Mk-677 und Masse

  • Hat einer vom osta+mk677 Durchfall bekommen?

    Hab seit gestern wieder angefangen und zack Dünnschiss.

    Eigentlich nicht, ich bin allerdings auch sensibel was Medikamente auf nüchternen Magen anbelangt, daher nehme ich grundsätzlich alles nur mit den Mahlzeiten ein sofern das möglich ist. Das schwächt zwar eventuell die Wirkung ab aber dafür habe ich dann eben auch keinen Dünnpfiff.

    Nimmst du es auf nüchternen Magen?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wir sind auf extrem-bodybuilding und nicht auf extrem-quellenagben, hier 2 Möglichkeiten


    A) - Ihr besucht einen Kurs in der Volkshochschule, lernt deutsch somit seid ihr in der Lage mitzulesen in diesem Forum wo hier und da durch die Blume öfter Bezugsquellen angedeutet/genannt werden.


    B) - Benutzt Google, das Produkt was ihr sucht und googlet nach Bewertungen eventuell gibt es ja schon einige Shop Bewertungen in diesem Forum.


    Wenn ihr eins von beiden nicht könnt, seid ihr nicht in der Verfassung exogene Hormone/Research Chemicals/Sarms euch zuzuführen, ich bin ein Mongo und selbst ich kann das.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Anscheinend benutzt du ein anderes Google, wenn ich das MK677 von olympus labs google, finde ich keinen Seller.


    Durch den Brexit, haben die meisten Seller keine Sarms mehr!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand ein Produkt empfehlen?

    Hatte das Mk 677 zuletzt von Magnus war gut aber komme nicht mehr ran

    Muscle Lab und Nellys Fitshop haben ja leider keine Sarms mehr

    Habe mal das von Enhanced Athlete ausprobiert aber nach dem 3. Tag abgebrochen weil es mir zu heftig gewirkt hat.

    Wassereinlagerungen, der Hunger und das Gefühl der Unterzuckerung waren einfach zu ausgeprägt für mich bei 15mg!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieivel mg Osta würdet Ihr pro tag empfehlen?

    Ich merke von 20mg schon deutlich etwas, wobei die Nebenwirkungen bei der Dosierung kaum vorhanden sind. Ich denke höher als 30mg sollte man nicht dosieren. Irgendwo zwischen 10mg und 30mg dürfte der Sweet Spot sein. Vielleicht erstmal mit 10mg 1-2 Wochen starten und dann auf 20mg erhöhen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand von Euch Erfahrung mit Swiss Pharma?

    MK 677 ibutamoren SWISS Pharmaceuticals nicht Swiss Pharma?


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN