Muscle-Lab Nutrition Pre-Workout Booster Devils Shot Erfahrungsberichte

  • Werbung
  • Oder statt einer ganzen Portion eine halbe nehmen knallt auch gut und reicht für mich aus.. zusamen mit etwas AAKG und Creatin !
    keine Schlafprobleme oder jenes :D


    und ich habs jetzt seit einiger Zeit drin :
    Keine "Gewöhnung" an die Wirkstoffe, knallt wie am ersten Tag.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • kleines Fazit meinerseits...


    normalerweise bin ich ja ehr der Typ, der nicht viel von diesen Boostern hält.
    Habe schon viele ausprobiert, manche haben mehr eingeschlagen, andere weniger bis gar nicht.


    Nachdem ich aber eine Probe von ML bekommen habe was den Devil Shot angeht & ich heute Brust + Bizeps auf den Plan hatte, muss ich sagen das er mich wirklich umgehauen hat.


    Pump: 2+
    Geschmack: 2+
    Fokus: 1


    War schon lange nicht mehr so konzentriert im Training wie heute.
    Klare Empfehlung!

  • Werbung
  • Werbung
  • bin ich für booster zu schwach ? 1scoop vom Devilsshot und ich komm nicht mehr auf das Training klar :lol:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja und am Donnerstag habe ich ausversehen 3 koffeintabletten mit 600 mg Koffein zusammen zusätzlich zu 2 scoops genommen. Würde mir erst im Nachhinein klar das da ja auch Koffein drin ist :o im Training aber die 1,... Gramm nicht gemerkt

    Dann wärs das die nächsten 3 Tage mit Schlaf bei mir.


    Evtl. teste ich den Devils Shot auch mal. Bin zwar kein großer Boosterfreund, aber ab und an eine ganz nette Spielerei.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Nun meldet sich der booster freak mal mit Neuigkeiten :D
    Hab gestern nen gehäuften Scoop (was eigentlich nicht viel is bei meiner Toleranz) von psychotic genommen. Ich kam irgendwie gar nicht mehr klar, meine Haut hat erstmal übelst gejuckt und zweitens ging mir so extrem die Pumpe sodass ich keinen Satz richtig machen konnte, mein Herz raste wie verrückt und ich würde auch sehr depressiv während dem Training wenn ,an das Training nennen kann...
    An was liegt das , am Koffein oder dmba kann's nicht liegen da bin ich en Gramm jeweils gewohnt und mit geht's noch super. Aber bei dem Zeug extrem komisches Gefühl...evtl am yohi? Aber ist ja eigentlich auch in manchen boostern drin oder ist es dort so extrem dosiert, weil ich mit yohi im ecy Stack auch keine Probleme hatte..vor ein paar Jahren
    Irgendwas is da drin was ich nicht Vertrage :O
    Conquer Amped bei gleicher Menge nie so krass..

  • Werbung