Mk-677 (Ibutamoren)

  • Hat einer vom osta+mk677 Durchfall bekommen?

    Hab seit gestern wieder angefangen und zack Dünnschiss.

    Eigentlich nicht, ich bin allerdings auch sensibel was Medikamente auf nüchternen Magen anbelangt, daher nehme ich grundsätzlich alles nur mit den Mahlzeiten ein sofern das möglich ist. Das schwächt zwar eventuell die Wirkung ab aber dafür habe ich dann eben auch keinen Dünnpfiff.

    Nimmst du es auf nüchternen Magen?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Mk677 ist von Olympus Labs ausverkauft, gibt es gute Alternativen?

    Jedes ausser Focused und am besten auch nicht von ML (ist aber meine persönliche Meinung)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei den Shops wo ich sonst immer bestellt habe, wurde mk677 etc. alles aus dem Verkauf genommen:(

    Dann musst du nen anderen nehmen. Mir fallen auf Anhieb 3 oder 4 zuverlässige ein...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wir sind auf extrem-bodybuilding und nicht auf extrem-quellenagben, hier 2 Möglichkeiten


    A) - Ihr besucht einen Kurs in der Volkshochschule, lernt deutsch somit seid ihr in der Lage mitzulesen in diesem Forum wo hier und da durch die Blume öfter Bezugsquellen angedeutet/genannt werden.


    B) - Benutzt Google, das Produkt was ihr sucht und googlet nach Bewertungen eventuell gibt es ja schon einige Shop Bewertungen in diesem Forum.


    Wenn ihr eins von beiden nicht könnt, seid ihr nicht in der Verfassung exogene Hormone/Research Chemicals/Sarms euch zuzuführen, ich bin ein Mongo und selbst ich kann das.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Anscheinend benutzt du ein anderes Google, wenn ich das MK677 von olympus labs google, finde ich keinen Seller.


    Durch den Brexit, haben die meisten Seller keine Sarms mehr!

  • receptorchem scheint noch legal Bzw sich der Illegalität nicht bewusst zu sein. Ist Eingetragen und man kann auf ein Deutsches Firmenkonto überweisen. Die Sachen kommen aus UK.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • MoXy


    In der Artikelbeschreibung steht: es bedarf weiterer Studien um die Wirksamkeit zu beweisen... nicht sehr überzeugend mMn.


    Berberin und Metformin wirken und sind deshalb die vermutlich bessere Wahl.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand ein Produkt empfehlen?

    Hatte das Mk 677 zuletzt von Magnus war gut aber komme nicht mehr ran

    Muscle Lab und Nellys Fitshop haben ja leider keine Sarms mehr

    Habe mal das von Enhanced Athlete ausprobiert aber nach dem 3. Tag abgebrochen weil es mir zu heftig gewirkt hat.

    Wassereinlagerungen, der Hunger und das Gefühl der Unterzuckerung waren einfach zu ausgeprägt für mich bei 15mg!

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieivel mg Osta würdet Ihr pro tag empfehlen?

    Ich merke von 20mg schon deutlich etwas, wobei die Nebenwirkungen bei der Dosierung kaum vorhanden sind. Ich denke höher als 30mg sollte man nicht dosieren. Irgendwo zwischen 10mg und 30mg dürfte der Sweet Spot sein. Vielleicht erstmal mit 10mg 1-2 Wochen starten und dann auf 20mg erhöhen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung