Shree Venkatesh Rolon

  • Hi Jungs,


    kennt jemand das Deca von Shree? Gibt es Erfahrungen?


    Die Company ist jedenfalls nach DIN zertifiziert und es ist Apoware. Ausserdem sind die zugelassen und stehen im selben Register wie Ajanta, Cipla und andere indische Pharmafirmen. Für medizinischen Bedarf bieten die laut Homepage sogar Dropshipping an, was im Grunde bedeuten müsste, dass die zumindest ein ordentliches Lager mit Logistik haben müssten.


    Was haltet ihr davon? Also von der Company grundsätzlich und dem Rolon im speziellen :)


    Danke für jedes Feedback.

  • Werbung
  • Ich habe letzte Woche Orale bekommen zum Testen. Diese sind genauso gut, wie die von Alpha, nur halb so teuer.


    Die Injekts sollen auf einer Stufe mit Cooper stehen, d.h. man kauft Apoware, natürlich nur nach indischen Standards, aber mit 99 % Reinheit.


    Bei uns in Bremen hat es schon einen guten Ruf in den Studios. Bin aber nur in höheren Kreisen unterwegs.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ich habe letzte Woche Orale bekommen zum Testen. Diese sind genauso gut, wie die von Alpha, nur halb so teuer.


    Die Injekts sollen auf einer Stufe mit Cooper stehen, d.h. man kauft Apoware, natürlich nur nach indischen Standards, aber mit 99 % Reinheit.


    Bei uns in Bremen hat es schon einen guten Ruf in den Studios. Bin aber nur in höheren Kreisen unterwegs.

    Soll das heißen das Label genießt in höheren Kreisen einen guten Ruf? Verstehe die Aussage nicht.


    Denkst du also die produzieren nach hohen Standards und leisten etwa 99% von deutscher Apoware?


    Also ich nehme deren Testo schon lange und finde es sehr gut. Aber wie ist das Deca?

  • Werbung
  • Es ist auf alle Fälle immer sicherer als Ulab-Ware. Denn ein Ulab kann nicht verklagt werden, wenn das Testo mit irgendeinem Giftstoff verunreinigt ist, ein Unternehmen in Indien schon.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe letzte Woche Orale bekommen zum Testen. Diese sind genauso gut, wie die von Alpha, nur halb so teuer.


    Die Injekts sollen auf einer Stufe mit Cooper stehen, d.h. man kauft Apoware, natürlich nur nach indischen Standards, aber mit 99 % Reinheit.


    Bei uns in Bremen hat es schon einen guten Ruf in den Studios. Bin aber nur in höheren Kreisen unterwegs.

    Das klingt sehr nach Werbung.
    Ich nehme an Du führst das Unternehmen Shree Venkatesh!
    Ich habe dich durchschaut!
    Dazu bist Du Xzavier und Vladimir hier im Forum
    um zu pushen!!!


    8o8o8o8o8o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das ist ja mein Problem... als wenn man als deutscher User eines Schwarzmarktproduktes einen indischen Pharmaproduzent verklagen könnte... Geht´s noch?


    Unter Umständen sind es aber gar keine Schwarzmarktprodukte, sondern sie dürfen legal verkauft werden. Wenn das der Fall ist, dann können sie verklagt werden. Deshalb müssen sie auf die Reinheit der Produkte achten.


    @Xzavier: Immer schön Mitläufer in der Gruppe bleiben. So kommt man nach oben.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann irgendwie nicht glauben, dass hier im Forum niemand Erfahrungen mit Shree hat...


    Leider kenne ich nur deren Teston und das ist bei e3d für mich kaum zu ertragen, werde richtig aggressiv davon und mein Blutbild zeigt höhere Werte als der Roidrechner.
    Ist für mich halt die Frage, ob man da von guter Qualität durch die gesamte Palette ausgehen kann?

  • Werbung
  • Tach,
    Ich weiß der Thread ist alt aber habe die selbe Frage.
    Jemand Erfahrung oder Informationen zu Rolon (Shree Venkatesh)?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tach,
    Ich weiß der Thread ist alt aber habe die selbe Frage.
    Jemand Erfahrung oder Informationen zu Rolon (Shree Venkatesh)?

    Würde von Shree generell abraten. Bis auf 2-3 Sachen passt bei denen gar nichts.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Würde von Shree generell abraten. Bis auf 2-3 Sachen passt bei denen gar nichts.

    Die wären?

    Ich habe dir doch geschrieben, dass da nur Öl drin ist ohne Wirkstoff. Bin bis 600 mg e6d hoch. Enttäuscht ohne Ende von dem Rolon. Ist schon in der Tonne.

    @in dubio pro reo


    Danke, habe es gelesen und dir auch ne Antwort gegeben bzw. eine Frage gesetellt


    "
    Welche Charge oder generell?
    Woher die Information? Vorherige Deca Erfahrungen?
    Kumpel hat es genommen und war ganz zufrieden!"

  • Werbung
  • Dann einfach selber testen wenn es bei deinem Kumpel wirkt.
    Liegt bestimmt daran, dass ich kein Plan vom Stoffen habe.


    Ist bloß eine Charge im Umlauf.

    Habe ich nie behauptet!


    Ne, gibt zwei : SD-94 uns SA-309