Fragen zu meiner 1. richtigen Diät !

  • Soo Leute jetzt erstelle ich mal meinen 2. Thread, um was es geht steht ja oben.


    Zu mir nochmal : 186 groß,kfa laut kalipper 16% das ganze bei 97 - 98 kg :) ...will endlich mal richtig "Shredded" werden, Richtwert ca. 8 % kfa.
    Bühnenambitionen dieses Jahr keine.
    Gedacht habe ich an low carb mit carbcycling.
    Selbst bei der Diät Methode "komme" ich nicht weiter, aber weiteres seht ihr ja unten dann.


    Da ich hier im Forum durch alte Freds doch nicht meine Fragen beantworten konnte, will ich die hier seperat stellen, und hoffe auf gute Infos bzw. Tipps :)


    Fangen wir gleich mal an :)


    1.Wieviel kcal sollte man an Low carb Tagen nehmen? Richtwert ? Oder "einfach" meine 3 gr. Eiweiß nehmen und alles ist gut !?


    2. mein Plan wäre so : Montag bis Freitag low carb, Samstag moderat, Sonntag high carb.sinnvoll?


    3. käseprodukte in Ordnung ? Zb körniger frischkäse,Mozzarella etc ? Da Milchzucker ?.


    4. grüner Tee sinnvoll ? ( wieviel ? )


    5. an low carb Tagen, nach dem Training die Speicher mit nem pwo füllen? (Malto oder Banane zB)


    6. die Psyche ...ich habe Bedenken das ich "dünner" schmaler werde Schei"" kopfsache halt ...wie sieht es mit dem Aufbau während der Diät aus ? ( prop 700 per Week, tren ~ 400-500 per Week,als Richtwert) weil manche erfahrene Bodybuilder schwören darauf das sie in der Diät parallel mehr aufbauen und das Sachen wie "meine Arme werden dünner" etc. Irrglaube.


    So das war es mal im großen und ganzen :) freue mich auf Tipps ! ( Bitte keine fragen warum und weshalb ich das mache und warum Stoff und und und )

  • Werbung
  • Sagen wir es mal so. 8% ist erstmal zu weit weg. Behalte mal 12-13% im Auge. Du wirst damit schön trocken aussehen. Du wirst Ca. 4-5 kg abnehmen. Wird schneller gehen als du denkst, da das meiste erstmal Wasser ist. Und du wirst dich Scheisse fühlen. Aber das vergeht :). Zu kcal am Tag kann dir keiner was sagen. Ich nehme mit 3000 kcal ab. Brauche 3600 kcal am Tag. Kohlenhydrate würde ich rund ums Training lassen. Ist aber Veranlagung. Speicher füllen, nur nach dem Training. Etwas Obst sollte immer dabei sein. Käse weglassen! Nur Magerquark Hüttenkäse light Handkäse.
    Viel Brokoli. Bohnen Erbsen du wirst furzen wie sau, aber man gewöhnt sich dran. Esse kein unnötiges Scheiss Fett. Mach dir das Brokoli mit Olivenöl an. Fetten Fisch wie Lachs Hering Makrele ist Abend genial. Dazu Gemüse mit Öl angemacht. Salzen kannst du ruhig. Scheiss egal. Man muss ja auch was schmecken. Ich empfehle dir an Nichttrainingstagen unter 80 gr. Khs zu bleiben. Mind. 300 Protein. Der Rest Fett


    An Trainingstagen kannst Du ruhig 150 gr. Khs zu dir nehmen. Vorher nacher aufgeteilt. Kann Malto sein. Wird dich aber nicht satt machen. Lass es lieber weg und esse danach Reis und Huhn


    Ach so. Vielleicht schaffst du das wie ich alle 2 Stunden zu essen. Damit ist so manches einfacher. Kleine Portionen aufgeteilt. Kommt drauf an, ob du das mit dem Job vereinbaren kannst. Bei mir denken alle , der isst den ganzen Tag. Waschmaschine stimmt. Es dreht sich alles nur um einkaufen Kochen essen trainieren schlafen. Der Rest ist Nebensache:)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Danke Strongman für deinen ausführlichen Bericht ! :)
    Wäre eine AD gleich zu Beginn eigentlich zu "heftig" ? Also ohne langsam runterfahren der kh's etc. direkt mit einer anabolen Diät anfangen (als erste Diät überhaupt ) ?

  • Das ist wie beim Rauchen aufhören. Am besten gleich ganz. Ich denke, Du solltest es einfach probieren. Musst ja nicht gleich die Kalorien so grass runderfahren. Muss man eh anpassen. Aber nach 2-3 Tagen wird es besser. Das Gefühl der Unterzuckerung ist dann nicht mehr da.
    Das ist meiner Meinung nach am schlimmsten. Ich fange da an zu zittern.
    Aber bis jetzt hat jeder, den ich kenne, Super Erfolge mit der AD gehabt. Man muss es durchziehen. Am besten ist es wenn man ein paar Tage nicht mit Kumpels weggeht. Sonst wirst Du eh rückfällig. Kauf Dir für 3-4 Tage alles ein, was Du so brauchst und zieh das durch. Glaube mit, nach 2 Wochen wirst Du unwahrscheinlich happy sein. Denn am Anfang geht es super schnell. Danach wird es zäh.
    Du darfst das auch nicht zu krass machen. Sonst fährst Du Deinen Stoffwechsel so stark runter, dass Du später einen grossen JOJO Effekt hast. Wenn das Hungergefühl zu stark ist, esse ein paar Mandeln oder Wallnüsse. Schreibe aber auch die Kcal auf. Ne Packung Nüsse kann kann schon heftig zuschlagen :)

  • Werbung
  • 1. ca. 500 Defizit probiere es aus, EW dabei hoch



    2. wie du dich fühlst



    3. absolut OK



    4. kann sinnvoll sein aber ich glaube nicht an den Effekt



    5. ist eigentlich Wurst.



    6. in der Diät mehr aufbauen dass will ich mal sehen. geht nicht