Mk-677 und Masse

  • Werbung
  • Vor allem diese potenziellen Wassereinlagerungen können als Nebenwirkung abschreckend klingen.
    Glücklicherweise gibt es in den weiten des Internets auch für dieses Problem eine mögliche Lösung, sodass wir diese hier auch vorstellen können.
    Demnach sollte man vor dem Schlafengehen bei Anwendung von MK-677 gleichzeitig IGF-1 LR3 mit dazu stacken (mittels Injektion).
    Das IGF-1 LR3 nutzt demnach das unter der Haut durch das MK-677 eingelagerte Wasser und transportiert mit diesem Wasser Glykogenmoleküle zu den Muskelzellen, was zur Folge hat, dass zum einen die Wassereinlagerung unter der Haut verringert wird und zum anderen die Muskeln stärker „aufgepumpt“ werden und über Nacht zusätzliche Energiereserven für den Folgetag erhalten.

    Heißt das die inject. muss vor dem Schlafengehen stattfinden? Wobei bei der langen HWZ ja eigentlich egal.

  • Werbung
  • Sry das ich nochmal Frage, aber hat hier jemand schon ein Cycle getestet und es für gut befunden? Habe schon verschiedene Sachen gelesen, von 5d on 2d off ... oder 2w on 2-4w off usw. Nach bereits 2 Wochen soll ja die Wirkung nachlassen, aber ist dann so ein Cycle wie zbs 2w on 2w off überhaupt sinnvoll?

  • Hatte MK von German Pharma, die erste Charge war Top und genauso gewirkt wie jeder beschrieben hat


    Die 2te Bestellung mit 3 Dosen, 0 Wirkung leider ... Sogar 3 Wochen Pause eingelegt, kann es mir nicht erklären

    Kein Hunger gefühl etc

  • Werbung
  • Hatte MK von German Pharma, die erste Charge war Top und genauso gewirkt wie jeder beschrieben hat


    Die 2te Bestellung mit 3 Dosen, 0 Wirkung leider ... Sogar 3 Wochen Pause eingelegt, kann es mir nicht erklären

    Kein Hunger gefühl etc

    Vielleicht hat sich dein Körper einfach schon drauf eingestellt. Hunger und Wasser lässt ja nach 2 Wochen nach. Und ob die 3 Wochen Pausen etwas bewirken, bezweifel ich stark. Sei doch froh das du keine NW mehr verspürst.

  • Hello Leute meine Aufbauphase fängt jetzt demnächst an ich wollte Testo + mk677 fahren.

    Habe das Thema Mk677 lange nicht verfolgt wie siehts da aus Daueron ok,wie lange hält wirkung nimmt sie ab?

    Bringt Mk677 was für Form erhalt im Aufbau,vorrausgesetzt alles andere läuft perfekt.

    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir jetzt von olympus osta und mk677 geordert.


    Werde es erstmal nur für 1 Monat nehmen, da ich dannach für 2 wochen ins Ausland muss.


    Jemand gute einnahme Empfehlungen und ist nach 5 wochen eine PCT nötig?

  • Hab mir jetzt von olympus osta und mk677 geordert.


    Werde es erstmal nur für 1 Monat nehmen, da ich dannach für 2 wochen ins Ausland muss.


    Jemand gute einnahme Empfehlungen und ist nach 5 wochen eine PCT nötig?

    Für mk nicht. Für osta reicht ein normaler testobooster.


    Ich hab von Olimp damals T-100 genommen dazu DAA Professional. War alles paletti und billig dazu.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Ok, top.

    Hab Montag angefangen , und ich verspüre ein unstillbaren Hunger:).


    Leider kann ich jetzt nur 5 Wochen Kuren, muss dann eine 3 wöchige Pause machen und wollte dann direkt 8 Wochen weiter Kuren.

  • Ok, top.

    Hab Montag angefangen , und ich verspüre ein unstillbaren Hunger:).


    Leider kann ich jetzt nur 5 Wochen Kuren, muss dann eine 3 wöchige Pause machen und wollte dann direkt 8 Wochen weiter Kuren.

    Ist nicht schlimm. Osta und MK wirken direkt, musst sich nicht erst aufbauen wie testo enanthat. Viel Hunger auf mk ist schonmal gut^^


    Kann übrigens auch sein das du ziemlich verrückte (alb) Träume auf Osta kriegst, hatte ich zumindest ab und zu.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Ich denke den ganzen Tag nur an Essen:), finde ich gut.


    Wie kommt es denn zustande, dass man hin und wieder für ein paar Sekunden stechen im Kopf hat?


    Kann ich kre-alkalyn weiterhin supplementieren oder eher weglassen und die Niere + Leber zu schonen?

  • Ich denke den ganzen Tag nur an Essen:), finde ich gut.


    Wie kommt es denn zustande, dass man hin und wieder für ein paar Sekunden stechen im Kopf hat?


    Kann ich kre-alkalyn weiterhin supplementieren oder eher weglassen und die Niere + Leber zu schonen?

    Das kopfstechen kommt vom osta. Keine Ahnung woran es liegt, ist halt ein investigatives Forschungsmedikament. Ist aber ein Zeichen das es legit ist.


    Crea kannst drin lassen, das kannst du dauerhaft suppen.


    Aber davon abgesehen viel trinken, vom crea abgesehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Werbung
  • Tach zusammen,
    wollte mich mal bezüglich mk 677 erkundigen, habe bezüglich SARMs und Roids keine erfahrung gemacht.
    über mk 677 habe ich mich jetzt schon bisschen eingelesen, jedoch irgendwie noch keine konkreten Posts bezüglich der resultate gelesen.
    Immer nur über die nebenwirkungen bezüglich Schlaf, taube Hände, Fressattacken und Wassereinlagerungen. In wie fern wirklich sich das jetzt auf die Magermasse aus, welche resultate kann man sich da erhoffen?
    Kurz zu mir... bin jetzt 31 und trainieren seit 4 Jahren. vor 2 Jahren habe ich mal ein großes Blutbild machen lassen weil der hat körperlich keine großen veränderungen gebracht, der Testowert war etwas niedrig. Jedoch hat mein Arzt auch gemeint das diverse andere werte im Keller sind und mein Leben war allgemein etwas stressig. 3 Monate später war der Testowert dann wieder in Ordnung. Was alles geändert wurde will ich jetzt hier nicht groß an die Glocke hängen. Jedoch werde auch ich nicht jünger.
    Mit Testo will ich nicht anfangen, da mir die risiken da Viel zu hoch sind die eigene Achse zu zerschiessen deshalb wollte ich mal fragen was man von mk 677 erwarten kann wenn man es kurt?
    Bin da wie gesagt eher unerfahren was die ganzen Hilfsmittelchen angeht, deshalb verzeiht diese stümperhaften fragen.
    Hoffe man kann mir hier helfen.
    Cheers

  • Bin jetzt auch grad bei meiner ersten Osta+mk677 Kur dabei, habe in den ersten 3 tagen knapp 3 kg zugenommen weil ich ein unstillbaren Hunger hatte.


    Der starke Hunger hielt ca. 5 tage ansonsten keine nebenwirkungen zu verspüren bis jetzt nach 2 wochen

  • Werbung
  • Bin jetzt auch grad bei meiner ersten Osta+mk677 Kur dabei, habe in den ersten 3 tagen knapp 3 kg zugenommen weil ich ein unstillbaren Hunger hatte.


    Der starke Hunger hielt ca. 5 tage ansonsten keine nebenwirkungen zu verspüren bis jetzt nach 2 wochen

    Welche Marke hast du?

  • Werbung