Derzeit Bestes Tren aufn Markt?

  • Title sagt alles


    was derzeit das Beste Tren e Aufn Markt?


    bin mit den Information bischen zurück
    habe an Roidstation gedacht jedoch bis 4 Wochen Wartezeit ist schon bischen.


    Mutko

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • warum gleich das beste?
    Titan Tren hab ich nur positives gehört aus dem Umfeld.
    Sowohl Enantat als auch Acetat.

    wie warum das beste?
    dann denk mal nach wieso das beste oder auch für dich verständlicher ein tren wo auch tren drin ist.

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Laber nicht so übererheblich.


    Das beste Tren auf dem Markt wird dir sicher keiner sagen können, weil das beste heisst, das es eben das beste von allen sein muss.


    Tut im Kopf weh von solchen Leuten angemacht zu werden, nur weil jeder Sesselpupser eben vor seiner Glotze schreiben kann was er will.

  • Werbung
  • Laber nicht so übererheblich.


    Das beste Tren auf dem Markt wird dir sicher keiner sagen können, weil das beste heisst, das es eben das beste von allen sein muss.


    Tut im Kopf weh von solchen Leuten angemacht zu werden, nur weil jeder Sesselpupser eben vor seiner Glotze schreiben kann was er will.

    bist du dumm?

  • Laber nicht so übererheblich.


    Das beste Tren auf dem Markt wird dir sicher keiner sagen können, weil das beste heisst, das es eben das beste von allen sein muss.


    Tut im Kopf weh von solchen Leuten angemacht zu werden, nur weil jeder Sesselpupser eben vor seiner Glotze schreiben kann was er will.

    ohje du bist ja ein süßer kannst mir auch per PN deine Nummer zukommen lassen
    dann kannst mir das nochmal telefonisch erklären du kleines mistvieh

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • jungs er will doch nur wissen was momentan das beste aufm markt ist, da qualitat mal gut mal schelcht ist. eine charge knallt eine eben nicht.
    Global Anabolics deren quali ist immer die gleiche aber preislich etwas teuer.
    ich kann empfhelen:


    Global Anabolics


    oder von Alpha Pharma das neue Tren A Rapid knallt brutal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wo gibt's die denn noch? Hatte die früher vom Griechen die waren top und zwar kontinuierlich, hat aber auch gut gekatert

    ja die sind schwer zu bekommen. kommen aus thailand bangkok. habe das gluck das ich jemand kenne der dort oft hinfliegt und immer was mitbringt. global hat gleichbleibende qualitat uber jahre schon. sind etwas teurer als andere labs aber dafur knallen die wie sie sollen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ..passendes Thema!! - DANKE -


    Aufgrund dessen, das ich die letzten Jahre nicht up to date war - schließe ich mich gerne dem Thema an!


    Mein Testo, sowie alles andere was man aus der deutschen Apo bekommen kann, bekomme ich - allerdings ULabWare bin ich ebenfalls auf der Suche also nach Tren Hex/ Bolde
    Damals hatte ich einen guten Reseller von UP - United Pharma - aber lang ist´s her.. leider!
    Es werden soviele Labs angeboten - aber ist auch das drin was drauf steht und schwanken die Chargen?
    Für weitere Info´s wäre ich dankbar!
    Helios white ( habe ich gehört) soll sehr gut sein.. ob´s stimmt - weiß ich nicht! und vor allem auch wo ich dies beziehen kann


    Greetz

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung
  • Hallo,
    Kann immer wieder nur schreiben:TITAN HEALTHCARE!!(das beste ,waere zuweit hergeholt aber sehr gut)
    Beim tren ena ist man mit 100mg.e3d schon gut dabei.beim hexa sogar mit 75mg.e3d reicht schon aus.acetat kann ich erst in zwei monaten was sagen.im moment drosta drinn und hammer!!
    Mir kommt eh seit mehr als einem jahr nur noch titan ins haus!zum einen weil alles top wirkt und zum anderen ,weil ich gott seidank, nen absolut feinen,ehrlichen seller habe-ist heutzutage gold wert!!
    Ps.wer negativ ueber titan schreibt was wirkstoff angeht,hat es nie probiert oder andere "speziele gruende"!!! Probs zwecks vertraeglichkeit kommt manchmal vor aber bei mir bisher nicht-bisher nur positiv.
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--