Mk-677 und Masse

  • also ich nehme zum 1. mal jetzt seit 4 tagen das ghar1ne von olympus 10g in der früh 10g vorm pennen und spüre NIX!


    weder hunger noch verbesserter schlaf.


    ist es bei mk677 auch so das man es nüchtern nehmen muss wie bei den GHRP peptiden?

    Da der Hunger nur eine Nebenwirkung ist und bekanntlich nicht bei jedem (die gleichen) Nebenwirkungen auftreten, gehörst du wohl leider zu denen, die keinen Hunger davon kriegen.
    Ist bei mir und z.B. @K K S genauso.


    Jedoch kannst du deine Einnahme noch optimieren, indem du alles morgens nimmst und evtl. noch auf 30g hochgehst.

  • Werbung
  • Da der Hunger nur eine Nebenwirkung ist und bekanntlich nicht bei jedem (die gleichen) Nebenwirkungen auftreten, gehörst du wohl leider zu denen, die keinen Hunger davon kriegen.Ist bei mir und z.B. @K K S genauso.


    Jedoch kannst du deine Einnahme noch optimieren, indem du alles morgens nimmst und evtl. noch auf 30g hochgehst.

    Bis auf die 30g kann ich dem nur zustimmen.


    30 Milligramm sind denke ich gesünder :lol: :kk:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • kann mir bitte aber jmd erklären was es mit dem nüchtern nehmen auf sich hat?
    spielt das eine rolle ob ich die tabs nüchtern nehme oder nicht?
    spüre nach 1 woche immer noch nicht wirklich viel.


    habe mal GHRP2 in injekt form genommen damals halbe std nach einnahme rieeeeesen hunger gehabt. bei mk komischerweise nix.

  • Werbung
  • Werbung
  • empfiehlt sich das auch in der diät? Fettverbrennung, Muskelschutz und evtl Muskelaufbau

    Schwierige Frage. Vom MK677 bekommt der Leonidas übelsten Appetit, was ihm die Diät immens erschweren würde.


    Wenn du den Hunger standhalten kannst, dann kann man es als gute Ergänzung zu einem Stack sehen.
    In der Anfangsphase zieht man jedoch viel Wasser. Das sollte man bedenken, falls man es erst innerhalb einer Diät einbauen möchte.

  • Schwierige Frage. Vom MK677 bekommt der Leonidas übelsten Appetit, was ihm die Diät immens erschweren würde.
    Wenn du den Hunger standhalten kannst, dann kann man es als gute Ergänzung zu einem Stack sehen.
    In der Anfangsphase zieht man jedoch viel Wasser. Das sollte man bedenken, falls man es erst innerhalb einer Diät einbauen möchte.

    Würde das dann kurz vorm schlafen nehmen :D . Hab mich aber mit SARMs noch nie viel mit beschäftigt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sieht das aus mit dem Appetit? Ist es richtiger Hunger, mit Kreislauf etc wenn man nix isst, oder einfach nur Bock auf essen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hi,


    es ist schon richtiger Hunger, Du bekommst richtig Bock auf essen. Ich hab da wie ein Nimmersatt reinspachteln können :D


    Wenn Du Dich im Griff hast solltest Du keine Probleme mit dem Kreislauf bekommen, es ist ja nicht so, dass Du nichts isst.


    Soweit ich gelesen habe, tritt das aber auch nicht bei jedem auf mit dem Hunger, eine Einnahme am Abend könnte sicherlich sinnvoll sein, falls doch.


    Grüße T. ;)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Also ich habe das Monster Mass (mk677-mak2866-rad140) Wirkung ist vorhanden, von den Mk-677 merke ich Null Nebenwirkungen....kein Bluthochdruck, kein enormes aufschwemmen, kein gesteigertes Hungergefühl, keine veränderte Träume.


    Werde jetzt mal das Dragon Laboratories probieren, ob sich das anders verhält.

  • also ich nehme zum 1. mal jetzt seit 4 tagen das ghar1ne von olympus 10g in der früh 10g vorm pennen und spüre NIX!


    weder hunger noch verbesserter schlaf.


    ist es bei mk677 auch so das man es nüchtern nehmen muss wie bei den GHRP peptiden?

    Hatte ich auch in Verwendung vor dem Monster Mass, ebenfalls Null Nebenwirkungen. Wirkung war vorhanden, kann aber auch auf das extra zugeführte mk2866 zurückzuführen sein

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht das aus mit dem Appetit? Ist es richtiger Hunger, mit Kreislauf etc wenn man nix isst, oder einfach nur Bock auf essen?

    also ich hatte brutalen Hunger und bin ständig unterzuckert. War schon nicht so angenehm. Bin aber auch schlauerweise direkt mit 20mg eingestiegen anstatt langsam einzuschleichen.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • ja, am anfang der ersten benutzung sind mir am pc die hände eingepennt, obwohl die nicht abgeklemmt waren.

    Selbiges bei mir und auch nur zu Beginn, hat sich deutlich bemerkbar gemacht.


    Lebhafte Träume hatte ich jetzt nur bei Ostarin, das war teils schon lustig 8o

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Benutze seit 3 Tagen das Mk 677 von Dragon Laboratories bei 30mg ed bisher null Veränderungen. Weder Wasser gezogen noch verstärkter Appetit.
    Habe heute morgen gegen 10 75mg auf leeren Magen eingeworfen und trotzdem keinen verstärkten Appetit wahrgenommen.
    Wenn man Erfahrungsberichte liest sollten 50mg schon dazu führen dass ich den ganzen Tag fressen müsste.


    Kein Wirkstoff oder noch zu früh um was zu merken?

  • Benutze seit 3 Tagen das Mk 677 von Dragon Laboratories bei 30mg ed bisher null Veränderungen. Weder Wasser gezogen noch verstärkter Appetit.
    Habe heute morgen gegen 10 75mg auf leeren Magen eingeworfen und trotzdem keinen verstärkten Appetit wahrgenommen.
    Wenn man Erfahrungsberichte liest sollten 50mg schon dazu führen dass ich den ganzen Tag fressen müsste.


    Kein Wirkstoff oder noch zu früh um was zu merken?

    Der User @dennis wooolf hatte vom gleichen Produkt viel Wasser gezogen und einen extremen Appetitanstieg.


    Evtl kann er mehr dazu sagen, wann diese Effekte genau eingetreten sind ^^


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der User @dennis wooolf hatte vom gleichen Produkt viel Wasser gezogen und einen extremen Appetitanstieg.
    Evtl kann er mehr dazu sagen, wann diese Effekte genau eingetreten sind ^^


    LG

    relativ zeitnah ich wurde aber belehrt das nws sehr individuell sind. ein kollege bekommt bei manchen mk anbietern hunger bei anderen nicht...obwohl in dem fall alle legit waren.
    ML bietet auch Proben an und wirft mal welche zur Bestellung dazu, das würden die nicht tun wenn sie nicht absolut von dem zeug überzeugt wären. ich fand es top!

  • Werbung
  • Werbung