Projekt Masse

  • Werbung
  • 1.3 Gramm Stoff pro Woche ist doch keine Menge :o :D ... Ist mehr als die ganzen Einsteiger sich geben - aber naja - das ist ja alles Ansichtssache.


    Ich bin halt der Typ "viel hilft viel" beziehungsweise "mehr hilft mehr" und nicht wie viele meinen "'mit wenig viel rausholen" (wie soll das auch gehen? :lol: )



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Hi Wildsauxl


    Ja Trainer weiß von den Roids !


    Die wievielte Kur kann ich nicht dagen.. hatte 4 Jahre Pause davor war ich 3 Jahre daueron mit verschiedenen Mixen. Ziel ist es die alte Form wieder zubekommen. DAs mit den Toilettengang hat sich nach 1 woche eingependelt

  • Bin ja kein Anfänger mehr :hh:


    Wird schon

  • Werbung
  • So heute bin ich aug 60 mg hochgegangen.


    Veränderungen konnte ich nicht beerken aus das mein sättigungsgefühl nicht mehr vorhanden ist..


    Mal sehen wie das Beintraining morgen lääuft

  • MMn ist das schon ne ganze Menge. Für gute Masse reichen 500mg Testo, etwas Deca und je nach Wunsch ein Wenig Dianabol absolut aus. Über alles andere lässt sich streiten und kann man im Profi- oder Bühnenbereich nachdenken. Der HobbyBB der mit mit Muskeln punkten will wird damit seine Achse nur mehr belasten und das Verhältnis Dosierung zu Wirkung sinkt zwischen 500-750mg Testo schon ordentlich ab. Dazu gibt es auch interessante Studien. Wer natürlich bereit ist, mit aller Macht das möglichste rauszuholen
    kann klar stärker dosieren, sollte sich aber auch klar sein dass ab einem gewissen Punkt bei stärkerer Dosierung die Wirkung nur noch leicht steigt die NW dafür aber umso deutlicher spürbar werden.

  • Werbung
  • Kenne mich da nicht so genau aus, wann die Wirkung nicht mehr so steigt meine ich.