ARL - Russia

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi
    -Sind die aktuellen Chargen legit? Geht vor allem um Testo-P und Drosta.
    -Bestellung nur über Mail möglich? Krieg keine Antwort dort.
    -wie sind die ungefähren Lieferzeiten?


    Danke schon mal

  • Werbung
  • Hi
    -Sind die aktuellen Chargen legit? Geht vor allem um Testo-P und Drosta.
    -Bestellung nur über Mail möglich? Krieg keine Antwort dort.
    -wie sind die ungefähren Lieferzeiten?


    Danke schon mal

    Alles Tip Top dort kenne einige die dort ordern und jeder ist voll zufrieden. Bestellen geht nur über Mail musst ein bisschen Geduld haben sind nicht die schnellsten aber sie schreiben immer zurück


    Lieferzeit bei mir waren es 3 Tage

  • Alles Tip Top dort kenne einige die dort ordern und jeder ist voll zufrieden. Bestellen geht nur über Mail musst ein bisschen Geduld haben sind nicht die schnellsten aber sie schreiben immer zurück
    Lieferzeit bei mir waren es 3 Tage

    Echt nur 3 Tage Lieferzeit bei ARL? Grade die teilweise ewig langen Lieferzeiten haben mich immer abgeschreckt, da etwas zu bestellen! Ich hab immer nur von mehreren Wochen bis hin zu über 1 Monat gelesen, bis die Ware da ist bei den Leuten. Das liest man auch auf den UK und US Foren wo die Sponsor sind!
    Hat sich da etwas zum positiven geändert?

  • Werbung
  • Echt nur 3 Tage Lieferzeit bei ARL? Grade die teilweise ewig langen Lieferzeiten haben mich immer abgeschreckt, da etwas zu bestellen! Ich hab immer nur von mehreren Wochen bis hin zu über 1 Monat gelesen, bis die Ware da ist bei den Leuten. Das liest man auch auf den UK und US Foren wo die Sponsor sind!Hat sich da etwas zum positiven geändert?

    Am Di wurde versendet am Do war es da. Natürlich vergeht auch ein wenig Zeit ab dem Tag wo sie das Geld erhalten bis sie versenden

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ Hetzer


    Was kam bei der Rückmeldung raus ?

    Nur "Payment Instructions" wurden zu gesandt. Ist ja dort etwas aufwendiger. Jetzt mal schauen ob der Nachbar sich den Aufwand macht und nochmal eine Bestellung macht, die letzte wurde ja nicht aufgenommen.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Hat wer kontakt zur ARL?
    Nachbar hat letzte woche was bestellt und bezahlt seit geld eingang kein antwort mehr
    Hat wer erfahrung antworten die immer so spât nach geldeingang?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Korrekt. Geliefert wird immer.
    Habe im Winter geordert. Alles bis auf 200 Tabs Halos erhalten.
    Bekam jedoch keine Nachricht, dass sie nachgeliefert werden.
    Die nächsten 3 Monate habe ich es etliche Male per Mail versucht.
    Leider wurde mir mehrmals gesagt, dass ich alles erhalten haben müsste
    in der Lieferung.
    Nach Androhen negativer Bewertungen nach ingesamt 3 Monaten wurde dann geschrieben, ich würde
    die fehlenden Sachen die nächsten 1-2 Wochen bekommen.
    Das ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her.


    Die Kommunikation ist miserabel und die Organisation ebenso.
    Wenn die Lieferung nicht beim ersten Mal reibungslos läuft, will ARL davon nichts wissen.


    Preis-/Leistung ist unschlagbar, aber ein kleines, eventuell auch größeres Risiko geht man bei deren Kontaktpolitik wohl immer ein.

    Grüße


    suske007

  • Ich kenn ARL als sehr kulant. Gab schon öfter Probleme, das hier und da etwas gefehlt hat.
    Bis jetzt wurde immer nachgeliefert....dauert zwar dann meist etwas länger aber es kommt.
    Prei/Leistung ist natürlich Bombe.....der Kontakt leider das krasse Gegenteil.
    Wobei man sagen muss, lieber beschissener Kontakt und sehr sichere Lieferung als toller Kontakt und keine/unsichere Lieferung. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Versuchskaninchen hat es seit 3 Wochen drin und es entwässert und wird vaskulärer. Motivation und Laune steigt an.
    Wirkung ist definitiv da, wo es aber auch nur 150mg Drosta E e3d zu sich nimmt. Wird aber hoch gehe mit der Dosierung.