstmal in einer guten Position mit allen verkauften Einheiten. Was hast du zu verlieren?