Mk-677 (Ibutamoren)

  • Werbung
  • Werbung
  • Leberwerte gehen nicht hoch. Niere kann ich nicht sagen. Denk aber nicht.


    Herz: igf1 konzentration wird jetzt nicht so hoch dass dir direkt die pumpe wächst.


    Organbelastend ist es trotzdem: blutdruck. Wasser, insulinsensitivität.. + unbekannte nw


    Am ersten eindruck nicht so hart im vergleich zu anderen sachen. Aber genau wissen tun wir es nicht

  • Werbung
  • Ich über diesen Absatz gestolpert hier https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15966564 Der Artikel geht auch alle Wirkungen und Nebenwirkungen von MK-677 ein:


    "3.3. Influence on Gonadal Function
    It has been shown that GHS receptors are present in the testes as well as the ovaries.Moreover, Leydig cells are reportedly able to synthesize ghrelin. Notably, ghrelin was found to have the ability to significantly inhibit human chorionic gonadotropin- and human cyclic adenosine monophosphate-stimulated testosterone secretion in vitro coupled with a significant decrease in human chorionic gonadotropin-stimulated expression levels of the mRNA encoding steroid acute regulatory protein, cytochrome P450 cholesterol side-chain cleavage, 3β-hydroxysteroid dehydrogenase, and 17β-hydroxysteroid dehydrogenase type III enzymes.
    These data, together with evidence that intracerebroventricularly injected ghrelin inhibits pulsatile luteinizing hormone secretions in rats, provide evidence for a possible action of ghrelin in regulation of the gonadal axis and testicular function."


    Zwar noch nicht am Menschen bestätigt, aber scheinbar reduziert MK-677 HCG, LH und damit Testosteron.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    geil Jungs, Danke. Mk hatte ich mir ja besorgt, werde jetzt noch nach



    Insulin
    HGH
    Testo


    Schauen und wenn ich alles zusammen hab, dann geht die MK Kur los :thumbup:


    -guenni--guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vor allem diese potenziellen Wassereinlagerungen können als Nebenwirkung abschreckend klingen.
    Glücklicherweise gibt es in den weiten des Internets auch für dieses Problem eine mögliche Lösung, sodass wir diese hier auch vorstellen können.
    Demnach sollte man vor dem Schlafengehen bei Anwendung von MK-677 gleichzeitig IGF-1 LR3 mit dazu stacken (mittels Injektion).
    Das IGF-1 LR3 nutzt demnach das unter der Haut durch das MK-677 eingelagerte Wasser und transportiert mit diesem Wasser Glykogenmoleküle zu den Muskelzellen, was zur Folge hat, dass zum einen die Wassereinlagerung unter der Haut verringert wird und zum anderen die Muskeln stärker „aufgepumpt“ werden und über Nacht zusätzliche Energiereserven für den Folgetag erhalten.

    Heißt das die inject. muss vor dem Schlafengehen stattfinden? Wobei bei der langen HWZ ja eigentlich egal.

  • Sry das ich nochmal Frage, aber hat hier jemand schon ein Cycle getestet und es für gut befunden? Habe schon verschiedene Sachen gelesen, von 5d on 2d off ... oder 2w on 2-4w off usw. Nach bereits 2 Wochen soll ja die Wirkung nachlassen, aber ist dann so ein Cycle wie zbs 2w on 2w off überhaupt sinnvoll?

  • Werbung
  • Hatte MK von German Pharma, die erste Charge war Top und genauso gewirkt wie jeder beschrieben hat


    Die 2te Bestellung mit 3 Dosen, 0 Wirkung leider ... Sogar 3 Wochen Pause eingelegt, kann es mir nicht erklären

    Kein Hunger gefühl etc

  • Hatte MK von German Pharma, die erste Charge war Top und genauso gewirkt wie jeder beschrieben hat


    Die 2te Bestellung mit 3 Dosen, 0 Wirkung leider ... Sogar 3 Wochen Pause eingelegt, kann es mir nicht erklären

    Kein Hunger gefühl etc

    Vielleicht hat sich dein Körper einfach schon drauf eingestellt. Hunger und Wasser lässt ja nach 2 Wochen nach. Und ob die 3 Wochen Pausen etwas bewirken, bezweifel ich stark. Sei doch froh das du keine NW mehr verspürst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hello Leute meine Aufbauphase fängt jetzt demnächst an ich wollte Testo + mk677 fahren.

    Habe das Thema Mk677 lange nicht verfolgt wie siehts da aus Daueron ok,wie lange hält wirkung nimmt sie ab?

    Bringt Mk677 was für Form erhalt im Aufbau,vorrausgesetzt alles andere läuft perfekt.

    Lg

  • Werbung
  • Hab mir jetzt von olympus osta und mk677 geordert.


    Werde es erstmal nur für 1 Monat nehmen, da ich dannach für 2 wochen ins Ausland muss.


    Jemand gute einnahme Empfehlungen und ist nach 5 wochen eine PCT nötig?

  • Werbung
  • Hab mir jetzt von olympus osta und mk677 geordert.


    Werde es erstmal nur für 1 Monat nehmen, da ich dannach für 2 wochen ins Ausland muss.


    Jemand gute einnahme Empfehlungen und ist nach 5 wochen eine PCT nötig?

    Für mk nicht. Für osta reicht ein normaler testobooster.


    Ich hab von Olimp damals T-100 genommen dazu DAA Professional. War alles paletti und billig dazu.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG