Masseaufbau womit und wie

  • Hallo
    will in der Zukunft wieder Steroide benutzen.
    Was wäre es richtig und womit.
    Habe eine Testo e5d 250 mg hinter mir .
    Wiege ca 80 kg .
    Sollte ich wieder Testo E wie oben benutzen oder mit Dbol stacken die ersten 4-6 Wochen?
    Was wäre zu empf?
    Deca ?tren E?
    Möchte ca 5-7 tage injektionsintervalle deshalb ist prop. aus dem Programm
    Erst muss ich runter mit den KFA auf unter 15 % ( bin bei 16-18%)

  • Werbung
  • Naja für pure Masse wäre wohl Testo Deca DBols (oder Anadrol) König.


    Für schöne magere Qualität würde ich Testo Tren fahren, eventuell paar DBols dazu.


    Aber bei 250 e5d würde ich noch nicht unbedingt das stacken mit Tren empfehlen - obwohl ich es damals auch sofort angefangen hatte. :D ... Aber alle raten immer davon ab.



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Bereust du denn im Nachhinein die frühe Einnahme vom tren?

  • Werbung
  • Nein, ich bereue die frühe Einnahme von Tren nicht - glaubte anfangs halt den ganzen "Mythen" und Geschichten, wie unglaublich krass und gefährlich Tren sein soll, aber meiner Meinung nach ist das echt der Nektar der Götter ;)



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Hallo
    die Dbols wären als starter und da erst z.b. Testo E ab ca. 6 Wochen bemerkbar macht.
    Ich halte nichts vom Frontload von Testo E da es nicht auf die 1 woche mehr ankommt.
    Kur geht dann über 6 Monate .
    Würde auch zu deca greifen aber weis nicht was besser wäre für Muskelaugbau ob Testo E(250mg e5d) oder Deca (200mg e5d).
    Habe auch Org. Susta zuhause aber nur 12 Flaschen da ich ein Freund über die hälfte abgegeben habe.


    Dbol,Susta und Testo E sind bei bereit .
    Ich bin noch nicht bereit da ich noch die kfa runterschrauben muss aber bin so Nov-Dez. startbereit


    Deca zieht wasser damit hatte ich früher(vor 15-20 J) erfahrung mit 400 mg e10d(vom Arzt injeziert )


    Ich möchte gerne noch 5-10 kg zunehmen und mehr nicht .
    Natural würde es zu lange dauern und so lange 3500-4000 kcal zu fressen ist schwer für mich .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin..


    Testo immer als Roid Nr. 1 ed5 finde ich OK;
    als 2. Kalorien hoch fahren.. Essen - Essen - Essen - bis du platzt!!!!!!
    Viel Eiweiß und dementsprechend VIEL gesunde Kohlenhydrate ( Kartoffeln, Reis, Nudeln, rote Bohnen - Müsli)
    Du isst zu wenig!

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Wieso soll ich 4000 kcal essen wenn ich ca. 3000 kcal Tagesverbrauch habe?
    Ich halte es so das ich +200-300 kcal drüber halte damit der KFA nicht steigt.
    Bei Stoff ändere ich das verhältniss so das ich EW auf 3-3.5 g/kg

  • Werbung
  • Keine 4000 Kalorien fressen können aber stoffen wollen. Ist doch lächerlich.weils zu lange dauert.

    Er hat doch durchaus recht. Wenn er (Grundumsatz + Aktivität) 3000 kcal verbraucht, wären 4000 kcal viel zu viel. ich halte nicht viel davon, sich erst zuzufressen und dann später stundenlang auf dem Fahrrad zu strampeln. Auch der Ansatz, erst den KFA zu senken und dann erst mit der Kur zu beginnen, ist richtig. Dianabol als Kickstarter + Testo sollten doch schon einiges bringen, aber sicher keine 10 kg; da müssen es wohl schon zwei bis drei Kuren sein, wenn sauberer Aufbau angestrebt wird ;) .

  • Werbung
  • Werbung
  • Na klar sind paar kilo noch drin aber dauert zu lang.
    Habe zum glück ein bodymedia womit ich den kcal verbrauch ermittel.


    Ich habe ein grundumsatz von 1800 kcal und arbeit 1000 kcal sind 2800 kcal.
    Mit training sind es ca. 3100-3200 kcal esse dann 3500 kcal .Dies bekomme ich schwer runter mit normalem essen ohne Ewshake.
    Nur sauberes essen aber ab und zu bekomme ich ein heisshunger auf süsses und nehme es .
    Nur in lowcab diät bekomme ich kein fresskick auf süsses.

  • Werbung

  • Nur in lowcab diät bekomme ich kein fresskick auf süsses.

    Interessant, das ist nämlich bei mir genauso ;) . Ess ich High Carb, muss ich auch immer Kuchen, Eis, Haribos und sowas dabei haben. Ess ich Low Carb, macht's mir gar nichts aus, darauf zu verzichten. Kann das jemand erklären?

  • Ich habe immer viel süsses und cola getrunken bis vor 3 jahren .
    Danach zu 95 % der Woche sauber und ab und zu 100 g schokolade mit ganzen nüssen in 2 min. getilckt ohne es zu merken.
    Habe danach mich nach der Tafel umgeschaut :D
    Erster verdacht Kinder und danach evtl verlegt :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung