Mk-677 und Masse

  • Hallo


    Wenn die wahl hättet oder anders gefragt - habt ihr Erfahrung mit einer der Marken hier im bezug auf MK677 ?


    Core Labs

    Pro Nutrition

    Thai labs

    Centurion (gleiche marke wie dieser rage(?) Booster)

    Bio gen innovations


    Ich würde das von core labs nehmen weil ich bisher nie unzufrieden war von denen, aber villeicht hat einer von euch auch positive Erfahrungen gemacht.


    Quellen anfragen beantworte ich nicht.


    Lg

  • Werbung
  • Von allen würde ich auch zu Core Labs tendieren, rein vom Image bzw den anderen Produkten und Erfahrungen her

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Von allen würde ich auch zu Core Labs tendieren, rein vom Image bzw den anderen Produkten und Erfahrungen her

    Leider hatte ich keins mehr was so stark war wie das alte von unted muscle vom Hunger ähnlich wie ghrp2/6 mit über 10 Kilo Wassergewicht in 1 Woche mein Blutdruck und mein Drückleistung ist explodiert damals. Echtes mk677 ballert sogar 10mg wie crack

  • Werbung
  • Kleines Update....Swiss Pharmaceuticals 25 mg vorm schlafen. Ersten Abend absichtlich schon einige Stunden vorm Schlafengehen eingenommen, leichte Schweißausbrüche bekommen, mitten in der Nacht Fressanfall gehabt, halben Kühlschrank leer geräumt.

    Danach aber keine Probleme mehr mit Heißhungerattacken gehabt.

    In zwei Wochen gute 10 Kilo zugenommen, davon 10 Tage das MK677 eingenommen, in Kombination mit Testo und Dianabol. Nach einer Woche starker Pump, besonders beim Bizepstraining.

    Nebenwirkungen starke Kurzatmigkeit, evtl. auch durch die extreme Gewichtszunahme, zusätzlich starke Lethargie. Fortsetzung folgt...

  • Werbung