Mk-677 (Ibutamoren)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • der Typ sieht zwar nicht so aus, als hätte er überhaupt was mit Sport zu tun. Und kommt auch ein wenig komisch rüber. Aber teilweise ist an seinen Aussagen schon was dran.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    der Typ sieht zwar nicht so aus, als hätte er überhaupt was mit Sport zu tun. Und kommt auch ein wenig komisch rüber. Aber teilweise ist an seinen Aussagen schon was dran.


    LG

    Joa, hat sich jahrelang das Beste aus ExBB gesaugt und verpackt es nun in YouTube-Videos. Aber da ist er auch nur einer von vielen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hey Leute hat einer von euch denn schonmal irgendwelche Probleme mit MK gehabt? Oder auch wirklich mal bei der Verwendung seinen Blutzuckerspiegel kontrolliert? Ich würde das echt gerne dazu nehmen aber bin da schon noch vorsichtig was das Thema Insulin Resistenz betrifft. Möchte jetzt nicht hol klingen aber hab das ganze noch nicht ganz so verstanden was das Problem da sein könnte wie muss ich mir das vorstellen?

  • Mein Nachbar hat jetzt ca 2 Wochen drin am Anfang Magen Probleme gehabt völlegefühl. Das hat sich aber nach 1 Woche gelegt. 1 x ist auch bisschen unterzucker gewesen aber war schnell wieder im Griff. Fressflash bleibt aus ab und zu kribbeln in den Armen, guter pump und Wasser ziehen halt paar kg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie der Doc schon sagte. 2 Wochen on, 2 Wochen Off. Würde nicht zu viel scheisse aufeinander fressen oder über einen längeren Zeitraum. Aber bei zwei Wochen ist die Chance sehr gering bzgl Insulinresistenz.

  • Wie der Doc schon sagte. 2 Wochen on, 2 Wochen Off. Würde nicht zu viel scheisse aufeinander fressen oder über einen längeren Zeitraum. Aber bei zwei Wochen ist die Chance sehr gering bzgl Insulinresistenz.

    Hast du das schon mal so gemacht? Hab mir das Video auch angeschaut wäre eine Option.

  • Werbung
  • Ich hatte Osta +Mk von Olympus.


    Hatte meine erste Kur glaube anfang April bis Ende Mai musste dann für 3 Wochen unterbrechen und hab nochmal 1 1/2 Monate hinterher gehangen, gleich ab dem ersten Tag hatte ich ein unstillbaren Hunger, sowas hab ich noch nie erlebt.

    Hab in den ersten 3 Tagen 3Kg zugenommen(Insgesamt 7kg) wovon jetzt 3 Kg wieder runter sind, hatte hin und wieder sekunden stechen im Kopf aber sonst keine Nebenwirkungen etc.

    Ganz im gegenteil, mir meiner Meinung nach sogar sehr gut als ich gekurt habe.

  • Werbung
  • Sagen nicht viele das es aber nur Sinn macht wenn man um die Mitte 30 ist und davor eher keinen Sinn macht? Weiß jetzt nicht wie alt ihr seid aber weiß auch nicht was an der Theorie dran ist.


    Lg

    Hab ich auch gehört und wurde sogar in Studien belegt das es in einem höheren alter zu besseren Ergebnissen gekommen ist. Bin 32 also gehts ja

  • Werbung
  • Wie wäre es denn, wenn man Mk677 für die ersten 2-3 Wochen nimmt um einfach schnell Masse zubekommen, dann das Mk weglässt und mit Osta weiterfährt?

    Sind zwei völlig unterschiedliche Stoffe also nicht so sinnvoll. Kannste eher parallel fahren.


    Ist genauso als wenn du sagst: kann ich 2-3 Wochen Deca nehmen und dann weglassen und Drosta weiter nehmen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ehm, sorry hatte mich verraspelt.

    Meinte eigentlich zusammen stacken und nach 2-3 Wochen mk weglassen und mit osta only weiterfahren.

    Oder auch sinnlos?

    Kannst du machen, aber mk würde ich eher lange anwenden wie Wachs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Würde 2 Wochen lang 15mg machen, dann zwei Wochen Off, usw. so haste lange Wirkung ohne große Nebenwirkungen. Kannst auch 2 Wochen 30 mg machen und dann 2 Wochen Off.

    Hört sich nach nem guten Plan an glaube so werde ich das auch mal machen. Trotzdem behalte ich den Blutzuckerspiegel im Auge.

  • Werbung