MONSTER LABS

  • Werbung
  • hallo,
    Sieht mal lecker aus!!
    jetzt sollte man nur noch wissen wo es die "saefte" zum ordern gibt!?!? ;)
    Bin auf eure bewertung gespannt!!-kristalle im propi ist zumindest mal ein zeichen fuer wirkstoff,-einfach kurz erwaehrmen und gut! :top:
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • haben die eigentlich d-bol injekt im programm??
    Suche schon laenger solches und mein seller hat genau dieses nicht in seiner warenauslese bzw.methandionin injekt stellt das lab das ich sonst immer fahre nicht her.und es ist gar nicht so einfach qualitativ gutes zu finden.
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Meine Güte hast du viele unterschiedliche Produkte bestellt.NIcht schlecht für die erste Order;)


    Mal ehrlich in wie vielen Portalen willst du das noch posten heute.Wir wissen es doch es gibt was neues wo die Leute ihr Geld bestimmt gaaaanz sicher und gaaanz gut anlegen können.


    Und es wird auch wieder keiner bezahlt um das Lab zu Pushen.


    Aber gute Idee jetzt damit zu kommen wo es bei Akra ja paar Probs gibt.


    Von daher keine Sorge auch dieses Lab wer auch immer es bekannt machen will wird sein Geld machen.

  • Das finde ich ja gerade sehr interessant.


    1. Bei Akra gibt es keine Probleme das wurde geregelt.


    2. Invictus : Sehr witzig, würde dieser Post da oben von mir kommen würdest Du direkt schreiben :
    Beast will wieder Geld machen mit einem neuen Lab. ;) Hier fällste knallhart drauf rein. Auch noch bei einem
    mit kaum Beiträgen und so einem Usernamen...


    3. Wie angesprochen : Ziemlich viel bestellt für die erste Order. ;)

  • Werbung
  • Ja Beast ich meine nur das es ja gerade welche gibt die trotzdem gefrustet sind und andere neu die den Akra Thread lesen und sehen das Probs gab und jetzt bei diesem neuen Super Lab bestellen werden.


    Ich wollte damit nicht speziell Probs bei Akra hervorheben, die ja eh wie man liest geklärt werden.


    Wollte nur los werden das der Zeitpunkt vom Marketing her echt günstig ist, ein neues Lab bekannt zu machen..


    Und dieser User steroid4you (alein der Name schon lächerlich ist) auf mich nicht seriös wirkt.

  • Werbung
  • Habe ich schon verstanden. :) Ich bin auch voll deiner Meinung. Mich amüsiert es nur WER GENAU da gerade darauf herein fällt,
    echt der Burner. :D

  • beast; ja sorry !! :oops: war/ist mehr so ne verzweiflungstat gerade von mir,da ich ewig schon nach nem d-bol injekt suche und das ist mir halt grad wieder in kopf gekommen...UND BAEHM! UND SCHON GEPOSTET UND REINGETRETEN!! ich depp!!! _-O-__-O-_ mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr wisst doch noch garnicht wo es den Kram gibt, vielleicht wird das ja über ne sichere Quelle verkauft, ist doch scheiß egal ob
    er das pusht oder nicht. :???:


    Für mich sieht das mit den Schachteln nicht aus als wäre es von vornherein komplett unseriös nur weil es neu ist oder nen neues
    Label hat.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • also mein post war definitiv unueberlegt,voreilig und schnell, da ich dabei rueber komme wie einer der personen die ich normalerweise sofort ankreide und verurteile-das war aufjedenfall fehler!!
    die sache selbst war jetzt fuer mich nicht verwerflich da ich mir gar keine gedanken gemacht habe, hier will unbedingt jemand was verkaufen(threadsteller),dachte eher: gibts eventuell in nem shop...von daher ist mein letzter post an beast nur wegen mir gemeint und nicht negativ ueber lab oder threadsteller!!!
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • also mein post war definitiv unueberlegt,voreilig und schnell, da ich dabei rueber komme wie einer der personen die ich normalerweise sofort ankreide und verurteile-das war aufjedenfall fehler!!

    Verstehe nur nicht warum, finde den Post vollkommen legitim, wenn du jetzt dem treadsteller sofort 500eu geschickt hättest wäre das unüberlegt aber du hast doch nur gesagt dass es gut aussieht und gefragt wo es das gibt, vielleicht hat ers von roidstation, oder von nem seller der schon 5 jahre safe ist, ka mir auch egal, aber finde die reaktionen hier total übertrieben er hat doch garnix über herkunft gesagt.. :whistling:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • fehler deshalb, weil ich leuten, denen ich unterstelle das sie "labpusher" sind, nun angriffsflaeche bot ,da ich mich im ersten post wie selbst einer verhielt.zumindest deutete ich so die reaktionen?!?!?

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • hallo,
    Sieht mal lecker aus!!
    jetzt sollte man nur noch wissen wo es die "saefte" zum ordern gibt!?!? ;)
    Bin auf eure bewertung gespannt!!-kristalle im propi ist zumindest mal ein zeichen fuer wirkstoff,-einfach kurz erwaehrmen und gut! :top:
    Mfg invictus

    hey invictus kann dir leider nicht sagen wo ich es her habe. muss erst den seller selbst fragen ob er das will. er hat lieber ein kleinen kundenkreis und ist safe.

  • haben die eigentlich d-bol injekt im programm??
    Suche schon laenger solches und mein seller hat genau dieses nicht in seiner warenauslese bzw.methandionin injekt stellt das lab das ich sonst immer fahre nicht her.und es ist gar nicht so einfach qualitativ gutes zu finden.
    Mfg invictus

    nein leider nicht.

  • Werbung
  • ja erste order und ich habe von jedem product 3 stk. bestellt. problem damit. kannst dir wohl nicht leisten oder. was bringt mir eine vial??? und ja ich habe es hier und in bbszene gepostet was ist falsch daran??? was geht bei dir im kopf. hoffe du wirst nie in den genuss des labs kommen. diese negativ scheisse immer ich hasse es. lese doch ein anderen post. lab pushen??? was lauft bei dir im kopf falsch??? und geanu jetzt wo das lab neu aufm markt ist stimmt die dosierung deshalb schalge ich zu. ich habe oft schon erlebt das ein neues lab am anfang dosiert wie es soll dann gehen sie runter und die quali stimmt nicht mehr. und ja ich bestell noch mehr!!! warte ne woch dann siehste wie ne richtige order aussieht.


    ich sage nur eins koch ist einer der mal mit ( ESP und Black Dragon) Lab gearbeitet hat. leute die schon lange dabei sind kennen das lab noch besonders ESP waren sehr gut. aber denke mal du kams nie in den genuss :top::-}

  • Habe ich schon verstanden. :) Ich bin auch voll deiner Meinung. Mich amüsiert es nur WER GENAU da gerade darauf herein fällt,echt der Burner. :D

    woher weisst du das es nicht legit ist? bitte verschwinde aus meinem thread. beast und extremCW ja ihr seit cool ihr fällt nicht drauf rein. ich pushe hier nix, ich zeige euch nur was ich geordert habe mehr nicht. ich gebe nicht bekannt woher es kommt oder wie. so nun was kommt jetzt. ich darf das nicht, ich muss akra posten? Bitte!

  • Werbung
  • Pff pass mal deinen Ton an Du Nase.
    Außerdem unterstellte ich dir nicht mal was, ich lachte nur Invictus aus,
    da er normalerweise der Erste ist der einem Betrügerein und/oder Pushereien unterstellt bei einem Thread wie diesem.
    Meistens aber nur wenn User posten die er nicht mag oder Dergleichen und hier
    wird er gleich geil drauf. Mehr sagte ich nicht, also halte deine Flossen still
    und ziehe hier nicht Akra rein den erwähnte ich nicht einmal, Mr. Steroids4you
    mit 9 Beiträgen der Thread zu einem bislang unbekannten Lab eröffnet.

  • hier mal ein kurzes feedback:


    ich selbst nutze das test e und deca prop


    das test e ist leicht zu spritzen und katert leicht. die wirkung stimmt, libido ist wie immer gut, gebe dem test e note 2 da es katert. kann sein das es an den 300mg liegt. bin von galen (apotheke) test e auf monster umgestiegen und habe die gleiche wirkung. mal sehn was noch kommt


    deca prop ist seit gut 6 tagen drin ed 150mg, kraftanstieg ist schon merkbar und die muskeln sehen voller aus, regeneration ist auch besser und die gelenke tun nicht mehr weh. dem deca prop gebe ich note 2. kein kater sehr gut.


    werde nachste woche das deca prop und deca 300 kombienieren fur ne woche dann nur das deca 300 fahren hasse es taglich zu spritzen.


    es geht in die masse phase. :)


    test e e3d 450mg
    deca prop 150 ed fur noch ne woche
    deca 300 e3d 300mg


    das werde ich erstmal die nachsten 8 wochen fahren


    die anderen produkte testen meine gym kollegen, die ich demnachst auch mal frage was sie vom lab halten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • woher weisst du das es nicht legit ist? bitte verschwinde aus meinem thread. beast und extremCW ja ihr seit cool ihr fällt nicht drauf rein. ich pushe hier nix, ich zeige euch nur was ich geordert habe mehr nicht. ich gebe nicht bekannt woher es kommt oder wie. so nun was kommt jetzt. ich darf das nicht, ich muss akra posten? Bitte!


    1.Ok ich galube dein das es kein Verkaufs/Marketingpost ist. Jedoch ist es nur glaubwürdig wenn hier nicht in den nächsten Tagen ein neuer Account postet "hey stero hast du es da und da her"?


    2. Über Geld brauchen wir glaube nicht streiten ich nutz ausschließlich Apo Ware bis auf Wirktstoffe die nicht Apofähig sind.Als Testo E nutze ich Rotex von Panpahrma so viel dazu.


    3. Warum willst du usn aus dem Threat haben.Nur wiel wir skeptisch sind nach den ganzen Sachen die auf dem Markt abgehen.
    Also dafür das du "nur" ein Kunde bist regst du dich ziemlich auf obwohl es dir egal sein könnte was hier steht weil dein Umsatz ist es ja nicht,oder seh ich das falsch?


    4. Deine Produkte wirken ziemlich schnell das du jetzt schon Feedback geben kannst.Soaml du vorher schon Test E drin hattest.


    Nun gut wir werden sehen ob hier newbies posten wo es das gibt oder nicht. Wenn nicht ok post echt.

  • Werbung
  • Hallo,
    Warum das deca e3d?? Bringt keine vorteile, im gegenteil-kumulierung!! besser laengeren intervall e6d!
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung