Hatte jemand schon mal Probleme mit Titan Propionat?

  • Hallo


    Ich bin 33J . 85kg
    habe meine letzte Testo- Depo- Kur vor 2 jahren gemcht.


    Habe anfang Juni mit dem Titan Ena jeden vierten Tag 100mg injeziert. Bin seit 3.7 auf das Titan Prob.100mg umgestiegen und habe nach einem Tag eine geschwollene und steinharte Arschbacke bekommen.
    Das ich weder sitzten noch liegen konnte. Habe mir dann 2 tage später in die rechte Arschbacke die selbe dosis injeziert, ist eben so angeschwollen aber nicht so extrem!
    Gestern hätte ich die dritte gehabt hab mich aber dann nicht getraut weil ich glaube da es nicht gut ist in diese verhärtung etwas zu injetzieren.


    kann mir da irgenwer etwas dazu sagen oder erfahrungen sagen darüber?


    mfg. Hans

  • Werbung
  • hallo,
    Das mit dem titan propi ist ein bekanntes,weitlaeufiges proplem unter den usern.mehr als die haelfte der benutzer klagt ueber schwellungen bis hin zu fieberschuebben! allerdings berichten auch einige von einer art koerperangewoehnung des neuen stoffes nach einiger zeit-sprich :wird eventuell besser nach paar injektionen??!! Ansonsten bleibt dir nix anderes uebrig das propi rauszunehmen!!
    Steht uebrigens angeblich sogar im beipackzettel mit der eventuellen unvertraeglichkeit.laut aussagen der user muss die wirkung aber top sein!!
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Hab auch vom Kumpel gehört das er Probs hatte..Auch angeschwollen, ging langsam zurück.
    Hat dann schiss gehabt und andere Lab genommen. Als alles zurückgegangen war wieder Titan (die gleiche Charge, bzw. den Rest vom Propi. Und diesmal absolut keine Probs gehabt. Wirkung ist ja eh gut.


    Klar solltest du aber nicht in das geschwollene injezieren, sondern einfach in andere Muskel. Und eventuell paar Tage pausieren. Ist vielleicht wirklich so Art Gewöhung des Körpers nötig..

  • Hallo Kumbold


    ja von dem ich das Prob habe hatt mir schon gesagt das es sein kann probleme zu bekommen. Er hatte das gleiche auch nur eer hatte auch fieber und so.
    Er hat aber dann damit aufgehört.
    Hatt jetzt einen anderen Hersteller bestellt und er wird es mit dem Titan Prob mischen.


    Aber es wäre möglich das sich der Körper erst an den Stoff gewöhnen muss.
    In welche Muskeln sollte ich es sonst injetzieren?


    Heute sieht es nähmlich auch schon etwas besser aus , die schwellung geht tag für tag zurück.
    Schon möglich das ich mir heute noch eine setze.


    mfg. Hans

  • Werbung
  • Fieber war bei ihm auch.


    Wie gesagt komisch das dann Titan-Prop ganz ohne Probleme ging, der Rest von der gleichen Packung. Von dem her denke ich auch, das einfach einige Menschen sich wohl einfach daran gewöhnen müssen. Wenn es misst wäre, wäre ja beim Rest das gleiche passiert.


    Für Anfänger ist eigentlich Po und Oberschenkel die besten Stellen, wobei die Oberschenkel fast besser sind, da man besseren Überblick hatt und eine größere Fläche wo man besser die Stelle varieren kann.
    Also je nachdem wo du deine Schwellung hattest entweder Po oder Schenkel.

  • Werbung
  • ich bin zwar nicht kumbold,aber-BITTE.!!GERN GESCHEHEN! ICH HELF DOCH IMMER WIEDER GERN! vorallem wenn man sich persoenlich danach so "nett"bei mir bedankt,wie du es tust hans!!!!
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • warum steht denn jetzt bei meinem letzten post irgendwas mit spoiler anzeigen usw.??bitte einen mod das zu loeschen!danke
    Seit forumsumstellung spinnt bei mir alles!!posts lassen sich nicht absenden(schreibe den zum 6!!mal jetzt).immer wie ueberlastet-kann manchmal anklicken was ich will und nix geht,staendig abstuerz,dann verschwindet beim schreiben die tastatur und kommt nicht wieder,egal was es funktioniert nicht und spinnt!sobald ich hier war spinnt mein handy,davor ist alles ok.gestern mitteilung von google bekommen das eventuell jemand mit gleicher ip bei mir dranhaengen wuerde(hab aber nie nach sowas jemals machgefragt bei google-ham sich von selbst gemeldet).ok bitte spoilergeschichte entfernen,was auch immer das ist.mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hans,das war eigentlich nur ein spass-hatte extra noch die passenden smilys platziert.aber irgendwie funktionierte das bei mir nicht !! Das war echt nicht so gemeint!! der post kommt irgendwie nun anders rueber(ueberheblich von mir)als gedacht!! Alles gut!!!!! mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--