Testosteron Suspension

  • Werbung
  • Werbung
  • Ignoriere bitte meinen Vorposter einfach, er hat eine schwere Kindheit gehabt und muss nun hier im Forum rumnerven und nur unnützen Kram posten. Ist nur ein gut gemeinter Rat.


    Zu deiner Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, tut mir leid.


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Pharmacomlab hat testo suspension im Programm,soweit ich mich erinnern kann sogar als oilinjekt und nicht die gaengige,schmerzhafte wassersuspension.
    Med-tech solutions hat auch testo suspension(übrigens ein lab,das ich im Moment jedem ans Herz legen kann-super produktauswahl,saubere professionelle Arbeit und top wirkung) :thumbup:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pharmacomlab hat testo suspension im Programm,soweit ich mich erinnern kann sogar als oilinjekt und nicht die gaengige,schmerzhafte wassersuspension.
    Med-tech solutions hat auch testo suspension(übrigens ein lab,das ich im Moment jedem ans Herz legen kann-super produktauswahl,saubere professionelle Arbeit und top wirkung) :thumbup:




    Hey Kumpel. Jetzt bin ich neugierig hab mir MTS mal angeguckt die haben ein paar nette Sachen da im Sortiment. Was hast du ausgetestet und wie schnell liefern die ?



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Hey Kumpel. Jetzt bin ich neugierig hab mir MTS mal angeguckt die haben ein paar nette Sachen da im Sortiment. Was hast du ausgetestet und wie schnell liefern die ?



    Liebe Grüße

    Haha.. Ich habs befürchtet als ich den Post von Super Skunk las, scrole runter
    und direkt der nächste Post isser schon da. :lol:


    Hast doch Ares, nicht gut genug ? Naaaaja, aber ausland ist wenigstens alles gut, mein
    Nachbar testet dank dir auch die gerade, vielleicht erzählt er mir mal was wenn er mehr
    weiß.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung