Mk-677 (Ibutamoren)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wenn man so lange auf mk ist dann gewöhnt man sich auch dran, d.h es wirkt nicht mehr so stark, normal ist der hunger dann nicht so extrem.


    länger als 2 wochen macht m.M.n kein sinn.

    Ich finde MK677 hat mehr gute benefits vom Schlaf bis zur regeneration, und die hab ich persönlich auch nach 2 Wochen. Merke ich direkt das ich morgens nicht so stark ausgenudelt bin, das hab ich ähnlich nur von mirtazipin oder Phenibut

  • Ich finde MK677 hat mehr gute benefits vom Schlaf bis zur regeneration, und die hab ich persönlich auch nach 2 Wochen. Merke ich direkt das ich morgens nicht so stark ausgenudelt bin, das hab ich ähnlich nur von mirtazipin oder Phenibut

    Glaub ich dir, dennoch merke ich das meine Wundheilung, Schlaf und generell alles was mit GH zusammenhängt nach dem Mk Konsum viel langsamer abläuft und der maximale Benefit von Mk hält nunmal nicht allzu lange.


    Lebenslang von einem Medikament abhängig zu sein nur um etwas zu haben was irgendwann zu einem Normalzustand abflacht halte ich für unklug.


    LG

  • Werbung
  • wenn man so lange auf mk ist dann gewöhnt man sich auch dran, d.h es wirkt nicht mehr so stark, normal ist der hunger dann nicht so extrem.


    länger als 2 wochen macht m.M.n kein sinn.

    darf ich mal fragen warum es deiner Meinung nach keinen Sinn macht MK länger als 2 Wochen zu nehmen ? In Studien ist gezeigt worden, das auch noch nach einem Jahr der IGF-1 Spiegel dadurch erhöht war.


    LG

  • darf ich mal fragen warum es deiner Meinung nach keinen Sinn macht MK länger als 2 Wochen zu nehmen ? In Studien ist gezeigt worden, das auch noch nach einem Jahr der IGF-1 Spiegel dadurch erhöht war.


    LG

    worth to cost ratio ist in der Zeit am besten, danach flacht es ab.


    Mit Cost meine ich nicht das Geld sondern die Gesundheit des Konsumenten.


    meines wissens nach und allem was ich gesehen habe in der ersten zeit 200-300% und dann flacht es ab auf leicht erhöht 120-130%


    und durch die nachwirkungen die ich sehr oft in der Zeit nach des Konsums erlebt habe halte ich es für dumm es durchgehend zu fahren.


    den maximalen benefit mitnehmen und cyclen oder es in den HGH konsum einstreuen um geld zu sparen halte ich für sinnvoll, alles andere bringt m.M.n nichts bzw nicht genug im vergleich zu den Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe 3 kurze Fragen : was hat mk677 für Auswirkungen auf die Wundheilung. Habe einen Nabelbruch der jetzt bald operiert wird.



    Bringt mir das mk was an Benefits in der Diät ?




    Ist die Seite sarms-kaufen legit?



    MfG Giuliano !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Habe es auschließlich für Wundheilung Post-Op verwendet.

    3 Tage mit 15 mg , 4 Tage off , ca. 4 Wochen


    Prognostizierte Heildauer der Ärzte 6-8 Wochen

    Wunde war nach 3,5 - 4 Wochen vollständig abgeheilt.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Habe es auschließlich für Wundheilung Post-Op verwendet.

    3 Tage mit 15 mg , 4 Tage off , ca. 4 Wochen


    Prognostizierte Heildauer der Ärzte 6-8 Wochen

    Wunde war nach 3,5 - 4 Wochen vollständig abgeheilt.

    Was hatten sie für eine Verletzung wen man fragen darf? Bezüglich Wundheilung und MK-677 15mg sollte ja keine Probleme mit starkem Hunger "nachts eingenommen" verursacht haben?


    HGH zusätzlich im System?

  • Was hatten sie für eine Verletzung wen man fragen darf? Bezüglich Wundheilung und MK-677 15mg sollte ja keine Probleme mit starkem Hunger "nachts eingenommen" verursacht haben?


    HGH zusätzlich im System?

    War ein wiederaufgeblühter Abzess am Po. Bei der vorherigen OP wurde wohl etwas übersehen, weswegen es diesmal großflächig rausgeschnitte wurde.

    Durchmesser ~4cm, Tiefe ~3cm. Diese Art von Wunde muss offen von unten zuheilen.


    Das mit dem Hunger kann ich nicht bestätigen. Der Kühlschrank wurde extremst geplündert an den 3 On-Tagen.

    Deswegen mal versucht vor dem Schlafen zu nehmen. Einziger Unterscheid war das ich nachts wach geworden bin und der Kühlschrank im Dunkeln geleert wurde.


    Keine anderen Sachen außer meine standard 80mg/Woche TRT im System gehabt.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Also kein HGH im System. Dann kann ich mir das gut vorstellen das MK677 helfen kann bzw. bei Ihnen gut geholfen hat. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich verführte gerade eine Art Selbstteyt durch. Zustand Nach Nabelbruch und Bauchdeckenriss.



    Nehme pro Tag 30mg. Meint ihr, ich sollte wie mein Vorredner pausenlos mit einbauen ?



    Ziel : möglichst schneller Wundheilungsprozess, so, dass Training wieder möglich ist.



    MfG Giuliano !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Pausen sind ein Schema, gibt aber auch Schemata ohne Pausen bei der Einnahme.


    Bei deiner Priorität/Ziel möglichst schnell zu sein, würde ich ohne Pausen einnehmen um maximale Wirkung zu haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Pausen sind ein Schema, gibt aber auch Schemata ohne Pausen bei der Einnahme.


    Bei deiner Priorität/Ziel möglichst schnell zu sein, würde ich ohne Pausen einnehmen um maximale Wirkung zu haben.


    Würde dabei nur den Blutzucker im Auge behalten. Bei manchen schlägt MK extrem auf die Insulinresistenz.

    LARP Account :-L

  • Werbung