Mk-677 (Ibutamoren)

  • Echt traurig, dass olympus labs kein mk677 und osta mehr herstellt :(


    Auch alle anderen Sarms werden nicht mehr vertrieben, aber auf olympus konnte man sich wenigstens immer verlassen


    Konnte das mk677 leider nie von OL testen

    Olympus produziert doch weiter, nur unter anderem Namen...:kk:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo


    Wenn die wahl hättet oder anders gefragt - habt ihr Erfahrung mit einer der Marken hier im bezug auf MK677 ?


    Core Labs

    Pro Nutrition

    Thai labs

    Centurion (gleiche marke wie dieser rage(?) Booster)

    Bio gen innovations


    Ich würde das von core labs nehmen weil ich bisher nie unzufrieden war von denen, aber villeicht hat einer von euch auch positive Erfahrungen gemacht.


    Quellen anfragen beantworte ich nicht.


    Lg

  • Werbung
  • Von allen würde ich auch zu Core Labs tendieren, rein vom Image bzw den anderen Produkten und Erfahrungen her

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Von allen würde ich auch zu Core Labs tendieren, rein vom Image bzw den anderen Produkten und Erfahrungen her

    Leider hatte ich keins mehr was so stark war wie das alte von unted muscle vom Hunger ähnlich wie ghrp2/6 mit über 10 Kilo Wassergewicht in 1 Woche mein Blutdruck und mein Drückleistung ist explodiert damals. Echtes mk677 ballert sogar 10mg wie crack

  • Werbung
  • Kleines Update....Swiss Pharmaceuticals 25 mg vorm schlafen. Ersten Abend absichtlich schon einige Stunden vorm Schlafengehen eingenommen, leichte Schweißausbrüche bekommen, mitten in der Nacht Fressanfall gehabt, halben Kühlschrank leer geräumt.

    Danach aber keine Probleme mehr mit Heißhungerattacken gehabt.

    In zwei Wochen gute 10 Kilo zugenommen, davon 10 Tage das MK677 eingenommen, in Kombination mit Testo und Dianabol. Nach einer Woche starker Pump, besonders beim Bizepstraining.

    Nebenwirkungen starke Kurzatmigkeit, evtl. auch durch die extreme Gewichtszunahme, zusätzlich starke Lethargie. Fortsetzung folgt...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute,


    mein Hauskater wollte nun auch mal MK677 testen. Zum einen zur Unterstützung des Aufbaus (Probleme beim Essen, 4200ckal Clean sind möglich. danach wird es aber echt..schwer..) + zur Verbesserung des Schlafes (Hatte von April bis Dez keinen Urlaub, Überstunden des Todes; Dezember nun 4 Wochen Urlaub gehabt..trotzdem ist der Schlaf nicht "ausreichend" "erholend genug" )


    Gibt es eurerseits neue Meinugen zu den Marken? Ich habe bei fatbur...at nun das von Swiss, German Pharm und Brawn gefunden.


    Meinung zu den Marken und dem Shop? Deutsche Shops wie früher finde ich leider nicht mehr.


    VG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kannst du näher drauf eingehen?
    Mein Onkel probiert jetzt das yohimbin von Swiss pharmaceuticals von denen nachdem palmas ein Reinfall war

    Wenn du deine Bestellung von dort bekommen hast und alles okay war ist alles gut, nur ist der Shop bekannt dafür zu sein das er ziemlich scheiße ist, überteuerte oft komplett wirkungslose Sachen und fakes zu verkaufen, die ewige Shop Debatte ist sehr mühselig zu führen jedesmal wird nach Quellen gefragt was ich auch nachvollziehen kann, jedoch sollte man seinen Kopf anschalten. Deswegen seh es mir bitte nach das ich zu den Tausend anfragen die ich ständig bekomme wo man Dies oder Das herbekommt nicht antworte, nicht aus Trotz oder Gemeinheit sondern weil der Lernprozess darin besteht sich zu informieren und sich dahin weiterzubilden und dies ist auch auf das offline Leben übertragbar, wenn du etwas aufgepasst hast alleine bezüglich yohimbine hab ich öfter Tipps gegeben welche Marke bspw legit ist.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Um zu lernen und uns auszutauschen sind wir hier ??


    dank dir für die Antwort mein Onkel hat die Ware bekommen und probiert mal deren yohi laut Authentifizierung von Swiss ist das yohi legit was aber nicht bedeuten muss das sie dort auch wirklich yohi reintun


    mein Onkel konnte zu Swiss pharmaceuticals auch nicht viel herausfinden

  • Bin bei der Suche nach MK677 über einen Shop aus den Niederlanden gestolpert, bietet aber nur Flüssigform oder Pulver an, was mir persönlich ja egal ist, selbst mischen dürfte nicht da Problem sein.

    Shop hat was mit Acne im Namen. Kennt das eventuell wer? Und hat dort womöglich schon bestellt? Ansonsten würde ich bei RM bestellen.

    Ich habe keine Behinderung, .... ist nur Muskelkater. ;)

  • Werbung
  • Bin bei der Suche nach MK677 über einen Shop aus den Niederlanden gestolpert, bietet aber nur Flüssigform oder Pulver an, was mir persönlich ja egal ist, selbst mischen dürfte nicht da Problem sein.

    Shop hat was mit Acne im Namen. Kennt das eventuell wer? Und hat dort womöglich schon bestellt? Ansonsten würde ich bei RM bestellenich

    ich kenne aus holland nur Sa**4u. die sind ok. Haben den Preis erhöht aber dafür aktuellere LabTests.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir können Unbeatable(je Kapsel 17,5mg) und TWP(je Kapsel 10mg) empfehlen. Wirken beide bestens. Merkt man deutlich am Wasser ziehen, deutlich verbesserten Schlaf usw.

    wer ist „Wir“?

  • Werbung
  • Werbung