Mk-677 (Ibutamoren)

  • Welches MK ist den derzeit legit? Bin grad auf der Suche und auf Swiss Pharmaceutical sowie Animal Factory gestoßen kenn das wer und kann was dazu sagen? Oder wie gefragt gibt es aktuell welches das auch wirkt.

    Digga, 4 oder 5 posts über dir.

    Bitte doch mal etwas lesen und dann fragen falls was offen ist, jedesmal die gleichen Quellenfragen und jedesmal stehen die ein paar posts davor.

  • Werbung
  • Werbung
  • Deus bringt bald für viele Sarms Labtest/Produkte raus, da wird dann alles passen. Bis dahin gibt, es ein paar gute Marken wie schon ehemaliger-110 geschrieben hat.

    Wann das aber so weit ist, wird sich zeigen, zumindest wird man dann zu allen Produkten einen Laborbericht haben. Es gibt bei vielen Sarms gar keine/kaum Labberichte.


    Sollte einiges dabei sein unter anderem auch S23 :)


  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute,

    Ich hatte bei meinen letzten Bluttest einen GH-Basal-Wert von 0,21μg/l und wurde darauf hingewiesen, dass der sehr niedrig sei.

    Glaubt ihr, dass eine geringe Dosis Mk hierbei helfen würde und Gelenkschmerzen nach v.a. Fußballtraining verringert werden könnte?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Werbung
  • Moin Leute,

    Ich hatte bei meinen letzten Bluttest einen GH-Basal-Wert von 0,21μg/l und wurde darauf hingewiesen, dass der sehr niedrig sei.

    Glaubt ihr, dass eine geringe Dosis Mk hierbei helfen würde und Gelenkschmerzen nach v.a. Fußballtraining verringert werden könnte?


    Vielen Dank im Voraus!

    ich persönlich bekomme von mk enorme gelenkschmerzen.


    außerdem ist es keine langfristige lösung und danach wird es vermutlich eher noch schlimmer.


    hol dir lieber ein paar gute supps

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich nehme Mk677 schon seit mehreren Jahren mit kleinen Pausen zwischendurch ein (25 mg/Abends), hatte alle bekannten Begleiterscheinungen außer das Hungergefühl.


    Gibt es hier noch jemanden der keinen Hunger von MK677 bekommt ? Ich habe auch schon mehrere Anbieter durch, hatte aber NIE das Hungergefühl :)

  • Werbung
  • Ich nehme Mk677 schon seit mehreren Jahren mit kleinen Pausen zwischendurch ein (25 mg/Abends), hatte alle bekannten Begleiterscheinungen außer das Hungergefühl.


    Gibt es hier noch jemanden der keinen Hunger von MK677 bekommt ? Ich habe auch schon mehrere Anbieter durch, hatte aber NIE das Hungergefühl :)

    Welches hast du den zurzeit?

    mk677 wirkt nämlich über den Ghrelin pathway dass es unwahrscheinlich ist, Dass es nicht hungrig macht.

  • Welches hast du den zurzeit?

    mk677 wirkt nämlich über den Ghrelin pathway dass es unwahrscheinlich ist, Dass es nicht hungrig macht.

    aktuell nutze ich das von Swiss Pharmaceuticals mit 25 mg pro Cap. Dabei handelt es sich m.M nach um echtes, da ich direkt nach der Einnahme einen ordentlichen Pump bekomme, ziemlich verrückte/echte Träume und auch wenn ich nach einer Pause wieder damit anfange eine Gewichtserhöhung von 2- 3 KG. (Die aber nach einem Einnahmestop wieder verschwindet.)


    Ich hatte aber auch schon das bekannte mk677 von Enhanced Athlete im Einsatz über mehrere Monate. Mit 10mg oder auch 20mg. Oder auch das mk677 von Pumping Iron. Egal welchen Brand ich nutze, die Positiven Eigenschaften habe ich immer. Nur das mit dem Hunger, hatte ich bisher noch nie :) Ich habe auch schon Kontakt mit mehreren Top-Coaches aufgenommen, die mir geraten haben die Dosis soweit zu erhöhen das ein extremes Hungergefühl auftritt. (Wahrscheinlich gehen die davon aus das die Caps unterdosiert sind) Aber auch mit 50 mg/ed keine Veränderung.

    Außerdem gibt es ja die Studie, die besagt das man über 25 mg/ed keine bessere Wirkung erreichen kann.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gabs welche von swiss die waren legit, aber die letzten batches waren unbrauchbar, glaub 2019 die letzten guten batches gehabt, ein Freund der die Dinger verkauft hat, hat die aus dem Sortiment genommen, deine anderen Marken kenne ich nicht, hab aber regelmäßig Leuten andere Marken empfohlen die auch aktuell sehr einschlagen zb Dark Labs, Animal Factory, Hammer Labz. Kauft nicht bei Firmen die aus Ungarn liefern, die Abfüller und die meisten reseller liefern aus PL, der gleiche Abfüller wie Magnus Pharma bei dem Sarms soweit ich weis.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gabs welche von swiss die waren legit, aber die letzten batches waren unbrauchbar, glaub 2019 die letzten guten batches gehabt, ein Freund der die Dinger verkauft hat, hat die aus dem Sortiment genommen, deine anderen Marken kenne ich nicht, hab aber regelmäßig Leuten andere Marken empfohlen die auch aktuell sehr einschlagen zb Dark Labs, Animal Factory, Hammer Labz. Kauft nicht bei Firmen die aus Ungarn liefern, die Abfüller und die meisten reseller liefern aus PL, der gleiche Abfüller wie Magnus Pharma bei dem Sarms soweit ich weis.



    Ich hatte meine von Swiss von einem Shop bezogen der laut Domain aus Österreich kommt, aber dann aus den Ostländern liefert.


    Kennen einige bestimmt. Dieser hat aber auch die von dir genannten "legit" labs im Sortiment. Dann kann es durchaus sein, das diese auch "Müll" sind, oder ?


    LG

  • Ich hatte meine von Swiss von einem Shop bezogen der laut Domain aus Österreich kommt, aber dann aus den Ostländern liefert.


    Kennen einige bestimmt. Dieser hat aber auch die von dir genannten "legit" labs im Sortiment. Dann kann es durchaus sein, das diese auch "Müll" sind, oder ?


    LG

    Ja wahrscheinlich von Fatburners.at, die scamen gerne mal aber ab und an kommt etwas an.


    Die anderen Marken kann ich nur sagen, dass es die gleiche Vertriebsstruktur ist, die immer solche Produkte auf den Markt werfen und selten etwas nicht on point ist.

  • Werbung
  • habe meine von Swiss bei .at vor 4 Wochen bezogen.

    Da ich auch schon vor längerer Zeit meine positiven Erfahrungen mit dem Mesylate gemacht habe, incl Wassereinlagerungen/Gewichtszunahme, Pump, Hunger, Träumerei...kann ich bestätigen, dass ich momentan Schrott habe. Und es ist nicht das Erste mal...


    ehemaliger-110

    du hast Dark Labs, Animal Factory, Hammer Labz vorgeschlagen...fatburner hat die auch im Sortiment. Wäre das eine Möglichkeit?

  • Werbung
  • habe meine von Swiss bei .at vor 4 Wochen bezogen.

    Da ich auch schon vor längerer Zeit meine positiven Erfahrungen mit dem Mesylate gemacht habe, incl Wassereinlagerungen/Gewichtszunahme, Pump, Hunger, Träumerei...kann ich bestätigen, dass ich momentan Schrott habe. Und es ist nicht das Erste mal...


    ehemaliger-110

    du hast Dark Labs, Animal Factory, Hammer Labz vorgeschlagen...fatburner hat die auch im Sortiment. Wäre das eine Möglichkeit?

    Es gibt genug andere Shops, wie gesagt Fatburner da würde ich halt aufpassen weil der Typ das schon Jahre durchzieht und das einfach nicht okay ist, einige kriegen legit ware die geben gute Bewertungen ab und andere kriegen Maltodextrin Kapseln in Originaldose, da muss man für sich entscheiden ob das Risiko einem soviel wert ist. Einige Shops haben die Produkte von den Herstellern (bis auf die Sarms) teilweise in deutschen shops, eventuell können die es dir bestellen, ich will für meine Stammshops garkeine Werbung so offensive machen, aber da wurde ich noch nie enttäuscht, geleakt hab ich die URL auch mal aber das wissen nur Leute die die thread's aufmerksam lesen.