Mk-677 (Ibutamoren)

  • Werbung
  • Wollte MK schon immer mal ausprobieren danach gerade so aufbaue mit Testo könnte das ja optimal passen.


    Wie sieht’s da mit den NW aus bzw besonders die Gefahr der Insulin Intoleranz sollte man definitiv Berberin mit rein nehmen. Oder sollte die Ernährung darauf abgestimmt werden.

    Viele haben sehr stark hunger deswegen z.b. 10mg morgens, 20mg abends nehmen ( je nach Dosierung von 20-30mg) dann geht das mit dem Hunger ganz gut. Und nein Sie müssen nicht Berberin mit rein nehmen. Und die Ernährung sollte sauber sein wie auch sonst.

    Aufbau passt das MK schon, kann man gerne einmal testen. Aber keine Wunder erwarten, es wirkt wenn es gutes ist. Einfach selber mal seine Erfahrungen sammeln.


    Mike

  • Werbung
  • Viele haben sehr stark hunger deswegen z.b. 10mg morgens, 20mg abends nehmen ( je nach Dosierung von 20-30mg) dann geht das mit dem Hunger ganz gut. Und nein Sie müssen nicht Berberin mit rein nehmen. Und die Ernährung sollte sauber sein wie auch sonst.

    Aufbau passt das MK schon, kann man gerne einmal testen. Aber keine Wunder erwarten, es wirkt wenn es gutes ist. Einfach selber mal seine Erfahrungen sammeln.


    Mike

    Ach ne Wunder erwarte ich jetzt nicht wollte es nur mal testen in Kombi mit Testo wie das so rüberkommt denk mal das ich demnächst einbauen werde.


    Wegen Berberin und so hab viel drüber gelesen das MK eine Insulin Resistenz hervor rufen kann. Sollte man daher vielleicht öfters mal den Blutzucker messen?


    Wie würdet ihr das messen immer direkt morgens? Was sollte der optimale Wert sein?

  • Werbung
  • Ach ne Wunder erwarte ich jetzt nicht wollte es nur mal testen in Kombi mit Testo wie das so rüberkommt denk mal das ich demnächst einbauen werde.


    Wegen Berberin und so hab viel drüber gelesen das MK eine Insulin Resistenz hervor rufen kann. Sollte man daher vielleicht öfters mal den Blutzucker messen?


    Wie würdet ihr das messen immer direkt morgens? Was sollte der optimale Wert sein?

    Bei einer kurzen/normalen Anwendung besteht da keine grosse Gefahr. 20-30mg und ein normaler Zeitraum sollten zu keiner "Insulin Resstenz" führen. Sie können es gerne probieren, aber es gibt sehr viele Artikel dazu im Netz wo sowohl das Gegenteil sagen als auch das befürworten.

    Ich konnte selber keine negativen Folgen diesbezüglich in einer kurzen Testphase festsstellen. Aber da wir alle Unterschiedlich sind..



    HIer mal was zum lesen hoffe Sie verstehen es sonst Translator nutzen:


    MK-677 Doesn’t Cause Hypoglycemia – Reactive Hypoglycemia Explained

    MK-677 DOES NOT Directly Cause Hypoglycemia


    I can see how many individuals would conclude that MK-677 is causing hypoglycemia, because it literally brings on the exact same feeling that very low blood sugar brings on.

    Shakiness, sweating, severe hunger, anxiety, etc.

    The thing is, with MK-677 is it doesn’t drop your blood sugar; rather, it slightly increases it.

    MK-677 is most commonly known as a potent growth hormone secretagogue.

    However, one commonly overlooked trait of MK-677 is the fact that it is an oral ghrelin mimetic.

    What Is Ghrelin Exactly?

    Ghrelin is also known as the “hunger hormone.”

    It is a peptide that is secreted by your stomach that stimulates your appetite.

    When your stomach is empty, Ghrelin is produced to signal to your brain that you are hungry and need to eat.

    As you would expect, Ghrelin levels are high before meals, and low after finishing meals.

    This s how your body regulates its appetite and knows when to eat and when to stop eating.

    Growth hormone releasing peptides (GHRP’s) and growth hormone secretagogues (like MK-677) function by stimulating the pituitary gland to pulse out GH.

    These GHRP’s and MK-677 also have a very significant effect on Ghrelin.

    The most notable being GHRP-6 and MK-677.

    There are both notorious as appetite stimulating compounds.

    Their ability to stimulate appetite so significantly has nothing to do with them dropping your blood sugar lower and making you hungrier, rather, it has to do with the fact that they significantly increase Ghrelin levels more than any of the other GHRP’s.


    The result of this is a massive spike in hunger, resembling the symptoms very closely of hypoglycemia.


    The effect on blood sugar levels is actually completely contradictory to what most are thinking is occurring in their body.


    In one of the most popular and notable studies on MK-677, you will find that they actually observed its’ effect on blood sugar levels in the body after continuous use, and it was determined that “Fasting blood glucose level increased an average of 0.3 mmol/L (5 mg/dL) in the MK-677 group (P = 0.015), and insulin sensitivity decreased.”


    You can read this study for yourself here:


    Effects of an oral ghrelin mimetic on body composition and clinical outcomes in healthy older adults: a randomized trial.


    The point of me addressing this is more so to dispel a common myth surrounding MK-677, as well as to inform you about how it actually is working in your body and the mechanism of action behind the hunger response.

    Can MK-677 Indirectly Cause Hypoglycemia?

    Yes, and this is something a lot of people don't understand either.

    If you are experiencing Hypoglycemia on MK-677, this is the result of your own body's poor insulin response.

    As mentioned, MK-677 can raise blood sugar.

    But, in some individuals with developing insulin resistance, when their body senses a spike in blood sugar, their pancreas releases too much insulin.


    Not enough to just bring blood sugar to homeostasis, but so much as to cause a complete reversal of blood sugar and drop it low.


    The final outcome of that is a tanked blood sugar reading, and very real hypoglycemia.


    Early stage or moderate insulin resistance combined with a growth hormone secretagogue that increases blood sugar levels would just worsen the condition and inch you closer to becoming diabetic.


    The only way to fix this is to address the insulin resistance and work on improving fasting blood sugar via lifestyle and diet changes.


    The overconsumption of carbohydrates (and calories in general) and lack of exercise are the most common causes of reactive hypoglycemia and insulin resistance.


    Growth Hormone abuse is also another common cause in bodybuilders.

    How Can You Tell If You Are Experiencing Hypoglycemia Or Just A Giant Ghrelin Spike?


    The only way to be 100% sure is to take your blood sugar and see for yourself.


    Some individuals are unable to discern between a huge Ghrelin spike, and crashing blood sugar, so it would be advised that you keep a glucose meter on hand whenever you mess around with MK-677, GH, or anything that can cause a sharp elevation or sharp drop in blood sugar.


    The solution if your blood sugar drops would be to quickly ingest something with simple sugars that will quickly raise your blood sugar back up to normal.


    The solution to help reverse insulin resistance would be to exercise, clean up your diet and focus on losing fat, get adequate sleep every night, as well as remove any drugs out of your protocol that are keeping your blood glucose levels chronically elevated.



    MIke

  • Mein Kupel will mal MK677 ausprobieren und startet heute mit 30mg ed, fährt mit mir aber Ende des Monats auf ein Festival, wird dort Alkohol trinken. Soll er trotzdem täglich weiter nehmen? Nimmt auch noch Osta, die sollten aber bis Ende des Montas aufgebraucht sein. Nimmt auch Lebersupport 1500mg Mariendistel etc.

  • Werbung
  • Mein Kupel will mal MK677 ausprobieren und startet heute mit 30mg ed, fährt mit mir aber Ende des Monats auf ein Festival, wird dort Alkohol trinken. Soll er trotzdem täglich weiter nehmen? Nimmt auch noch Osta, die sollten aber bis Ende des Montas aufgebraucht sein. Nimmt auch Lebersupport 1500mg Mariendistel etc.

    MK geht nicht auf die Leber. Selbst bei Osta ist Alkohol in Maßen vertretbar. Hab deine 2 Tage Spaß und fahr die Supps einfach weiter.


    Und häng den Sport nach dem Festival nicht wieder an den Nagel wie letztes Jahr xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • MK geht nicht auf die Leber. Selbst bei Osta ist Alkohol in Maßen vertretbar. Hab deine 2 Tage Spaß und fahr die Supps einfach weiter.


    Und häng den Sport nach dem Festival nicht wieder an den Nagel wie letztes Jahr xD

    Danke für die Info :)


    PS: Da arbeite ich seit Monaten mental dran, ich habe es nicht vor :D

  • Werbung
  • Könnt ihr mir eine Marke bei nellys empfehlen von mk 677.

    Dann hab ich auch noch eine Frage wie sitz aus mit längere Einnahme von 6 bis 12 Monat. Ist das möglich und wie sitz da aus mit Fett Abbau später?!

    Grüsse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Könnt ihr mir eine Marke bei nellys empfehlen von mk 677.

    Dann hab ich auch noch eine Frage wie sitz aus mit längere Einnahme von 6 bis 12 Monat. Ist das möglich und wie sitz da aus mit Fett Abbau später?!

    Grüsse

    Kannst du lange Einnehmen, wie HGH auch. Was mit Langzeit NWs angeht kann bei Forschungsmedis natürlich niemand sagen, aber in Klinischen Studien mit Kindern sowie Erwachsenen wurde es gut vertragen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat seit 3 Tagen Immortal Science Sasquatch(Mk677) drin. 2 tab a 10mg und bisher keine grosse Wirkung vllt mehr pump ist sich da aber noch nicht sicher.

    Wüde 1 morgens 2 abends nehmen falls wirklich starker Hunger auftritt. Aber es ist kein HGH und wird auch keine Wunder vollbringen von dem her. Ich finde es eine gute Unterstützung wenn man nicht so viel hunger hat + restlichen Vorteile zu kombinieren. Vorrausgesetzt es ist echtes und wirkt.

    Hunger hatte ich zwar leicht gesteitert aber nicht so viel wie andere beschreiben. Aber Hunger wie Wcente sagt sollte man doch verspüren oder gesteigert vorhanden sein. Welchem Umfang ist wohl ein wenig unterschiedlich.

    Hatte auch eine andere Marke waren liquid.


    Mike

  • Werbung
  • Also Hunger geht so aber ich hab eig immer Hunger von daher merk ich das nicht so. Kommt mit so vor als wäre der Hunger gesteigert ca 1 Std nach der Einnahme. Also Finger kribbeln hab Ich ganz selten mal einfach so beim rumliegen. Schlaf ist gut und träume eig jede Nacht iwas komisches. Was mit aufgefallen ist ich bin nachmittags oft müde. Nehme morgens 2 tabs immer.

    Ist fast wie 2 iu Wachs davon merk ich auch kaum was.

  • Werbung
  • Ich hatte das MK 677 von Magnus und nun das von Olymp. Hunger ist vielleicht etwas mehr, aber nicht deutlich mehr, auch nicht kurz nach der Einnahme.

    Meine Hände/Füße sind etwas voll Wasser.

    Ich fühle mich erholter nach dem Schlafen und schlafe besser durch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 20mg ist vielleicht noch etwas zu wenig? Würde auf 30mg gehen und weiter sehen! Wie sind die Träume und der Schlaf?

    20mg ist mehr als genug, damals hatte mind difference mk677 und von 10mg hab ich mehr hunger gehabt als bei ghrp2/6, und in einer Woche über 10 KG Wasser gezogen das ich dachte ich hätte ein Herzinfakt weil ich dermaßen schmerzen hatte im ganzen Oberkörper, zudem hab ich locker 4-5 mal gekackt undzwar so Killerwürste ich hab sogar noch ein Foto davon.


    Olympus ist nur überteuerter Quark der niemals so wirkte wie das Raw Pulver damals von MD alternativ war United Muscle auch okay, olympus hatte ich von nellys sowie uk supps einmal normales mk677 und den stack mit lgd beides durchgehend locker 50mg genommen und nichts gespürt, united muscle war direkt aus UK und da haben 20mg mich auch extrem gepusht und war potent, ich war 6 Monate on.

  • Werbung
  • ja, morgendlicher Blutzucker steigt ein wenig, bei mir von ca. 88 auf 95. Habe mich schon gefragt, ob es Sinn macht Berberin zusätzlich zu nehmen, oder ob das die MK-677 Vorteile einfach negiert, weil es mTor killt?

  • Werbung