Mk-677 und Masse

  • Ehm, sorry hatte mich verraspelt.

    Meinte eigentlich zusammen stacken und nach 2-3 Wochen mk weglassen und mit osta only weiterfahren.

    Oder auch sinnlos?

    Kannst du machen, aber mk würde ich eher lange anwenden wie Wachs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde 2 Wochen lang 15mg machen, dann zwei Wochen Off, usw. so haste lange Wirkung ohne große Nebenwirkungen. Kannst auch 2 Wochen 30 mg machen und dann 2 Wochen Off.

    Hört sich nach nem guten Plan an glaube so werde ich das auch mal machen. Trotzdem behalte ich den Blutzuckerspiegel im Auge.

  • Werbung
  • Hat einer vom osta+mk677 Durchfall bekommen?

    Hab seit gestern wieder angefangen und zack Dünnschiss.

    Eigentlich nicht, ich bin allerdings auch sensibel was Medikamente auf nüchternen Magen anbelangt, daher nehme ich grundsätzlich alles nur mit den Mahlzeiten ein sofern das möglich ist. Das schwächt zwar eventuell die Wirkung ab aber dafür habe ich dann eben auch keinen Dünnpfiff.

    Nimmst du es auf nüchternen Magen?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung