Mk-677 (Ibutamoren)

  • Werbung
    • Ähm, what?!?

    Jetzt wird der IGF1 Wert mit dem Blutzucker Wert verglichen oder was?
    Ich habe doch geschrieben das mk677 den BLUTZUCKER SPIEGEL ERHÖHT und eben nicht den Blutzucker senkt!

    • Hier wird einfach aneinander vorbei geschrieben
    • Bzw Dinge verwechselt
    • Oder einfach nur broh sience geschrieben
    • Oder keiner Ahnung
  • Werbung
  • es gibt 2 Theorien.


    Abends einnehmen wegen der guten regerativen Wirkung, verbesserter Schlaf etc.


    Morgens einnehmen weil nachts generell hgh ausgeschüttet wird und man so zusätzlich über den Tag hgh Impulse auslösen könnte und dem Heißhunger/Hunger am besten entgegen wirken kann, da man ja noch alle Mahlzeiten vor sich hat.


    Wie seht ihr das?

  • Werbung
  • Dass mehr Impulse freigesetzt werden, ist ein Irrglaube. Es hat sich mehrfach bestätigt, dass es nicht zu mehr Impulsen kommt - jedoch zu viel höheren Spikes, und zwar in allen Fällen. Sprich: die nächtlichen und täglichen Impulse bleiben in ihrer Anzahl stabil, was sich nun verändert ist die ausgeschüttete Menge.


    Je nach dem, welches Einnahmeschema man präferiert, kann man es morgens oder abends nehmen, spielt keine Rolle. Die Regeneration wird so oder so verbessert werden, du kannst es auch nachmittags einnehmen, wenn du ganz verrückt sein willst ;)


    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ich bei hoher Dosierung MK-677 selbst um 2-3 Uhr aufwache und unbedingt was essen muss. Daher verwende ich nur noch 12.5mg/ed, was für mich komplett ausreicht.

  • Ist der Hunger wirklich so gewaltig? Ich habe jetzt schon immer Hunger. Nicht das man sich einen Ranzen anfrisst...

    Bin Nachts zu den Eltern weil ich nichts in der Wohnung hatte und habe das komplette Haus leer gefressen. 3-4 Chips Packungen, 2-3 Keks Dosen, Brot, Fleisch, Käse, alles was mir in dei Finger kam und der Hunger wurde nie richtig gestillt.

  • Werbung
  • Ist der Hunger wirklich so gewaltig? Ich habe jetzt schon immer Hunger. Nicht das man sich einen Ranzen anfrisst...

    wenn das mk 677 legit ist, dann hast du mehr hunger als auf 10g bolde, versprochen! Meine Freundin hat aufn ich eingeredet wegen irgendeinem Problem und ich habe ihr auf die titten geschaut und mir vorgestellt wie die wohl schmecken würden...

    Dass mehr Impulse freigesetzt werden, ist ein Irrglaube. Es hat sich mehrfach bestätigt, dass es nicht zu mehr Impulsen kommt - jedoch zu viel höheren Spikes, und zwar in allen Fällen. Sprich: die nächtlichen und täglichen Impulse bleiben in ihrer Anzahl stabil, was sich nun verändert ist die ausgeschüttete Menge.
    Je nach dem, welches Einnahmeschema man präferiert, kann man es morgens oder abends nehmen, spielt keine Rolle. Die Regeneration wird so oder so verbessert werden, du kannst es auch nachmittags einnehmen, wenn du ganz verrückt sein willst ;)


    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ich bei hoher Dosierung MK-677 selbst um 2-3 Uhr aufwache und unbedingt was essen muss. Daher verwende ich nur noch 12.5mg/ed, was für mich komplett ausreicht.

    ich bin unvoreingenommen...daher bin ich mir einfach unsicher ob ich es morgens oder eben abends nehmen soll...

    Bin Nachts zu den Eltern weil ich nichts in der Wohnung hatte und habe das komplette Haus leer gefressen. 3-4 Chips Packungen, 2-3 Keks Dosen, Brot, Fleisch, Käse, alles was mir in dei Finger kam und der Hunger wurde nie richtig gestillt.

    so ähnlich war es bei mir ...nur mit Magerquark und reiswaffeln weil ich nicht fett werden wollte^^

  • Würde es vorm Schlafen einnehmen, weil der Heißhunger am nächsten Tag weniger sein soll und weil es nach der Einnahme eh 24h aktiv ist. :)

  • Werbung
  • Habe verschiedene Zeiten ausprobiert: morgens nach dem Aufstehen, vor dem Mittag, nachmittags, vor dem Training, nach dem Training, vor dem Schlafen.
    Gibt sich wirklich nichts, ausser vor dem Training, da war es etwas mühsam :)


    Nehme es auch abends, gehört praktisch zum Schlafritual :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich persönlich habe mit MK-677 sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Pump war unglaublich und das Training hat noch mehr Spaß gemacht als es eh schon tut. Für mich ein sau gutes Zeug ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Durch den Hunger und die Fressattacken eher nicht.


    Bei mir persönlich ist die Fettabbauende Wirkung sogar besser als bei HGH.
    Wenn es dir aber rein um den Fettabbau geht kann ich dir aus eigener Erfahrung nur die Kombination, täglich 1mg HGH Fragment 176-191 (aufgeteilt auf 4 gaben a 250mcg) zusammen mit 50mg Propi täglich empfehlen. Hat bei mir wahre Wunder bewirkt und war viel besser als bei reinem HGH (Genotropin kein Chinawachs!)

  • Werbung
  • Der Stoff selber schon, @Ronin75 hat aber Recht, no Chance :) Das ist kein Hunger den man unterdrücken kann.


    Ja das stimmt schon. Hatte ich aber genau so bei GHRP-2 und GHRP-6. Keinen Unterschied. Der Hunger (Appetit) und unglaublich stark. Wenn man sich ein bisschen im Griff hat (und manchmal auch ein bisschen mehr) ist das auch kein Problem.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kannst du mir erzählen was du für Positive und Negative Eigenschaften feststellen konntest?

    positiv:brutaler Pump und bessere regeneration und kraft geht hoch.


    negativ: hunger und sehr müde den tag über könnte ewig pennen aber die träume sind immer wie 3d kinofilme


    bin recht jung aber bei dir wird es um einiges besser scheppern.

  • Werbung