Wettkampf und Doping

  • Werbung
  • Werbung
  • Gott sei dank, jetzt kann ich weiter guten Gewissens behaupten das ich Natural bin.
    Habe natürlich Anzo seine Kur übernommen, bis auf das HGH und Insulin.
    7 Gramm Testo die Woche
    Dazu 5 Gramm Tren
    Und Methyltrienolon, DBols Anapolon jeden Tag eine komplette Packung.


    :lol:


    (Sicherheitshinweis : die Mengen-Angaben oben waren natürlich nur Spaß - nicht das wer auf die Idee kommt damit könnte man als Anfänger schnell was reißen :D)



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Tim Messer hat ne unglaubliche Form für seine Gröse udn sein Körpergewicht Ne schöne glatte Masse die für die Bühne zu wenig ist aber fürs Schwimmbad absolut von Vorteil.


    Aber stimmt schon jeder der die Bühne besucht stofft, solche Daten sind nicht ohne Stoff machbar. Falls es mal wirkliche Kontrollen geben sollte wird der Athlet auch dafür einen Ausweg führen wie es auch bei der Tour de France alles irgendwie umgangen wird. Gehört halt dazu dieses ganze ich bin Clean-Spiel.

  • Habe jetzt von einem Gehört, dass er selber schon bei IFBB mit gemacht hat und noch nie eine Kontrolle gesehen hat oder er mit bekommen hat das einer raus genommen wurde


    Gesendet von meinem X600 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung