Mk-677 und Masse

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • MK (und HGH) erhöht die Insulinsensivität nicht, sondern verschlechtert sie

    Auf MK677 ist dein Blutzucker je nach Dosierung absurd hoch, dementsprechend sollte das optimalerweiser mit Lantus kombiniert werden und CJC, alternativ ohne lantus eventuell ein on/off Schema 2 Tage off 2 Tage on, man kann es schlecht einschätzen wie Lange man den Körper auf dem Körper die hohen Blutzuckerwerte aussetzen kann, ich hab an die 9000 Kalorien gegessen oder mehr pro Tag und fast 10 KG Wasser gezogen in 2 Wochen das ich Schmerzen hatte mich zu bewegen, dementsprechend bezweifle ich das hier überhaupt jemand an legitimes MK677 rankommt weil es so stark knallt mehr als 300mg Oxymetholon und so fühlt sich das an, dementsprechend falls ihr das Protokoll mit Lantus in betracht zieht lasst eine Kapsel analysieren, weil unnötigerweise Insulin zu nutzen kann ziemlich nach hinten losgehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auf MK677 ist dein Blutzucker je nach Dosierung absurd hoch, dementsprechend sollte das optimalerweiser mit Lantus kombiniert werden und CJC, alternativ ohne lantus eventuell ein on/off Schema 2 Tage off 2 Tage on, man kann es schlecht einschätzen wie Lange man den Körper auf dem Körper die hohen Blutzuckerwerte aussetzen kann, ich hab an die 9000 Kalorien gegessen oder mehr pro Tag und fast 10 KG Wasser gezogen in 2 Wochen das ich Schmerzen hatte mich zu bewegen, dementsprechend bezweifle ich das hier überhaupt jemand an legitimes MK677 rankommt weil es so stark knallt mehr als 300mg Oxymetholon und so fühlt sich das an, dementsprechend falls ihr das Protokoll mit Lantus in betracht zieht lasst eine Kapsel analysieren, weil unnötigerweise Insulin zu nutzen kann ziemlich nach hinten losgehen.

    Blutzucker war bei mir teilweise im oberen 300er Bereich. Ist nur heraus gekommen, weil ich wegen einer anderen Geschichte ins Krankenhaus musste. Hatte den Blutzucker ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Zettel bzw. mir da Gedanken drum gemacht. Hab dann im Krankenhaus eine Kombination aus Lantus und kw Insulin bekommen. Das "lustige" ist, das der Blutzucker auch jetzt, mehrere Wochen ohne das mk immer noch nur mit Insulin in den Griff zu bekommen ist. Mit anderen Worten, wurde auf Insulin eingestellt.

  • Werbung
  • Nehmt ihr das MK-677 zusammen mit Insulin?

    Kenne es nur so, da man meines Wissens nach ohne slin nach längerer Einnahmezeit Diabetes bekommt.

    Würde eigentlich selbst mit Insulin nur so 4 wochen nehmen und dann 2 Wochen off mit Metformin bzw. Berberin um die Insulinsensibilität wieder auf vordermann zu bringen...


    Eure Vorgehensweisen würden mich diesbezüglich interessieren

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Kann man LGD-4033 stacken mit

    Rad-140 oder MK-677 oder Yohimbin oder lieber only fahren?

    (10mg / 4 Wochen)

    Hatte schon eine Only Kur mit MK-677 10mg (meine 1 überhaupt) die hat schon mies was gebracht.
    Zu mir 21 Jahre / 91kg
    Und mit was sollte ich es absetzen? Das hab ich bei meiner 1 leider nicht bedacht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man LGD-4033 stacken mit

    Rad-140 oder MK-677 oder Yohimbin oder lieber only fahren?

    (10mg / 4 Wochen)

    Hatte schon eine Only Kur mit MK-677 10mg (meine 1 überhaupt) die hat schon mies was gebracht.
    Zu mir 21 Jahre / 91kg
    Und mit was sollte ich es absetzen? Das hab ich bei meiner 1 leider nicht bedacht...


    Was sollte dir überhaupt das Stacken mit Yohimbine bringen ? Du kannst auch Schlagsahne auf deine Sarms sprühen was erhoffst du dir überhaupt? Weist du was die einzelnen Komponenten überhaupt bewirken ?

    Die Hemmschwelle wird immer geringer und die Konsumenten immer lernresistenter hauptsächlich irgendetwas ballern.

  • Blutzucker war bei mir teilweise im oberen 300er Bereich. Ist nur heraus gekommen, weil ich wegen einer anderen Geschichte ins Krankenhaus musste. Hatte den Blutzucker ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Zettel bzw. mir da Gedanken drum gemacht. Hab dann im Krankenhaus eine Kombination aus Lantus und kw Insulin bekommen. Das "lustige" ist, das der Blutzucker auch jetzt, mehrere Wochen ohne das mk immer noch nur mit Insulin in den Griff zu bekommen ist. Mit anderen Worten, wurde auf Insulin eingestellt.

    Ganz so schlimm war es bei einem Bekannten nicht aber er hatte auch sehr hohe Blutzuckerwerte. Er hat dann MK abgesetzt und 6 Wochen 1,5g Berberin und 1g R-Ala genommen. Danach war sein Blutzucker wieder in der Range

  • Werbung
  • Das hört sich irgendwie nicht so toll an, ich habe keinen Bock Insulin zu spritzen. Habe MK mit Test und Tren irgendwann geplant, aber wenn ich so was lese, nun dann muss ich meine Pläne überdenken ^^

    Wie schnell erholt sich der Zuckerspiegel? Gibt es hierzu Werte?

  • Werbung
  • Moin,

    jemand ein gutes Einnahmeschema für MK677 ?

    Dachte an 10mg morgens und 20mg abends. 2 Wochen on und 2 Wochen off.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!