Projekt Masse

  • Werbung
  • 1.3 Gramm Stoff pro Woche ist doch keine Menge :o :D ... Ist mehr als die ganzen Einsteiger sich geben - aber naja - das ist ja alles Ansichtssache.


    Ich bin halt der Typ "viel hilft viel" beziehungsweise "mehr hilft mehr" und nicht wie viele meinen "'mit wenig viel rausholen" (wie soll das auch gehen? :lol: )



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Hi Wildsauxl


    Ja Trainer weiß von den Roids !


    Die wievielte Kur kann ich nicht dagen.. hatte 4 Jahre Pause davor war ich 3 Jahre daueron mit verschiedenen Mixen. Ziel ist es die alte Form wieder zubekommen. DAs mit den Toilettengang hat sich nach 1 woche eingependelt

  • Bin ja kein Anfänger mehr :hh:


    Wird schon

  • Werbung
  • So heute bin ich aug 60 mg hochgegangen.


    Veränderungen konnte ich nicht beerken aus das mein sättigungsgefühl nicht mehr vorhanden ist..


    Mal sehen wie das Beintraining morgen lääuft

  • MMn ist das schon ne ganze Menge. Für gute Masse reichen 500mg Testo, etwas Deca und je nach Wunsch ein Wenig Dianabol absolut aus. Über alles andere lässt sich streiten und kann man im Profi- oder Bühnenbereich nachdenken. Der HobbyBB der mit mit Muskeln punkten will wird damit seine Achse nur mehr belasten und das Verhältnis Dosierung zu Wirkung sinkt zwischen 500-750mg Testo schon ordentlich ab. Dazu gibt es auch interessante Studien. Wer natürlich bereit ist, mit aller Macht das möglichste rauszuholen
    kann klar stärker dosieren, sollte sich aber auch klar sein dass ab einem gewissen Punkt bei stärkerer Dosierung die Wirkung nur noch leicht steigt die NW dafür aber umso deutlicher spürbar werden.

  • Werbung
  • Kenne mich da nicht so genau aus, wann die Wirkung nicht mehr so steigt meine ich.


    Fahre jedenfalls 1 Gramm die Woche und finde nicht das es "für gute Masse" reicht, aber ich strebe auch eine Masse an, die die Leute bei der Olympia an den Start bringen - bin nur leider zu arm für Wachs - falls mir jemand etwas schenken will / mich sponsern möchte - ich bin zu allem bereit ! :)


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • So zweiter tag auf 60 mg MK... Alles andere ist so geblieben!


    Gestern Abend habe ich noch gegen 22 Uhr bemerkt das meine Finger total unbeweglich und dick sind, kam aufeinmal!


    Dazu kam dann noch gegen 23 Uhr Druck in Finger und Handgelenken!


    Heute morgen dann direkt wieder 60mg....



    Der Druck aus den Händen ist weg nur die dicken finger sind noch da.
    Super gut aber kurz geschlafen!


    Bekomme mitlerweile nen Pump wenn ich aufs Klo gehen.


    Bin gespannt was der Tag noch bringt .. bin soweit zufrieden


    Ps. Demnächst Brawn zu geilen Konditionen bei mir

  • Werbung
  • Ich fühle mich wohl mit 60mg


    Nehme die 60 mg komplett am morgen..


    Gestern ein geiles Beintraining gehabt do dass, ich durch pump im unteren Rücken nur noch stocksteif laufen konnte. Dieser Pump kam heute morgen beim Abwaschen wieder.


    Körperzusammensetzung ändert sich schneller als auf 200mg T3

  • Respekt!
    Super Bericht - macht wirklich Spaß mitzulesen..!
    Wünsche dir viel Erfolg!
    Mich würde mal interessieren wie deine Ernährung an einem trainingstag aussieht. Was isst du wann und wieviel?
    Grüße

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So heute bin ich aug 60 mg hochgegangen.


    Veränderungen konnte ich nicht beerken aus das mein sättigungsgefühl nicht mehr vorhanden ist..


    Mal sehen wie das Beintraining morgen lääuft


    Respekt!
    Super Bericht - macht wirklich Spaß mitzulesen..!
    Wünsche dir viel Erfolg!
    Mich würde mal interessieren wie deine Ernährung an einem trainingstag aussieht. Was isst du wann und wieviel?
    Grüße

    Werde ich dir einmal heute Abend in diesen Thread schreiben

  • Das hört sich gut an , da geht noch einiges ! Wie hat sich das Gesamtgewicht verändert seit Beginn ??

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heißt das, mit Wachs ist das Hautbild besser, wenn man durch Testo ab einer gewissen Dosierung Akne bekommt?


    wenn´s nicht besser werden sollte - Roaccutan !
    Aber TheItalienBiest hat recht - durch HGH verbessert sich dein Hautbild

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung